Jump to content

[Auftritt] Wetten dass...


imagine
 Share

Recommended Posts

Man ihr macht mich total neugierig auf das Video, hoffe es ist bald irgendwo hochgeladen.

Zu der Lena: hab die heute auch zum ersten mal gesehen, hab ja von dem ganzen Grand Prix Zeug gar nix mitbekommen.

Find die Musik, gerade das Oslo-Lied gut, weil und das ist auch das Problem ich Kate Nash auch gern hör. Aber die Lena ist ja mal ein 1 zu 1 Abklatsch von Kate Nash, das find ich teilweise schon frech, jemanden soo zu kopieren, sie macht ja sogar den Akzent nach. Sehr unautentisch, als Deutsche so nen Akzent zu haben.

Ich mag es immer nicht, wenn Leute kopieren und keinen eigenen Stil haben. Also daumen hoch für die Musik aber daumen runter für Lena :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wenn mich nicht alles täuscht, war diejenige mit dem Plakat meine Newsposterin. :gruebel::vomstuhlfall:

Zu Lena: Naja, war ja ne Castingshow und sie hat von Anfang an so gesungen. Ich denke das kann man nicht als nachmachen bezeichnen... gibt ja Leute, die eben einfach ähnliche Stimmen oder Art zu singen haben. Kate Nash find ich leider hochgradig unsympathisch. Hätte jetzt auch nicht wirklich an sie gedacht bei Lena.

Erste Fotos...

http://shakirapasion...s.php?album=502

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ach Gott, wie süß, sie saß ja im Schneidersitz auf der Couch. :wub:

Stimmt, ist mir während der Sendung gar nicht aufgefallen. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach Gott, wie süß, sie saß ja im Schneidersitz auf der Couch. :wub:

Stimmt, ist mir während der Sendung gar nicht aufgefallen. :kicher:

Wollte ich beides auch gerade sagen, also süß und nicht aufgefallen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fand die Performance sehr schön, auch wenn's Playback war :wub: War im vergleich zu den bisherigen Auftritten was ganz Anderes und passt finde ich noch vile besser zu Gypsy als die Performance im sitzen :vomstuhlfall: Würde mal sagen, dass könnte auch so zur Tour kommen :D Das Interview fand ich nett, fand es aber schade dass Shakira nicht die ganze Sendung geblieben ist.

Video zum Download kommt noch, wird aber kein HD sein ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Montag 10.30 Uhr... für alle, die es auch verpasst haben. :)

Die Wiederholung kommt schon morgen um 10:30, und die Zeitumstellung bedenken ;)

Ein kurzer Rock, wie bei Michelles zweitem Kleid, wäre zwar noch besser gewesen, und Louboutins, auf's Playback habe ich auch gar nicht geachtet, denn sie hat hat einfach ein so unglaublich schönes Gesicht, und dieses Lächeln :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schreib meine Antwort hier nochmal wurde ja verschoben.

( Aber danke Dani)

Zu Shakira: echt schöner Auftritt. Das is mal wieder die Shakira gesehen, die ICH sehen will. Topt auch echt die Sitz-Auftritte von Gypsy. Könnte man sich in der Art auch für die Tour vorstellen. Sehr schön.

Hoffentlich leitet das jetzt echt auch die neue Zeit mit dem spanischen Album ein, hoffe das bleibt in dem Stil.

Dann kann man den Shewolf Fauxpas vergessen :kicher: ,

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, es war wirklich schön, Shakira mal wieder zu sehen, abgesehen von den Musikvideos, die ich ja jeden Tag sehe, natürlich...

Es ist wirklich schade, dass sie nicht die ganze Sendung über geblieben ist, aber zwiischen Gottschalk und Raab hätte ich es (meiner Meinung nach, ich will keine Gottschalk- oder Raab-Fans beleidigen) auch nicht lange ausgehalten... Ich hab mir aber doch die ganze Sendung angesehen, warum auch nicht?

Was allerdings schade ist, ist die Tatsache, dass ich das OF-Konzert, das um 23:10 gestartet hat, nicht sehen konnte, weil ich ZDF-neo nicht empfangen kann, oder zumindest mein Receiver darauf nicht programmiert ist, ich kenne mich dabei nämlich nicht aus, und mein Stiefvater, der das kann und gemacht hat, braucht keine solchen "Zusatzsender", wie er das nennt.

Ich hab halt wieder mal eine Chance, ein Shaki-Konzert zu erleben, auch wenn´s nur im Fernsehen gewesen wäre, verpasst. :sniff:

Das einzige Konzert, das ich jemals von Shaki gesehen habe, auch im Fernsehen, war das Umweltkonzert damals, das hab ich mir nur wegen ihr angeschaut. :knee:

Aber wie gesagt, schön war´s trotzdem...

Edit: Aber zum Glück bin ich nicht der Einzige, dem aufgefallen ist, dass bei Shakis "Interview" durch Gottschalk sehr schlechte Übersetzungsarbeit geleistet wurde. Zumal es mir irgendwie vorgekommen ist, dass das Absicht war. Ich weiss nicht genau, aber Shaki scheint manchmal keine Simultanübersetzung das Gesagten bekommen zu haben, oder?

Edited by Holger D.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach Gott, wie süß, sie saß ja im Schneidersitz auf der Couch. :wub:

das ist mir auch nicht aufgefallen *ggg*

habs gerade bei den bildern gesehen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was allerdings schade ist, ist die Tatsache, dass ich das OF-Konzert, das um 23:10 gestartet hat, nicht sehen konnte, weil ich ZDF-neo nicht empfangen kann, oder zumindest mein Receiver darauf nicht programmiert ist, ich kenne mich dabei nämlich nicht aus, und mein Stiefvater, der das kann und gemacht hat, braucht keine solchen "Zusatzsender", wie er das nennt.

Wenn der Receiver den neuen Kanal nicht automatisch findet, Sendersuchlauf machen, ich glaube, ZDF neo müßte kostenlos zu empfangen sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei ZDF_neo wird auch nicht das gesamte OF-Konzert gezeigt, sonder eine auf 1h gekürzte Fassung. Bspw. fehlt vom Intro ca. die Hälfte :nailfile: hab vorhin direkt nach dem Ende von WD mal hingezappt.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wirklich? Oh mein Gott, da könnte ich mir selbst in den Hintern treten! Aber wie gesagt, ich kenne mich damit wirklich nicht aus...

Na ja, jetzt ist es sowieso zu spät, und selbst wenn das Konzert noch laufen würde, bis der Sender gefunden wäre, könnte ich es trotzdem nicht sehen, weil mein Stiefvater jetzt den Fernseher wieder in Beschlag genommen hat. Tja, Pech, würde ich mal sagen...

Edit: Eine Stunde hätte mir auch gereicht, es wäre zu schön gewesen...

Edited by Holger D.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe auch mal ZDF neo angemacht und hatte es bis eben nebenbei laufen und ich war/bin überrascht, es war echt mal wieder sehr schön es zu sehen :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und hier der Hauptteil vom Interview, bis Stefan Raab kam :)

Hab auch noch eine längere Version bis Shakira geht, aber die lade ich später mal zum Download hoch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke Stefan! :)

Natürlich ist es immer enttäuschend, wenn sie Playback singt, das ärgert mich auch immer sehr, aber in diesem "großen" Sendungen ist das doch echt meistens so. Blöd ist dann immer nur, warum das andere dann doch machen/können, wie zum Beispiel Gossip gestern, na ja.

@Jule: Eigentlich hatte ich doch nichts was Shaki angeht von dir verschoben? :gruebel: Aber egal ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Dass Shakira Playback gesungen hat, liegt daran, dass sie nicht geprobt hat. Gossip und die Scorpions waren beide bei den Proben anwesend, Shakira nicht.

Generell kann bei Wetten, dass...??? live gesungen werden, hat Shakira ja auch schon gemacht. Aber wie gesagt, ohne zu proben, gehts natürlich nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.