Jump to content

[Infos & Gerüchte] The Sun Comes Out Tour-DVD


imagine
 Share

Recommended Posts

aahh ja, man sollte richtig lesen. Hast Recht :) das wäre schon toll. Warum beides bei amazon momentan dasselbe kostet, geht mir zwar nicht ein, aber ich hab eh vorsorglich die Doppel-CD bestellt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bestelle noch gar nichts, bis da genaueres steht :) Aber ich werde mir dann auch auf jeden Fall die special Edition holen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich brauch da keine weiteren Infos. Da steht Shakira, das reicht :D Im Zweifel bestell ich das andere auch noch. Sollte ich mal irgendwann mit Geld bedacht werden :schmoll:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bestelle noch gar nichts, bis da genaueres steht :) Aber ich werde mir dann auch auf jeden Fall die special Edition holen :)

Seh ich auch so!

Hoffentlich kommt die Special Edition dann auch wirklich am selben Tag wie die normale Version raus. Ich hasse das, wenn die Special Edition erst ein halbes Jahr später oder so rauskommt. Mich regt das dann auf, wenn man nochmal ne komplette DVD kaufen muss nur um den Special zu bekommen. Was bei Shaki ja auch leider schon öfter bei CDs der Fall war :blabla:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es wird wohl eine Special Edition der DVD geben, die eine (Doppel-)CD mit der (hoffentlich) gesamten Konzert enthält.

http://www.shakira.com/news/title/antes-de-las-seis-to-be-shakiras-next-single

Das ganze Konzert! Quatsch mit Soße

In dem Link geht es um die Nächste Single!!!!! welche Antes de las Seis sein wird und am 31. Okt. bei i-Tunes zu erwerben sein wird.

Die normale Version wird die ganz normale Maxi sein, special edition wird mit einen Video aus Paris sein höchstwahrscheinlich die Liverversion von Antes de las Seis und nichts mehr sein.

Wer das ganze Konzert sehen will muss wohl auf die DVD welche im Dezember kommen wird warten! Was es da für Versionen geben wird, weis noch keiner.

Eine Single mit Video vom ganzen Konzert , wers glaubt wird sehlig. :vomstuhlfall:

Edited by jaguar980

Share this post


Link to post
Share on other sites

The single, which will hit iTunes on 31 October, also features a live version of the song, which is taken from Shakira's upcoming CD / DVD special edition Shakira, Live From Paris

Darauf bezogen war das meine Vermutung/ Schlussfolgerung.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

The single, which will hit iTunes on 31 October, also features a live version of the song, which is taken from Shakira's upcoming CD / DVD special edition Shakira, Live From Paris

Darauf bezogen war das meine Vermutung/ Schlussfolgerung.

:moral: Immer den ganzen Text lesen und dann schlussfolgern ! :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich HAB den ganzen Text gelesen :P Sollte ich mich dennoch geirrt haben, werden wir das spätestens sehen, wenn's eine Tracklist gibt bzw. zum Release.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ganze Konzert! Quatsch mit Soße

In dem Link geht es um die Nächste Single!!!!! welche Antes de las Seis sein wird und am 31. Okt. bei i-Tunes zu erwerben sein wird.

Die normale Version wird die ganz normale Maxi sein, special edition wird mit einen Video aus Paris sein höchstwahrscheinlich die Liverversion von Antes de las Seis und nichts mehr sein.

Wer das ganze Konzert sehen will muss wohl auf die DVD welche im Dezember kommen wird warten! Was es da für Versionen geben wird, weis noch keiner.

Eine Single mit Video vom ganzen Konzert , wers glaubt wird sehlig. :vomstuhlfall:

Nicht daß ich Stefan verteidigen wollen würde... aber ich denke, hier liegst du falsch.

Stefans Aussage bezieht sich nicht auf die Single (oder gar eine Special Edition der Single), sondern auf die Konzert-DVD. Er sagt also nicht, daß die Single das gesamte Konzert enthält... im Grunde genommen sagt er gar nix über die Single.

Und seine Vermutung ist logisch. Die neue Single wird eine Live-Version enthalten... dies dürfte sich auf einen Audio-Track beziehen. Folglich muß dann bei der Konzert-DVD auch eine CD mit dem Audio-Track befinden.

Anders gesagt: DVD/BD mit Konzert. Dazu ne CD mit den Live-Songs. Vermutlich nicht allen jedoch. Wie üblich also.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ganze Konzert! Quatsch mit Soße

In dem Link geht es um die Nächste Single!!!!! welche Antes de las Seis sein wird und am 31. Okt. bei i-Tunes zu erwerben sein wird.

Die normale Version wird die ganz normale Maxi sein, special edition wird mit einen Video aus Paris sein höchstwahrscheinlich die Liverversion von Antes de las Seis und nichts mehr sein.

Wer das ganze Konzert sehen will muss wohl auf die DVD welche im Dezember kommen wird warten! Was es da für Versionen geben wird, weis noch keiner.

Eine Single mit Video vom ganzen Konzert , wers glaubt wird sehlig. :vomstuhlfall:

Nicht daß ich Stefan verteidigen wollen würde... aber ich denke, hier liegst du falsch.

Stefans Aussage bezieht sich nicht auf die Single (oder gar eine Special Edition der Single), sondern auf die Konzert-DVD. Er sagt also nicht, daß die Single das gesamte Konzert enthält... im Grunde genommen sagt er gar nix über die Single.

Und seine Vermutung ist logisch. Die neue Single wird eine Live-Version enthalten... dies dürfte sich auf einen Audio-Track beziehen. Folglich muß dann bei der Konzert-DVD auch eine CD mit dem Audio-Track befinden.

Anders gesagt: DVD/BD mit Konzert. Dazu ne CD mit den Live-Songs. Vermutlich nicht allen jedoch. Wie üblich also.

Bei dem link der die Quelle sein soll geht es aber um Antes als nächste Single!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei dem link der die Quelle sein soll geht es aber um Antes als nächste Single!

Klar geht es bei dem Link um die Single. Aber das bedeutet nicht, daß Stefan ebenfalls von der Single spricht:

"Es wird wohl eine Special Edition der DVD geben, die eine (Doppel-)CD mit der (hoffentlich) gesamten Konzert enthält."

"Der DVD"... un da wirs uns hier im Tour-DVD-Thread befinden, ist es selbstverständlich, daß er die Tour-DVD meint. Und wie gesagt: Die Schlußfolgerung, die er zieht, liegt auch nahe, wenn man sich die verlinkte Meldung durchliest. In der zwar von der Single die Rede ist, aber auch eben eine Special Edition der Tour-DVD erwähnt wird.

Abgesehen davon wird selbst Stefan nicht so realitätsfremd sein zu glauben, daß das gesamte Konzert als Beigabe für eine Single in Frage käme. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

sollte es nicht angeblich diese Woche weitere Infos zur DVD und auch zur single geben? War wohl nix :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gab noch ne Änderung bei Amazaon:

CD + DVD: http://www.amazon.de/Live-Paris-Shakira/dp/B005XQXFI0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1319980014&sr=8-1

Audio-CD: http://www.amazon.de/Live-Paris-Shakira/dp/B005XQXFIU/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1319980014&sr=8-2

Mit der einzelnen Audio-CD werde ich zwar noch immer nicht schlauer drauß, aber mal schauen. Ist ja noch Zeit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

zumal es immer noch dasselbe kostet. Aber soll mir egal sein, hab ja das richtige bestellt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf Amazon hab ich schon öfter die Erfahrung gemacht, dass die Preise ab dem Erscheinen der CD oder DVD dann plötzlich steigen. Deshalb ist es sicher besser, gleich jetzt zu bestellen. Sollte der Preis noch fallen, kriegt man die CD dann aber um den billigeren Preis :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf Amazon hab ich schon öfter die Erfahrung gemacht, dass die Preise ab dem Erscheinen der CD oder DVD dann plötzlich steigen. Deshalb ist es sicher besser, gleich jetzt zu bestellen. Sollte der Preis noch fallen, kriegt man die CD dann aber um den billigeren Preis :)

Also wenn jetzt der Preis z.B. bei 15 € zum Bestellzeitpunkt liegt und der Preis später noch auf 17€ steigt, bekommt man sie trotzdem für 15€?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also das mal was teurer geworden ist hatte ich bisher noch nie :vomstuhlfall: Nur das CDs/Spiele nochmal billiger geworden sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf Amazon hab ich schon öfter die Erfahrung gemacht, dass die Preise ab dem Erscheinen der CD oder DVD dann plötzlich steigen. Deshalb ist es sicher besser, gleich jetzt zu bestellen. Sollte der Preis noch fallen, kriegt man die CD dann aber um den billigeren Preis :)

Also wenn jetzt der Preis z.B. bei 15 € zum Bestellzeitpunkt liegt und der Preis später noch auf 17€ steigt, bekommt man sie trotzdem für 15€?

JA, dann kriegst du sie trotzdem zu dem Preis, zu dem du sie bestellt hast. DA hab ich mich nämlich schon mal geärgert, dass ich eine CD nicht vorbestellt hab.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.