Jump to content

[Serie] The Vampire Diaries & The Originals


*Dani*
 Share

Recommended Posts

Deswegen...:gnash: Ich beschwere mich bei...tja, wem auch immer :kicher:

Ich wusste, dass dir das Poster auch gefällt, Anja! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ab jetzt läuft es ja Montags. Gibts da nen besonderen Grund für?

Die zweite Staffel läuft ab Montag - 10.01. - immer Montags. Bei Pro 7 will man damit den "Mystery-Montag wieder komplettieren".

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich mag den Song auch sehr gerne und finde auch, dass es hier einfach perfekt zusammenpasst :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gutes Video, wobei ich solche Video-Bilder-Collage nicht so richtig mag :kicher:

Ähm ja... Ziele für 2011 von Paul :rolling:

Und der Countdown läuft... :xmas_saufen:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na wo bleiben denn die Meinungen zu Montag? ^^

Es läuft übrigens eine Aktion das der VD-Cast für Promo auch mal nach Deutschland kommt:

http://ian-somerhalder-online.com/vampire-diaries/tvd-cast-for-germany/#comments

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja, Dani ist ja noch nicht hier, aber ich hab ihr schon geschrieben...

Und wir hatten ja unsere Video-Tausch-Sitzung...

Hach, ich freu mich schon wieder auf Montag :wub:

Damon tat mir ja so leid die Woche. Da wundern sie sich, dass er eine Mauer um sich errichtet...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt bin ich da :D

Genau, hatte Stephy am Montag Abend direkt nach der Sendung eine SMS geschickt - konnte nicht anders und ihr gesagt, dass mir Damon so leid tat und sie sah das natürlich genau so :kicher:

Ansonsten fande ich diesen Wechsel zwischen Elena und Katherine echt absolut toll :up:

Freu mich auch schon wieder, ist ja auch schon wieder gar nicht mehr so lange :)

---------------------------------------------------------------------------------------------

Oh ja, wäre schon cool, wenn der Cast mal nach Deutschland kommen würde, auch wenn man selbst wohl eher wieder nicht dabei sein kann/wird.

Fällt mir jetzt erst auf, dass sie hier ja echt noch nie waren.

Habe mich mal einfach eingetragen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hatte zwischenzeitlich ja endlich mal die Zeit, ausstehende Folgen von Staffel 2 anzuschauen. Hab jetzt alle einschließelich 2.11 gesehen. Wo bist du denn gerade Stefan? Jule?

Ich bin ja unglaublich gespannt, wie Klaus nun am Ende aussieht. Hab einige Artikel gelesen, wo es sicher drum ging, die Spannung um ihn zu pushen und die Art Schauspielertypus angedeutet wurde, die ihn darstellen könne, aber eine Ahnung habe ich längst nicht. Elisia ist ebenfalls ganz undurchsichtig für mich. Einseits dieser Pakt mit Elena und andererseits dieses konspirative Verhalten mit diesen Warlocks, wo man doch oberflächlich meinen könnte, er zieht z.B. mit Bonnie an einem Strang, da er ja angeblich Elena nicht töten will, sondern Klaus, aber was er am Ende tatsächlich vorhat...

Meine romantische Ader ist im übrigen ja sehr befriedigt von der neuerlichen Beziehung zwischen Stefan und Elena, diese zeitweilige Trennung war ja nicht auszuhalten. Und das Damon sich mit Rose amüsiert finde ich auch super, dann stört der vielleicht etwas weniger die Beziehung der beiden anderen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie noch nichts geschrieben hier heute? :gruebel: :nono:

Habe mich heute mal 5 Minuten bei Weltbild hingesetzt und mir endlich einmal in Ruhe das Fanbuch zur Serie durchgeschaut.

Sind ja echt ganz schöne Fotos drin, aber für knapp 15 € kaufe ich es mir einfach nicht :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß gerade irgendwie nicht, was ich schreiben söllte :kicher: bzw. zur Folge 2.11 :D (dazu hatte ich ja hier meinen Eindruck geschildert ^^) Einerseits ist es schon über einen Monat her das ich sie geschaut habe, andererseits gibt's in 2 Wochen endlich neuen Stoff :wartnerv:

Übermorgen geht's ja dann schon bei uns mit 2:02 weiter... irgendwie rennen die Wochen jetzt noch schneller :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ah, merci für den Link. Hatte das irgendwie aus dem Auge verloren, dass du die Folge nicht nur gesehen, sondern auch darüber geschrieben hast.

Ich bin mir bei Katherine ja auch unschlüssig, ob sie nicht rauskonnte, weil der Zauber nur spezifisch für Stephan gelöst wurde oder weil Elija es ihr via "Augenbann" aufgetragen hat. Im Prinzip hatte ich eher den Eindruck, als sei letzteres der Fall, was es natürlich auch deutlich offener halten würde, wie lang sie nun tatsächlich noch in der Gruft bleibt und wann der Bann möglicherweise an Wirkung verliert oder vielleicht durch Klaus aufgehoben wird oder....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also es sah so aus, wie wenn der Bann allgemein gelöst wurde, Elija Kat aber gezwungen hat zu bleiben.

Mir ist gerade eingefallen das Pro 7 am Montag nach VD gefragt wurde, warum die Folge wieder geschnitten war... Antwort:

Der Jugendschutz schreibt das so vor. RT @ThaoBlubb @ProSieben Wieso habt ihr ein paar Teile einer Szene weggeschnitten? #VampireDiaries

— ProSieben (@ProSieben)

January 10, 2011

Jugendschutz... :nailfile: Wie wollen die dann Folge 2.11 zeigen? :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schlimm ist halt relativ, insofern als es da denke ich viel auch einfach Standardkategorien gibt, die quasi abgehakt werden. Dämlich ist das allemal. Sollten sie es halt etwas später zeigen und dafür ungekürzt lassen.

Edited by janvier80

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach ob geschnitten oder nicht, war toll und da ich mir ja eh die DVDs holen werde :)

Dani, sieht übrigens schön aus :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.