Jump to content

DiaDeEnero

Members
  • Posts

    65
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

DiaDeEnero last won the day on January 26 2018

DiaDeEnero had the most liked content!

About DiaDeEnero

  • Birthday 09/30/1991

Information

  • Gender
    Male

You & Shakira

  • Favorite Song
    Escondite Inglés
  • Favorite Video
    No

Recent Profile Visitors

1907 profile views

DiaDeEnero's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

19

Reputation

  1. wenn ich in diesem "Musikvideo" fünfmal in ihren offenen Mund schauen muss, dann kann ich mir nicht helfen, aber ich fühle mich wie beim Zahnarzt. Oder bei einer Mandeluntersuchung. Sie sieht grossartig aus, aber.... RIP respektable Musikerlaufbahn. Lo siento, aber wie sie sagt: estoy cansada de desilusiones.
  2. http://www.tageblatt.lu/non-classe/paradise-papers-shakira-vermeidet-steuern-ueber-firma-in-luxemburg/ Das war ja zu erwarten- schliesslich hat sie sogar eine eigene Bermudas-Insel oder? Lalala....
  3. also es wird vor allem mit ... den Armen ... (?!) ge...wedelt(?!) Für die Choreografie wurde sicher gleich viel Vorbereitung betrieben wie für Milan uns Sashas letztes Frühstück aber sie sieht wieder echt fantastisch aus. Wie Mitte 20. Echt verrückt.
  4. mein Lieblingsteil daran ist, dass jemand tatsächlich sich die Mühe gemacht hat für so ein Fakeprofil "Brujeria" als Lieblingslied hinzuschreiben
  5. das war toll! toll, die Musiker-Shakira wieder mal zu sehen und den Text von a sky full of stars kann man ohne Problem ein bisschen variieren, finde ich haha
  6. in der Schweiz glorios auf Platz 100 (...) eingestiegen. http://hitparade.ch/charts/singles well... it's something?
  7. in der Schweiz steigt Chantaje auf Platz 12 diese Woche. Kann mir mal jemand erklären warum?! Habe ich irgendne Promo verpasst? Werbung? Film? Ich bin verwirrt.
  8. 30 in der Schweiz für Chantaje. Keine Ahnung warum, aber irgendwie scheints zu funktionieren..?! http://hitparade.ch/charts/singles
  9. Puuuuh, was für ein Video... also man kann sich ja seit der "Nachwuchs-Phase" über vieles beschweren (keine Promo für nix, etwa einen Auftritt pro Jahr, nur noch Playback-Auftritte und wenn nicht, dann von mittelmässiger Qualität, uninspiriertes Liederschreiben etc. etc.), aber gehen lässt sie sich absolut nicht (ich hätte trotzdem lieber wieder ein paar schöne Songs von ihr als das Resultat von 10'000 Stunden Fitnessstudio haha)
  10. was für ein schönes Video! Natürlich, nicht überproduziert, macht richtig Spass zum Zuschauen. (Das blaue Plastikkleidchen ist wahrscheinlich das Hässlichste, was sie seit She Wolf in einem Video anhatte.... Dafür ist das grüne Latino-Strandkleid umso schöner.)
  11. ich mag das Lied, ist sicher nett für die Strandbar - aber was haben sie denn mit ihrer Stimme gemacht? Die erkennt man ja gar nicht mehr vor lauter Effekten haha
  12. 55 für TE in der CH: http://hitparade.ch/song/Shakira/Try-Everything-1510520
  13. der Beweis: Wenns ihr wichtig ist, dass die Gesangsleistung stimmt, weils zB wie hier ne Ehrerbietung ist, kommen die Töne also perfekt raus. Schön zu wissen, dass es nicht am Können oder körperlichen Veränderungen liegt, sondern rein an der Konzentration Beim Facebook-Video ab 1:05, meine Güte wie toll
  14. Sicher mal in der Schweiz ists auf Platz 2 http://hitparade.ch
  15. ich find den Song super,viel Pop, etwas Rock, etwas sphärisch Undefinierbares, mit vernünftigem Text. Und endlich schreit sie mal wieder ein bisschen (und allen, die sich jetzt beschweren, wünsch ich von Herzen, dass die nächste Single doch noch ne spontan dazugeschobene Pitbull und Nicky Minaj-Kollaboration wird mit dem Titel "Sexy colombian bitch, twerking in da ghetto", oder so. )
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.