Jump to content

Shakira's Posts auf Twitter, Facebook & Co


~Mojita~
 Share

Recommended Posts

Also ich (hab nicht viel Ahnung) übersetz das als "Aber wieviel Freunde willst du mir noch bereiten?" :wub:

Genau :)

Schönes Bild, schöner Text!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke :hug:

Wie süß!!!! :wub:

Hab gestern auch die ganze Zeit noch auf einen Tweet gewartet, bin aber anscheinend kurz davor eingeschlafen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist zwar nicht von Shakira, aber dafür von Pique und da es bestimmt ein Problem von beiden ist, schreib ich es hier mal rein.

Gerard hat ja gerade das hier getwittert:

Si es que los paparazzis son una ternura... #ironíaON pic.twitter.com/14dy2sIs

— Gerard Piqué (@3gerardpique)

December 10, 2012

Irgendwie komisch, das macht man doch auch nicht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieso macht man das nicht? Er schlägt sie halt mit ihren eigenen Waffen, find ich durchaus legitim *g*

UND das heißt wohl dass es in den nächsten Tagen neue Paparazzi Bilder gibt *g*

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

:vomstuhlfall: das ist halt sein Humor. Ich liebe ihn. Bestimmt ein besserer Weg mit denen fertig zu werden als sie zu beschimpfen und anzugreifen wie es immer wieder vorkommt

@mariposa: er hat einen sarkastischen satz über die Liebenswürdigkeit der Paparazzi dazugeschrieben und den mit Ironie deklariert.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

:vomstuhlfall: das ist halt sein Humor. Ich liebe ihn. Bestimmt ein besserer Weg mit denen fertig zu werden als sie zu beschimpfen und anzugreifen wie es immer wieder vorkommt

@mariposa: er hat einen sarkastischen satz über die Liebenswürdigkeit der Paparazzi dazugeschrieben und den mit Ironie deklariert.

Kannst du mir das bitte übersetzen? :D Meine Neugier macht mich fertig..

Edited by Mariposa

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja eben, er beleidigt sie ja schon fast und dazu auch noch ein Gesicht, das finde ich nicht ok. Vor allem, weil das schon soo viele Promis vor ihm gemacht haben und das der Witz dran verloren gegangen ist. Ich finde das etwas kindisch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja eben, er beleidigt sie ja schon fast und dazu auch noch ein Gesicht, das finde ich nicht ok. Vor allem, weil das schon soo viele Promis vor ihm gemacht haben und das der Witz dran verloren gegangen ist. Ich finde das etwas kindisch.

Wo ist da bitte die Beleidigung??? Eine Beleidigung wäre es wenn er schreibt "diese nervigen Arschlöcher" aber er hat ja nur etwas in die Richtung "Immer diese liebenswerten Paparazzi" geschrieben (viel besser bekomm ich die Übersetzung nicht hin *g*)

und ja und, sieht man halt das Gesicht, dafür bekommt er für das Foto das er von ihnen gemahct hat bestimmt ein paar 1000 Euro. Das wirds ihm wohl wert sein...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja eben, er beleidigt sie ja schon fast und dazu auch noch ein Gesicht, das finde ich nicht ok. Vor allem, weil das schon soo viele Promis vor ihm gemacht haben und das der Witz dran verloren gegangen ist. Ich finde das etwas kindisch.

Wo ist da bitte die Beleidigung??? Eine Beleidigung wäre es wenn er schreibt "diese nervigen Arschlöcher" aber er hat ja nur etwas in die Richtung "Immer diese liebenswerten Paparazzi" geschrieben (viel besser bekomm ich die Übersetzung nicht hin *g*)

und ja und, sieht man halt das Gesicht, dafür bekommt er für das Foto das er von ihnen gemahct hat bestimmt ein paar 1000 Euro. Das wirds ihm wohl wert sein...

:dito:

Also wenn Shaki dabei war hat der Journalist seinen Job hoffentlich auch gut erfüllt! :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.