Jump to content

[Infos & Gerüchte] The Sun Comes Out Tour-DVD


imagine
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Mich wundert es eigentlich, dass ihr euch darüber noch wundert oder aufregt. Für mich war von Anfang an klar, dass die Tourblogs irgendwie verwertet werden. Sie hat ja keine Zeit mehr für nichts, also wieso Zeit für ne tolle Doku opfern.... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich glaub trotzdem nicht dran :beeeleidigt:

und wenn doch, guck ich halt nur das Konzert. Das scheint ja immerhin toll zu sein

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe gerade gemerkt, dass auf der Seite die ich gepostet habe auch die Lieder für die Audio CD aufgelistet werden und laut dieser ist Nothing else matters und Gordita nicht drauf, sonst alles ..... sogar UYC, auch auf der DVD und jetzt stellt sich mir wieder die Frage wie echt diese Liste ist. Weil ich bin die letzte die sich nicht über eine Audio CD mit so vielen Liedern freuen würde, aber es kommt mir doch sehr unwahrscheinlich vor ?!? Bin verwirrt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt, das ist komisch. Aber ich glaub eh erst alles, wenn ich die DVD in den Händen halte oder es offiziell bestätigt wurde :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also die Infos stammen von JPC.de und das was sie hatten stimmt sowohl bei She Wolf als auch bei Sale el sol. Daher können wir - danke ich - mal davon ausgehen das das stimmt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also mich wundert das auch rein gar nicht. War mir iwie klar dass da so Sachen wie Golf spielen usw mit auf die DVD kommen. Hab gehofft dass vielleicht auch noch was anderes mit drauf kommt :( Naja abwarten udn Tee trinken, aber ich denke schon dass man dem glauben schenken kann. Shakira wird sicht nicht die Mühe machen da noch extra viel zu drehen. Sie meinte ja auch nach der TOTM dass es echt anstrengend war mit den vielen Kameras...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja dass es zu anstrengend ist kann sie echt nicht erzählen, sie bräuchte sich ja nur einen Tag auf Reisen usw von Kameras begleiten lassen, das auf die DVD packen und wir wären glücklich oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Och Gottt...... Was hatte ich nur gesagt?

EINFACH NICHT MEHR AUFREGEN UND ALLES WIRD GUT!!!! :annoyed:

Dachte eigentlich, dass mich das Forum am Morgen zu einer Tasse Kaffee :coffee: erfreut für den Tag, aber nach den News... hmmmm

:schmoll: :schmoll:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja dass es zu anstrengend ist kann sie echt nicht erzählen, sie bräuchte sich ja nur einen Tag auf Reisen usw von Kameras begleiten lassen, das auf die DVD packen und wir wären glücklich oder?

Ja, aber vielleicht möchte sie so viel Einblick in die Privatspähre einfach nicht mehr. Wenn ich einen ganzen Tag von Kameras begleitet werden würde (das ist ja immer ein ganzes Team), würde ich durchdrehen :motz: (hihi, den Smiley wollt ich schon immer mal verwenden :D)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, das mag sein, trotzdem bin find ichs blöd, wenn nicht mehr drauf ist :P

Außerdem hat sie ja auch viele Termine, die nicht privat sind. Da hätte sie sich auch begleiten lassen können, muss ja nicht in ihrem Hotelzimmer sein.

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was auf der CD fehlt, ist mir ehrlich gesagt egal. Hab eh das ganze Konzert schon auf cd gebrannt, MIT Gordita und NEM :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was auf der CD fehlt, ist mir ehrlich gesagt egal. Hab eh das ganze Konzert schon auf cd gebrannt, MIT Gordita und NEM :P

Ja, ich mach mir auch immer aus der DVD dann mp3s, aber wenn ich dann doch mal nur die CD höre, dann fehlen die Songs.

Übrigens - laut shakira-argentina.com.ar fehlt auf der CD nicht NEM sondern "Si te vas"... bin ich mal gespannt was nun stimmt. :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich freu mich schon sehr auf die DVD :happy: ...dass auf der CD 20 songs drauf sind überrascht mich zwar ein wenig, aber es ist gleichzeitig auch super....

Und zum bonusmaterial..na ja..wie ihr auch gesagt habt,die hälfte ist wahrscheinlich eh schon in den vorhandenen tourblogs vorhanden, aber ok..mal schauen.. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieso fehlt denn überhaupt irgendwas???!!! :will:

:lmao: das ist die blödeste Frage, die ich hier seit langem gelesen habe :taetschelgrin:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieso fehlt denn überhaupt irgendwas???!!! :will:

:lmao: das ist die blödeste Frage, die ich hier seit langem gelesen habe :taetschelgrin:

Aber berechtigt!!!!! :beeeleidigt:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:dito: Bin wirklich postiv überrascht, dass diesmal sowas kommt bzw. so viel. :)

Aber naja, ich muss auch Cinzia recht geben. Warum fehlt eig. überhaupt immer was? Bringt sie es nicht auf die Reihe wie andere Künstler, eine ganze vollständige (!!) Live-CD zu machen? Das nervt schon gewaltig. :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das stimmt, die OF-Tour CD war mit ihren 5 Songs echt ein wenig lächerlich, deshalb hat sie schon Fortschritte gemacht^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das mit der CD kann an der Spielzeit einer normalen CD liegen, die ja auf 74min begrenzt ist. Für das volle Konzert müssten sie bei ca. 2 Stunden Konzert eine Doppel-CD rausbringen. Je nachdem was fehlt wird das ganze ann halt von der DVD gerippt :D

EDIT: OK, also ich hab da doch was übersehen. Laut JPC sieht die CD-Tracklist so aus:

1 Pienso En Ti - Live Version

2 Why Wait - Live Version

3 Te Dejo Madrid - Live Version

4 Whenever, Wherever - Live Version

5 Unbelieveable - Live Version

6 Inevitable - Live Version

7 Nothing Else Matters - Live Version

8 Despedida - Live Version

9 Gypsy - Live Version

10 La Tortura - Live Version

11 Ciega, Sordomuda - Live Version

12 Underneath Your Clothes - Live Version

13 Sale El Sol - Live Version

14 Las De La Intuicion - Live Version

15 Loca - Live Version

16 She Wolf - Live Version

17 Ojos Asi - Live Version

18 Antes De Las Seis - Live Version

19 Je L'aime A Mourir - Live Version

20 Hips Don't Lie - Live Version

21 Waka Waka (This Time For Africa) - Live Version

Demnach fehlen Si te vas (wurde schon gepostet) und Goprdita.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die CD-Tracklist ist echt toll :applaus: Total viel, damit hätte ich nicht gerechnet.

Was wiederum wirklich wahrscheinlicher war, ist ja die Verwendung der Tourblogs im Bounus Material :egal: Das ist wirklich enttäuschend, aber leider leider wars abzusehen auch wenn ich nach der gestrigen Meldung "like you've never seen before" oder so wirklich mit mehr gerechnet hatte :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann es auch nicht ganz nachvollziehen, warum auf der Live-CD zwei Songs fehlen...vielleicht liegt es tatsächlich an der begrenzten Spielzeit einer CD? Aber sehen wir es doch positiv, schließlich fehlen "nur" zwei Songs und nicht die Hälfte! Und Si te vas und Gordita kennen wir Shaki-Fans ohnehin schon auswendig! Schade wäre es, wenn irgendein neuer Song nicht drauf wäre (wie Je L'aime A Mourir)!

Tja, was das Bonusmaterial betrifft, bin ich auch ein bisschen enttäuscht! Immerhin kennen wir ja die Tourblogs schon! Habe mir allerdings schon mal gedacht, dass es eventuell sein könnte, dass ein paar "besonders schöne Tourblogs" ebenfalls auf die DVD kommen.

Könnte Shaki aber verstehen, wenn sie halt keine Lust auf eine Doku oder ähnliches hat. Ich stelle mir das echt nervig vor, wenn einem die Kameraleute immer hinterherlaufen und wenn man keine Moment für sich alleine hat!

Ich freu mich jetzt einfach mal wie ein kleines Kind auf die DVD! Bin schon gespannt, ob unsere Zweifel danach noch bestehen werden. Vielleicht verschweigen uns diverse Internetseiten das ganz große Highlight? Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgeben!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wobei ich dann aber sagen muss: wenn Shaki keine Lust auf eine große Doku hat, dann hätten sie ein zusammen-gestückeltes Making-of machen sollen, bspw. "Two Days in Paris - Making-of S:LFP" und dann bspw. die Video-Projektionen, Konzeptzeichnungen, Videos, alternative Schnitte, o. ä. als Bonus belegen sollen.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.