Jump to content

Auftritt bei FIFA WM 2010-Eröffnungskonzert am 10. Juni 2010


imagine
 Share

Recommended Posts

Also komme gerade heim. Und sie sind immer noch drin :)

TOLLER SONG :wub: :wub:

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schön, endlich mal die komplette (spanische) Version zu hören.

Ich mag es wirklich - wird bestimmt gut ankommen! :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schön, endlich mal die komplette (spanische) Version zu hören.

Ich mag es wirklich - wird bestimmt gut ankommen! :up:

Ich bin mir sicher, dass es zwar (leider *schnief*) kein Chart-Smash alá HDL werden wird, jedoch denke ich, dass es als Fußball-Hymne ideal ist ;).

Dürfte zumindest niemanden negativ auffallen^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ihr dürft aber auch nicht vergessen, dass in Deutschland Songs für die offiziellen Charts angemeldet werden müssen. D. h. wenn Sony es nicht macht, dann wird er auch nicht in den Single-Charts zu finden sein. ;) Aber abwarten... :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und hier der Song dann nochmal in Englisch

Der Titel lautet jetzt in voller Länge WAKA WAKA - This Time for Africa.

Share this post


Link to post
Share on other sites

sehr schön, habe es in Facebook gesehen, und Alan hat auch die englische version ins FACEBOOK gepostet. Endlich gehts mal los mit den englischen versionen haha

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber dafür wid es en video mit shakira noch geben oder?

Weiß ich nicht, aber ich würde sagen NEIN. Zu den letzten WM-Songs gabs auch keine Videos mit dem Sänger - siehe Herbert Grönemeyer oder Bob Sinclair.

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber dafür wid es en video mit shakira noch geben oder?

lesen...

Es wird auch einen Clip geben, der sowohl als normales Video und als 3D-Video verfügbar sein wird. Die Einnahmen aus dem Song-Verkauf gehen - so Sony - an karitative Projekte in Afrika.

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer ist eigentlich auf dieses "Waka Waka" im Namen gekommen? :D

Ist ja krank, sorry^^ :kicher:

Ich würd mal sagen das ist afrikanisch ( irgendeine Sprache) und da zu sagen es ist krank ist schon respektlos.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja eig. ist es doch egal wie das Lied heißt. Hauptsache es ist gut!!! :D Und ich find beide echt super! Freu mich schon rießig auf die WM und das Eröffnungskonzert. :happy: :happy: Wir sicher interessant. Aber ich find die spanische Version von dem Song noch besser als die englische.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würd mal sagen das ist afrikanisch ( irgendeine Sprache) und da zu sagen es ist krank ist schon respektlos.

Sorry, Leute, so abwertend war das "krank" nicht gemeint... :ohno: (eher im Sinne von "merkwürdig")

Ich wollte damit nur sagen, dass "Waka Waka" im Songtitel ziemlich nach "Babysprache" klingt - wobei das ja Mode zu sein scheint, wie z. B. "Blah blah blah" von Kesha... auch wenn es eine afrikanische Sprache sein mag^^

Ich persönlich war von der x-ten Sontiteländerung ziemlich überrascht...

Edited by Fijación Oral

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wisst ihr was mir aufgefallen ist? Mich haben in letzter Zeit ungewöhnlich viele Leute darauf angesprochen, dass sie irgendwo (z.B. Teletext, Youtube...) gelesen haben, dass Shaki den offiziellen WM Song singt. Find ich toll, dass es jetzt auch die anderen wissen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würd mal sagen das ist afrikanisch ( irgendeine Sprache) und da zu sagen es ist krank ist schon respektlos.

Sorry, Leute, so abwertend war das "krank" nicht gemeint... :ohno: (eher im Sinne von "merkwürdig")

Ich wollte damit nur sagen, dass "Waka Waka" im Songtitel ziemlich nach "Babysprache" klingt - wobei das ja Mode zu sein scheint, wie z. B. "Blah blah blah" von Kesha... auch wenn es eine afrikanische Sprache sein mag^^

Ich persönlich war von der x-ten Sontiteländerung ziemlich überrascht...

Scheint ja nichts Neues zu sein, die Titeländerung!

:lmao: :lmao: :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also mich hat das noch keiner gefragt - aber ich denke, dass der Song schon bald ordentlich in den Charts sein wird (und den Song viele dann auch kennen werden), einfach weil es DER Song zur WM ist ;)

Auch wenn ich den Song jetzt nicht für DEN Sommerhit des Jahres halte, aber Shaki wird da mit dem nächsten Album (hoffentlich) noch was nachlegen :)

@De(j)an: Wie war das jetzt gemeint? xD

Edited by Fijación Oral

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenns den in Deutschland für die Charts angemeldet wird. Versteht sich!

hmmm :gnash:

War eigentlich ironisch gemeint, dachte da an mich, dass es schon keine verwunderung mehr ist (für mich :kicher: ), dass der Titel wieder anderst heißt...! hehe :)

Mr. He Wolf! :tease:

War nur als spaß gedacht, bitte nicht böse nehmen. hehe

Edited by maliblesavi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieso hab ich eigentlich den Eindruck, dass ich der einzige bin der mit dem Song nicht viel anfangen kann? :kicher:

Aber wie gesagt, ich mag WM-Songs im Allgemeinen nicht so richtig da ich die WM-zeiten einfach nur nervend finde :kicher: Allerdings muss ich soviel zu geben, dass der Song besser ist als alles, was es zur WM 2006 gab. :)

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.