Jump to content

[Awards] EMAs 2010 in Madrid


imagine
 Share

Recommended Posts

das war klar

wenn die schon mit nem lady gaga outfit auf die bühne kommt

die rede ist doch iwie gespielt :eek2:

Edited by *Laura*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann werde ich auch mal schlafen gehen. Und vorerst werde ich mie Videos ansehen, da ich jetzt endlich wieder den Ton aufdrehen kann. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schade ist es trotzdem...

Man, Bon Jovi sollen endlich kommen, ich muss ins Bett :kicher:

Tzz und 30 Seconds to Mars haben Kings of Leon doch tatsächlich den Award weggeschnappt :schmoll: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meint ihr es ist dumm und kindisch, wenn ich ihr für diesen Award am Dienstag (wenn ich die Gelegenheit dazu haben werde) gratuliere?

Edit:

Es ist nicht die beste Qualität

http://www.youtube.com/watch?v=-IanS_fm-Wk

Edited by Shakifanforlife

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß nicht, aber sie checkt irgendwie NIE, wo sie danach hin muss. Das ist mir schon so oft aufgefallen :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Download Rede: http://rapidshare.com/files/429490009/8DA66018_MTV_EMA_2010____07.11.2010____Madrid____MTV_EMAs_2010__Live_1.mp4

http://www.youtube.com/watch?v=PV8AMZsa4bM

Ist allerdings wirklich erst ab da wo Shakira zur Bühne kommt. musste leider vorher Browser neu laden :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, sie ist glaub ich einfach immer so nervös. Also, wennn sie von der Bühne geht. :vomstuhlfall: So, hab jetzt die Videos gesehen. Fand die Auftritte eigentlich ganz gut und sie hat meiner Meinung nach nicht schief gesungen. Auch fand ich die Bewegungen besser als bei diversen Fernsehauftritten. Gut, das Outfit war gewöhnungsbedüftig, aber nicht soo schlimm. Der Menge fand es jedenfalls gleil und die Stimmung war ja mal toll. :D Macht Spaß sich sowas anzusehen.

Die Rede und der Free Your Mind Award war auch klasse. :up: Go, Shaki. :laola:

Geh dann jetzt auch wirklich mal schlafen. Gute Nacht an alle. :schild_gn:

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann werde ich auch mal ins Bett gehen. Ich gönne ihn der Gaga wirklich nicht.

Ich auch nicht,die hat doch jeden musik preis.Als ich gaga mit dem preis gesehen habe,hätte ich sie töten können.Ich werde diese frau niemals respektieren,gott wie ich diese frau hasse. :motz: :motz: :motz:

Aber ich habe mich von herzen gefreut das shaki diesen sonderpreis bekommen hat und bei ihrer rede,hätte ich sie knuddeln und küssen können :wub: :wub: :wub: ,dann geht sie immerhin nicht mit leeren händen nach hause.Ich hoffe sie ist nicht traurig. :)

Den auftritt war auch ganz oki,das outfit fand ich toll. :)

Ich war ganz überrascht das sie Waka Waka sang.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hatte ja gesagt, dass die den Preis als beste Künstlerin wohl eher nicht bekommt. :kicher:

@ Senem: kann man so auch nicht sagen. Lady Gaga setzt sich dafür in anderen Bereichen ein. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich muss jetzt im Nachhinein sagen, ich hab schon bessere EMAs gesehen. Irgendwie wirkte das für mich alles ein bisschen chaotisch und unorganisiert.

Shakiras Hose fand ich auch total schlimm. Der Auftritt selbst, ja na Loca und Waka Waka eben, hat mich nix überrascht.

Aber es war cool, dass das Publikum voll mitgemacht hat.

Als dieser Free your Mind Award kam war mir schon klar, dass der jetz an Shakira geht. Keine Ahnung, hatte ich im Urin.

Eva war für mich eher ein schlechter Host, sie hat gar nicht groß Show gemacht und auch so war sie überhaupt nicht witzig, sondern irgendwie wirkte sie aufgeregt und fehl am Platz.

Fand es auch irgendwie doof, dass die Performances gar nicht in der Halle waren wo die Show war, sondern so in ner extra Halle oder aber draußen. Das zersplittert alles noch mehr.

Paramore haben ja gerade auch nen Preis bekommen :knee: Aber Hayley sieht heute echt schlim aus :vomstuhlfall:

Da hab ich mich auch gefreut. Sie sich ja auch sehr, ist glaube ich ihr erster gewesen oder? :gruebel:

Aber ich fand Hayley sah total cool aus. Hatte was, gerade das spacige Make Up.

Wobei die schlechtesten Performances bisher die von Katy Perry und Rihanna waren.

Fand ich jetzt eigentlich nicht schlecht. Die Bühnenbilder bzw Shows waren doch echt cool bei beiden. Klar sind sie jetzt nicht die größten Sängerinnen, aber das ist Shakira ja auch nicht.

.., aber Rihanna singt halt live einfach nicht gut. Wird sich auch nie ändern. Und Katy ebenso.

Das sagen sicher viele auch "immer" über Shakira :D

Nur mit dem Unterschied, dass es bei Rihanna und Katy wahr ist, bei Shakira nicht :kicher:

Selbes Thema, jeder Fan sagt natürlich über seinen Star er / sie sei am besten. Das Gleiche sagen die Rihanna Fans eben über Shakira. Und da können wir nicht beurteilen bei wem es nun stimmt.

Ist es eigentlich schlimm, wenn ich sage, dass ich bisher jeden Song, den ich von Miley Cyrus gehört habe, gut finde? :gruebel: :irre:

Also Miley als Person kenn ich nicht groß, sie ist eben noch ein kleines Mädchen, was jetzt einen auf sexy machen will :egal: . Aber ich LIEBE ihre Musik. Ich hab auch alle Alben und ich höre sie sehr gerne. Und ja ihre Singles find ich auch alle gut. :irre:

Soo ke$ha hat sich aber jetzt garnicht schlecht angehört, würde ich mal meinen .... :up:

Kesha hat sich ja mal schlimm angehört. Aber ich hasse die Frau ja eh auf den Tod. Wobei ich aber im Endeffekt finde, sie hat die beste Show und bestes Outfit gehabt.

:up:

Schade ist es trotzdem...

Man, Bon Jovi sollen endlich kommen, ich muss ins Bett :kicher:

Tzz und 30 Seconds to Mars haben Kings of Leon doch tatsächlich den Award weggeschnappt :schmoll: :D

Bon Jovi waren toll am Ende :wub: .

Hihi Dani, da bin ich auch nicht ganz unschuldig dran, bei täglich mindestens 10 Votes :vomstuhlfall: . Juhuuuuuu! :happy: Ätschbätsch. :schadenfroh: :kiss2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wobei die schlechtesten Performances bisher die von Katy Perry und Rihanna waren.

Fand ich jetzt eigentlich nicht schlecht. Die Bühnenbilder bzw Shows waren doch echt cool bei beiden. Klar sind sie jetzt nicht die größten Sängerinnen, aber das ist Shakira ja auch nicht.

.., aber Rihanna singt halt live einfach nicht gut. Wird sich auch nie ändern. Und Katy ebenso.

Das sagen sicher viele auch "immer" über Shakira :D

Nur mit dem Unterschied, dass es bei Rihanna und Katy wahr ist, bei Shakira nicht :kicher:

Selbes Thema, jeder Fan sagt natürlich über seinen Star er / sie sei am besten. Das Gleiche sagen die Rihanna Fans eben über Shakira. Und da können wir nicht beurteilen bei wem es nun stimmt.

Bei Katy hab ich mit aber - da war sie noch nicht ganz fertig - schon gewünscht, das sie endlich mal zur Stimmbildung geht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fand ich jetzt eigentlich nicht schlecht. Die Bühnenbilder bzw Shows waren doch echt cool bei beiden. Klar sind sie jetzt nicht die größten Sängerinnen, aber das ist Shakira ja auch nicht.

Ähhm... ich würde Shakira aber schon mal mindestens ca. 15 Stufen höher ansiedeln als besagte Damen, was die Qualitäten als Sängerin angeht... vllt. nicht was Show udgl. angeht, aber als Sängerin steckt sie sie mit Leichtigkeit in die Tasche.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also den free your mind award gibt es schon länger, Bono und Bob Geldorf haben den schon bekommen.. Shakira hat ihn aber echt verdient und für mich ist diser eigentlich der wichtigste mtv preis allgemein (ich meine, bon jovi bekommen einen preis für ihr lebenswerk, für die ganzen 3 verschiedenen songs die sie gemacht haben, höhm, und justin bieber wird best male. also naja.)

ich fand den auftritt stimmungs- und schwungvoll, was halt etwas zu lasten des gesangs ging ab und an... aber trotzdem :happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich muss ehrlich sagen, dass ich ein wenig enttäuscht von Shaki's Auftritt und von den EMAs allgemin bin.

Ich hätte mir schon ein wenig mehr als die übliche Loca-Chorea vorgestellt, vor allem als Showopener.

Zu den Awards:

Eine Show ohne Gaga ist ja mal wirklich erholsam. Gut, sie hat - oh WUnder oh Wunder - wieder mal abgeträumt, aber zumindest war sie selbst nicht anwesend.

Eva Longoria war ja echt ein Witz. Diese Frau der bisher wohl schlechteste Host, total fehl am Platz und steif. Ich fand die EMAs einfach langweilig. Bis jetzt gab es immer Höhepunkte und Überraschungen, aber diesmal...naja.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.