Jump to content

[Awards] EMAs 2010 in Madrid


imagine
 Share

Recommended Posts

Also ich glaub die haben nur gesagt auf wen sie sich am meisten freuen oder so

Also ich weiß nicht wie ich Shakiras Outfit finden soll...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer freut sich nicht auf Shaki? :D Das Kleid ist gar nicht übel. Sie selber sieht aber mal wieder grandios aus. :knee: So natürlich und hübsch. :wub:

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei Rihanna standen vorhin die Kings of Leon. Und wie Stephy schon geschrieben hat meinte sie alle, dass sie sich sehr auf Shakiras freuen würden, also die Performance.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach, MIst, ich hatte grad Übertragungsschwierigkeiten und hab so nicht sooo viel mitbekommen von Loca Und Waka Waka. Sah aber schon mal gut aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Loca-Performance von Shakira und Dizzee Rascal fand ich sehr gut, auch wenn Shakira irgendwie recht schief gesungen hat :kicher: Waka Waka war nicht schlecht.

Aber Katy Perry ist gerade richtig schlimm :suspicious: :lmao:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die ist immer schlimm. :vomstuhlfall: Oh Gott, ich hasse sowas gestelltes wie von Eva gerade. :ohno:

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich dachte im ersten Moment, da steht ein Cowboy, als ich Shakira gesehen habe. Die Hose ging echt gar nicht, sie sah unten rum aus wie ein Mann (außer von hinten xD)

Ihr Auftritt war allerdings super und ich finde auch nicht, dass sie schief gesungen hat :)

Es regt mich aber schon wieder auf, dass die Gaga nen Award bekommen hat :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Denke ich auch :)

Es regt mich aber schon wieder auf, dass die Gaga nen Award bekommen hat :nailfile:

Sie hat dafür aber auch 5 Nominierungen inne.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich habe ja Justin Bieber gerade online geschrieben und ihn gefragt ob er mit Shakira ein Duett wirklich aufnehmen würde. Aber alles was ich als antwort bekommen habe, ist, dass Shakira toll aussieht .... :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir hat der Auftritt eher nicht gefallen.

Das Outfit war schlimm, der Bühnenhintergrund nicht wirklich besonders, der Gesang bescheiden und die Kameraführung war auch für die Katz :gnash:

Waka Waka hat mir aber besser als Loca gefallen, da war noch mal richtig Power drin, aber bei Loca sahen ihre Bewegungen wieder so "seltsam" aus, weil sie es irgendwie übertrieben hat. Eigentlich finde ich die Moves zu dem Song sonst eigentlich nicht schlimm :egal:

Mir haben aber eh schon die letzten Auftritte von Shakira bei Award-Shows nicht gefallen. Ich weiß nicht was das ist :gruebel: Früher hatte sie da irgendwie mehr Klasse!

Mal gucken, obs mit dem Preis noch klappt :coffee:

War sie denn auf dem roten Teppich im Interview? :gruebel:

Paramore haben ja gerade auch nen Preis bekommen :knee: Aber Hayley sieht heute echt schlim aus :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie war wohl so um 20:15h auf dem roten Teppich. Hab's aber nicht gesehen :nailfile:

siehe

Waka Waka kommt gleich.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wusste gar nicht, dass Bon Jovi nen Extra Preis bekommen. "I love this band". :egal: Immer dieses Geheuchel. Zum Kotzen.

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wusste gar nicht, dass Bon Jovi nen Extra Preis bekommen. "I love this band". :egal: Immer dieses Geheuchel. Zum Kotzen.

Das geht jetzt aber nur gegen Eva? :gruebel:

Das wusste ich auch nicht, aber cool.

Freu mich gleich noch auf ihren Auftritt :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wusste gar nicht, dass Bon Jovi nen Extra Preis bekommen. "I love this band". :egal: Immer dieses Geheuchel. Zum Kotzen.

Das geht jetzt aber nur gegen Eva? :gruebel:

Ja. Hey, ein paar heiße Typen. :naughty:

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie kann sich ja schlecht hinstellen: I hat this band :kicher: Und die Sachen werden ja auch für sie geschrieben. Daher egal :nailfile:

Video #1 - Loca: http://files.myleneonline.de/audiovideo/loca_ema2010.mpg

Video #2 - Waka Waka: http://files.myleneonline.de/audiovideo/waka_waka_ema2010.mpg

Die meisten bisher verfügbaren Youtube-Videos haben entweder eine bescheidenen Ton-Qualität oder sind unvollständig. :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.