Jump to content

[Serie] The Vampire Diaries & The Originals


*Dani*
 Share

Recommended Posts

Ui, ui, was dann nicht alles passieren würde/könnte und wir könnten uns vielleicht wirklich mal als Komparsen bewerben :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Natürlich, Frau Königin, aber wie war das mit dem ausleihen! :nailfile:

Wir sollten mal nen Vertrag oder so aufsetzen^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber immer nur einen ;)

In den Vertrag kommt doch dann eh nur:

Alles MEINS - Stephy :kicher:

Hab eben auch schon wieder meine Kerzen angezündet :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum nicht?

Also bisher hat mir die Folge hgeute nicht wirklich gefallen. Viel zu wenig Damon :nailfile:

Und Stefan ist mir sowas von unsympathisch :ohno:

Ich mein Damon ist "böse" aber dabei charmant und ehrlich. Stefan ist böse und nervend und verlogen :schmoll:

Bonnie kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Stephy: Weil sonst die Qualität der Serie abfallen würde ;)

Die beste Szenen mit Damon kommt im letzte 1/3 der Folge :D Bonnie wird/ist ab jetzt auch ziemlich unsympathisch :coffee: Was Stefan angeht... denke mal an die bisherige Handlung... oder welcher Alk-Süchtige gibt es zu, dass er süchtig ist.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

:wub: :knee: :love2: :love: :hearts: :rosarotwolke::girly_sabber::girly_verknallt::girly_sabber1:

Die Tanzszene. Er ist ein Held, er ist so :wub:

Ganz anders als sein doofer Bruder.

Mein Herz hat echt angefangen zu rasen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Herz hat echt angefangen zu rasen

Meins auch :kicher: , das war echt eine der schönsten Szenen der ganzen Folgen bisher :love: :knee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fände ja die Combi Bonnie-Damon spannend, weil die sich so schön in die Haare bekommen und so herrlich verschieden sind...

wobei Staffel 2 da ja was anderes andeutet, mit Jeremy und Bonnie, aber wer weiß, ob daraus was wird...

Die Tanzszene ist wirklich schön, da ist Damon einfach ganz Gentleman und trotz allen Eigeninteresses wirkt er irgendwie in dem Moment, als er vortritt auch selbstlos, da er Elena nicht im Regen stehen lassen will.

Share this post


Link to post
Share on other sites

sie hätte ihn doch einfach töten können :nailfile:

Aber Damon ist doch soooooo süß. Wie er sich um Elena und Stefan kümmert. Ich weiß gar nicht, warum ihn alle immer als den bösen Bruder ansehen.

Ich fände ja die Combi Bonnie-Damon spannend, weil die sich so schön in die Haare bekommen und so herrlich verschieden sind...

Die Tanzszene ist wirklich schön, da ist Damon einfach ganz Gentleman und trotz allen Eigeninteresses wirkt er irgendwie in dem Moment, als er vortritt auch selbstlos, da er Elena nicht im Regen stehen lassen will.

Er ist einfach toll.

Im Buch hatte ich ja gedacht, dass es zwischen Bonnie und Damon was wird, also im fünften Band. Da hätte ich es richtig toll gefunden.

Wobei ich da auch die Kombination Meredith Damon interessant finden würde :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie er sich dann zum Schluss im Keller zu Elena gesetzt hat, war auch toll :wub:

Manchmal denke ich ja, dass da (in der Serie) auch noch was zwischen ihnen geht, also zwischen Elena und Damon meine ich :gruebel: :coffee: :D

Und die Tanzszene war vermutlich auch die Szene, die du vorhin meintest, oder Stefan?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Buch hatte ich ja gedacht, dass es zwischen Bonnie und Damon was wird, also im fünften Band. Da hätte ich es richtig toll gefunden.

Wobei ich da auch die Kombination Meredith Damon interessant finden würde :kicher:

Ja Bonnie-Damon hatte ich in den Büchern auch schon länger mal als Kombi erwartet. Wobei die Serienbonnie ja finde ich charakterlich viel mehr mit der Meredith gemein hat, als mit der verschreckten Buch-Bonnie. Weshalb ich die Kombi D-M in den Büchern und D-B in der Serie auch ganz gut fände. Ich finde einfach Damon passt gut zu ner starken Frau (und nicht so zu der verschreckten kleinen Buch-Bonnie), wobei ich Elena auch nicht so passend finde, was aber daran liegen mag, dass ich sie so gern mit Stefan sehe. Damon braucht finde ich jemanden mit ähnlichen Werten wie Elena (was Caroline meines Erachtens nicht erfüllt, Bonnie aber schon) und etwas mehr Pfeffer, als Elena (was Bonnie und Caroline erfüllen, wobei ich Caroline ganz unpassend finde für ihn).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde Meredith auch so passend, weil Damon ja angst vor ihr hat.

Ich finde es immer total spannend, wenn sie aufeinandertreffen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich kenn ja die Bücher nicht, aber ich finde Elena und Damon zusammen klasse. Zwischen denen ist nunmal dieses gewisse Knistern, und gerade aus so ner Hassliebe kann eben auch richtige Liebe werden, das gibt der Beziehung Würze, die mir bei Stephan einfach fehlt, weil der immer perfekt ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.