Jump to content

Shakira's Posts auf Twitter, Facebook & Co


~Mojita~
 Share

Recommended Posts

Sangt man nicht das Musik hören wärend der Schwangerschaft das Baby beeinflusst, wie zum bespiel bei klassischer Musik? Wie soll das dann erst bei shaki sein mit skrillex und Co.? :D

Das wird aufjedenfall ein musikalisches Kind dann! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe nicht. :eek: Das Kind soll schließlich gute Musik hören. Die soll mal lieber zu Nirvana, AC/DC oder Led Zeppelin mit Milan tanzen. Oder auch zu ihren eigenen Songs. Dann gibt es noch ne Chance.

Edited by Senem
  • Like 4

Share this post


Link to post
Share on other sites

:wub: :wub:

His first official time going out, in Camp Nou and watches his daddy score! Shak pic.twitter.com/4SaibRYK

https://mobile.twitter.com/shakira/status/300683938299514880

:wub:

:wub:

Edited by Realfan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach wird schon ne Spezialanfertigung sein mit seinen Maßen :P

Ich würde gerne das Tor sehen. Das ist bestimmt noch süßer als letztes Mal, weil er ja wusste dass sie da sind :)

Und wie sie sich gefreut hat würde ich auch gerne sehen, kann ja schlecht schreien, rumhüpfen und irgendwem in die Arme fallen :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also Ich finde das gut, dass sie ihn nicht ständig der Öffentlichkeit präsentiert.

Edited by imagine
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja.. Als Baby fänd ich niht soo schlimm, da sehen sie ja noch nicht so unterschiedlich aus, aber wenn er groß wir würd ih niht wollen, dass man ihn erkennt oder so ..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde es auch gut das Sie Milan nicht ständig in der Öffentlichkeit zeigt und Ihn noch bedeckt hält. Aber es wäre natürlich auch sehr schön wenn man Sie mit Ihm ganz sehen würde :wub: Ich freue mich soooo auf die Bilder mit Jaume :rosarotwolke:

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Wenn man sich das durch ließt, was bei Shakira.com steht muss da ja echt eine Menge zustande gekommen sein finanziell.

http://shakira.com/post/43721860128/shakira-gerard-pique-and-unicef-thank-fans-for-helping

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn man sich das durch ließt, was bei Shakira.com steht muss da ja echt eine Menge zustande gekommen sein finanziell.

http://shakira.com/p...ans-for-helping

Ein bißchen ist es aber eine "Mogelpackung". Z.B. sind die 200.000 Päcken ORS-Mischung in 500-ter Packs zu 37€ zukaufen gewesen. D.h. dieser Posten sind 14800 €. Ich denke bei den Millionen Fans da müßten doch etliche Millionen zusammen kommen.... Aber Klasse ist das Ergebnis trotzdem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.