Jump to content

[Awards] EMAs 2010 in Madrid


imagine
 Share

Recommended Posts

hab shaki noch gar nicht gesehe xD war n bissl zu spät dran

naja eva longoria ist halt so, hat man auch schon in diesem rap gesehen xd

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wobei Eva Longoria in der Preshow schon gesagt hat, dass sie sich am meisten auf Bon Jovi freut.

Auftritt war so lala. Gesang war teilweise unterirdisch, was aber auch am schlechten Ton lag. Outfit bist zum Bauchnabel und dem Arsch war geil, sonst aber eher zum Flüchten. ;) Hätte sie nicht Dizzee knutschen können? Das wär mal loca gewesen. :D Und zu dem interessanter... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Katy hab ich kaum was mitbekommen, da waren meine Schwestern und ihre Freunde noch hier, aber Rihanna singt halt live einfach nicht gut. Wird sich auch nie ändern. Und Katy ebenso.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hätte sie nicht Dizzee knutschen können? Das wär mal loca gewesen. :D Und zu dem interessanter... ;)

Ohja. :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

.., aber Rihanna singt halt live einfach nicht gut. Wird sich auch nie ändern. Und Katy ebenso.

Das sagen sicher viele auch "immer" über Shakira :D

Bei allen ist es mal schlechter und mal besser.

War Kesha eigentlich betrunken, die kam mir so verwirrt vor oder ist die so? :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hach ja, ich erinnere mich noch gern an den Moment, in dem Brit, Madonna und XTina die VMAs eröffnet haben und ich mit offenem Mund da saß... :rosarotwolke::girly_sabber:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Also ich hab Katy Perry und Rihanna schon bei vielen Shows gesehen und es war immer schlecht. Ich mag die ja auch, aber live sind sie halt nicht der Burner

Share this post


Link to post
Share on other sites

.., aber Rihanna singt halt live einfach nicht gut. Wird sich auch nie ändern. Und Katy ebenso.

Das sagen sicher viele auch "immer" über Shakira :D

Nur mit dem Unterschied, dass es bei Rihanna und Katy wahr ist, bei Shakira nicht :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hach ja, ich erinnere mich noch gern an den Moment, in dem Brit, Madonna und XTina die VMAs eröffnet haben und ich mit offenem Mund da saß... :rosarotwolke::girly_sabber:

Wobei der Kuss mit Brit ja heißer war,

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja.... wobei mir nen Kuss zwischen Brit und XTina eh besser gefallen hätte. Who needs Madonna :blabla: Außerdem ist die so unsexy :kicher:

Ist es eigentlich schlimm, wenn ich sage, dass ich bisher jeden Song, den ich von Miley Cyrus gehört habe, gut finde? :gruebel: :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also das ist mir gestern bei Wetten dass... schon aufgefallen und diesmal wieder: Miley Cyrus hat ein arg dünnes Stimmchen chor.gif

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja.... wobei mir nen Kuss zwischen Brit und XTina eh besser gefallen hätte. Who needs Madonna :blabla: Außerdem ist die so unsexy :kicher:

Ist es eigentlich schlimm, wenn ich sage, dass ich bisher jeden Song, den ich von Miley Cyrus gehört habe, gut finde? :gruebel: :irre:

du sagst es :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie war das gestern: die Fans sind am wichtigsten. Und dann ein Fangeschenk liegen lassen. :egal: Ich find die auch scheiße.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist nicht schlimm Nadine, ich habe ja auch ein Album von ihr :kicher:

Ihr Outfitt fande ich aber echt billig und der Song hat mir persönlich auch nicht gefallen, aber ist halt Geschmackssache ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hasse diese disney stars generell ( die meisten ) ich finde man kann die auch nicht wirklich ernst nehmen

die trallern eh nur hier und da mal ein wenig rum und das wars

Edited by *Laura*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier ist nochmal die Performence von Shakira

http://www.youtube.com/watch?v=lxrq61P3T9U&feature=player_embedded#!

Nadine war schneller

Edited by Shakifanforlife

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.