Jump to content

Auftritt bei FIFA WM 2010-Eröffnungskonzert am 10. Juni 2010


imagine
 Share

Recommended Posts

nein das habe ich leider nicht, wie du siehst hat SONY überall seine schmutzigen Finger im Spiel, die gehen mir langsam sowass von auf die NERVEN. :annoyed: :annoyed: :annoyed: (Mein Gott!!!)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt weitere Infos zum Song. Bei net-tribune.de wird berichtet, dass Shakira den Song zusammen mit der südafrikanischen Band Freshlyground performen wird. (von der Band wird es im mai ein neues Album geben)

Weiterhin wird geschrieben, dass es nicht nur zur WM-Eröffnung einen Auftritt geben soll, sondern auch vor dem/zum WM-Finale am 11. Juli.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann ich mir irgendwie ja noch nicht so richtig vorstellen, dass sie zweimal auftreten soll, aber gut, wenn der Song wirklich die offizielle Hymne werden soll, dann vielleicht schon :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira - This Time For Africa

Also Yasmin speziell für dich, hab ich hier jetzt endlich mal wenigstens den halben Song auf englisch gefunden, der nicht durch SONY gesperrt ist.

Viel Spaß beim hören, da du bei mir ja schon die spanische Version gehört hast!!! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Time for Africa war ja für heute mit Airplay-Start angekündigt. Im offiziellen englischen Forum meint jemand, dass bei imm Radio gesagt wurde, dass der Airplay-Start auf den 26.04. (nächste Woche Montag) und die Verfügbarkeit als Download auf Anfang Mai verschoben wurde. :nailfile:

Hat Sony etwa kalte Füße bekommen, weil es für Gypsy ja doch nicht so schlecht läuft wie erwartet :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Time for Africa war ja für heute mit Airplay-Start angekündigt. Im offiziellen englischen Forum meint jemand, dass bei imm Radio gesagt wurde, dass der Airplay-Start auf den 26.04. (nächste Woche Montag) und die Verfügbarkeit als Download auf Anfang Mai verschoben wurde. :nailfile:

Hat Sony etwa kalte Füße bekommen, weil es für Gypsy ja doch nicht so schlecht läuft wie erwartet :kicher:

Ochhh nööö, also da reicht es jetzt langsam, mit der ganzen Aufschieberei, egal was, es ist immer das Thema Shakira was aufgeschoben wird. jetzt REICHTS aber langsam. Deshalb hoffe ich nicht, dass es dann wirklich erst nächste Woche sein wird.

Wobei, hast du schon geschaut, ob er heute schon erhältlich ist der Song als DOWNLOAD? :gruebel:

Ja anscheinend hatten die wohl das Gefühl, dass es im allgemeinen nicht gut läuft. Doch jetzt wie du sagst hoffe ich es sehr, DASS sie kalte Füße bekommen haben diese Schw***e!!! :aufsmaul: :aufsmaul:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Als Download sollte er ja erst am dem 26.04. verfügbar sein.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat Sony etwa kalte Füße bekommen, weil es für Gypsy ja doch nicht so schlecht läuft wie erwartet :kicher:

Als Shakira-Fans müssten wir die ewige Verschieberei von VÖ-Daten entweder inzwischen als "ganz normal" auffassen, oder "die Nase voll davon haben". Das kann man sich jetzt aussuchen :D

Ich bin eigentlich nicht der Ansicht, dass man mit der VÖ von Time for Africa noch warten sollte - und bei allem Respekt, es ist ja nicht so, dass Gypsy jetzt überall auf Platz 1-3 in den Charts wäre... :aufsmaul:

Share this post


Link to post
Share on other sites

OK, ich weiß jetzt nicht ob da nur jemand den bisherigen Ausschnitt einige Male hintereinander gesetzt hat oder nicht, aber hier ist eine 04:12min-Version der spanischen Version :gruebel:

http://www.youtube.com/watch?v=SboL8Zkq0SY

Was mich etwas misstrauisch macht ist, dass das Video schon seit Donnerstag online ist. :gruebel:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na LOL... da waren sie aber sehr schnell :vomstuhlfall: , nachdem der Link vor ca. einer halben Stunde im offiziellen Forum gepostet wurde :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist ja unglaublich, also diese Ar****l....er, das ist ja echt nciht zu fassen, wie sie dass nur so schnell mit bekommen, ich glaube die machen den ganzen tag nichts anderes die idioten!!!! :annoyed: :annoyed:

WUNDERBAR, das video das ich reingestellt hatte, also die kurzversion, ist nun auch SONY angelegenheit, boaa wenn ich die mal in die finger kriegen könnte!!!!

Edited by maliblesavi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ahh okey dass ist wohl jetzt die entgültige Version (im Spanischen) oder? Weil meine die ich aufm Comp habe etwas anders ist.

Jetzt fehlt ja nur noch die Englische Version. Ich denke, dass dieser Song diesen Sommer gut ankommen wird?!

Ja, und wie sieht es jetzt aus, ist jetzt jemand der Meinung, dass der Song vielleicht doch aufs Album drauf kommt. Immerhin steht überall im Netz SHAKIRA´S SONG...?

Edited by maliblesavi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja das ist jetzt die spanische Version. Werden wir sehen, ob er auf dem Album drauf sein wird. Er muss ja es nicht zwangsläufig. Wäre nicht der erste Non-Album-Track von Shakira.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja hast auch wieder recht Stefan!

Ja Stephy, denn habe ich grad auch auf Youtube angehört. Dann bin ich mal in Amazon rein, da ist der AFRICA SONG von Akon feat. Keri Hilson, seit kurzem als Download vrfügbar. Mit nem Single Cover (da steht auch aus dem neuen Album blabla :blabla: ) wir werden also sehen, wie es kommt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also die Download-Verfügbarkeit wird definitiv frühestens kommende Woche starten ;)

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich sitze grad mal wieder in WI und habe die Links probiert. Noch gehen sie was mich sehr freut!!! :D Ich warte nur noch darauf, dass ich nachhause komme, sie probieren bzw. anhören will und sie gehen nimmer. :angst: Aber ich denke mal positiv. Wenn nicht können sie von Glück reden, dass sie net vor mir stehen. :aufsmaul: :aufsmaul:

@Stefan und Stephy: Super das ihr sie reingestellt habt. :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bitte :) Ich denke mal, bei MSN wird die Chance größer sein, dass der Link nachher noch geht als bei Youtube :nailfile:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Yasmin du hättets es blos in youtube oder myvideo eingeben brauchen, aber egal.

Ja gut, dann wirds wohl so sein letztendlich, MP3 Verfügbarkeit erst kommende Woche.... :stupid: :stupid:

Kaffee trink... :coffee:

Ach bei MyVideo wurde es rausgenommen, ich kriege die Krise jetzt langsam. Kotzzz :nea:

Edited by maliblesavi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.