Jump to content

[Awards] EMAs 2010 in Madrid


imagine
 Share

Recommended Posts

ich schaue seid jahre son was nicht mehr live in tv, MTV organisiert das so und ich finde das erlicht gesagt sch....

schade das Shaki nicht am 11.11.2010 bei del Latim Grammy dabei ist, so was ist auch finde ich auch interesanter

MTV EMA geben die fans , aber ich finde die preise sind manipuliert , wann weiss doch viel voher , oder besser gesagt mann kann sich denken wer gewinnen wird

Die performace von Shaki fand ich cool der sound hat nicht so gut funktioniert und die hossen wann der hammer , Shaki brauchte so eine hosse für Waka Waka

Mann wusste , das die performance draußen sein werden , da haben einige ein kleinen Konzert gegen in La Puerta de Alcala, das wäre auch einglich das interesante an diese ganze MTV EMA

Schade das Shaki Englisch reden musste statt Spanisch

Share this post


Link to post
Share on other sites

.., aber Rihanna singt halt live einfach nicht gut. Wird sich auch nie ändern. Und Katy ebenso.

Das sagen sicher viele auch "immer" über Shakira :D

Nur mit dem Unterschied, dass es bei Rihanna und Katy wahr ist, bei Shakira nicht :kicher:

Hey, jetzt muss ich aber auch mal Rihanna verteidigen! Ich finde, Rihanna singt live teilweise VIEL besser als Shakira und ich fand auch ihren Gesang gestern echt toll! Ist doch klar, dass sich das nicht anhört wie auf der CD (ist ja auch ein elektronisches Lied), aber ich fand, dass sie total toll gesungen hat! :moral:

(Das einzige Mal, wo Rihanna wirklich schrecklich gesungen hat, war bei Rock in Rio... :ohno:)

(Zu Katys schiefen Gesang hab ich meine Meinung ja schon gesagt :kicher: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Da gab es gestern schon deutlich bessere bei YT. :) Das ist ja Fan Video.

Bei SMedia.com gibt's das Ganze auch bereits als HD Download.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fand den Auftritt gestern richtig gut. Hat mir echt gut gefallen.. besser als in irgendwelchen TV Shows meiner Meinung nach. Sie sah auch viel besser aus.. also ich glaube sie hatte am Bauch etwas zugenommen, was ihr definitiv gut steht :up:

Zu den anderen Auftritten kann ich aber nicht viel sagen. Hab nur kurz Kesha und Bon Jovi gesehen. Und zu Kehsa's Outfit kann ich nur sagen :stupid:

Und den FYM Award hat Shaki natürlich verdient, freut mich sehr für sie :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da gab es gestern schon deutlich bessere bei YT. :) Das ist ja Fan Video.

Bei SMedia.com gibt's das Ganze auch bereits als HD Download.

Bin ich die einzige bei der Shakiramedia heut nicht funktioniert

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also als ich vorhin drin (oder drauf oder wie auch immer) war, ging´s :gruebel:

Als ich es heute in der Arbeit (^^) gecheckt habe, gings auch, dann kam ich heim wollte mir die Performence runterladen und nichts geht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fand Shakira auch spitze, sie hat in der Halle richtig eingeheizt und alle haben total laut mitgesungen, das fand ich super

Fanbilder:

http://www.shakiragallery.com/album/details/5336

Es war wirklich eine tolle performence. :)

Die fan-bilder sind sehr schön und ihr dress gefiel mir richtig gut. :wub: :knee:

Nur das aussehen des Free your mind awards,ist für mich unerklärlich,was soll das darstellen??

Ganz ehrlich sieht aus als wäre da hackfleisch drin. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das habe ich mich auch schon gefragt :gruebel: Ein Herz? Ne Leber? Ein Dickdarm? :vomstuhlfall:

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ah ich weiß was es ist. Da steht Free your Mind drauf. Hab gerade gegooglet^^

http://news.bbc.co.uk/media/images/40982000/jpg/_40982362_geldof416pa.jpg http://www.mtv.co.uk/files/imagecache/300x225/files/2009/11/09/Gorb_roedy.JPG

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ah ich weiß was es ist. Da steht Free your Mind drauf. Hab gerade gegooglet^^ http://www.mtv.co.uk/files/imagecache/300x225/files/2009/11/09/Gorb_roedy.JPG

Meiner Meinung nach ist es ein offener Kopf inkl. Gehirn - ein "mind" halt :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Rede war echt niedlich und das Kleid hat mir auch gefallen :)

Bon Jovi waren toll am Ende :wub: .

Fand es auch super und Jon sah, abgesehen von den Fältchen^^, auch mal wieder richtig gut aus, also ich finde, dass er schon mal schlechter aussah eine Zeit lang :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ihr Beine waren ja wunderschön, aber um ihre Füße mache ich mir ein bisschen Sorgen :gruebel:

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.