Jump to content

[Serie] The Vampire Diaries & The Originals


*Dani*
 Share

Recommended Posts

:dito:

Caroline ist natürlich echt cool und Damon (wieder) zu arschig, wie am Anfang halt, aber ist ja kein Wunder :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na und, dann benennen wir es halt kurzerhand um :schmoll: Du bist überstimmt Stefan und stehst ja eh bald unter meinem Pantoffen ;) :kicher:

War doch eben total fies, dass sie Damon einfach haben liegen lassen, das geht doch wohl gar nicht :ohno: Das der sich überhaupt noch mit denen abgibt :nailfile:

Na ja, es gab schon bessere Folgen und scheinbar wird die nächste auch wieder besser.

Ich war ja eben erschrocken, was die da für ein Riesenrad hatten. Da wär ich nicht freiwillig reingegangen, das sah ja dermaßen unsicher aus :wow:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Insgesamt war die Folge heute wirklich nicht so dolle.

:wtf:, hier gibt es jetzt also tatsächlich auch die Story mit den Werwölfen? Die gab es doch in den Büchern (bis Teil 4) noch nicht, oder? :gruebel:

Hatte ich vorhin verhört, oder gab es da eine Twilight-Anspielung? Irgendwas mit "Team-Jacob-T-Shirts"? :D

Das Riesenrad fande ich auch komisch, aber trotzdem war die Szene schön.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also die Anspieleung mit den Werwölfen war doch schon viel früher mal, oder bringe ich das jetzt mit den Büchern durcheinander :gruebel:

Also von einer Anspielung hab ich nichts mitbekommen...

Stefan? Hab ich dich jetzt doch vergrault?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Werwölfe gibt es in de Büchern auch, wobei da nur gesagt wurde das Tyler einer ist und er es von jemand aus der Familie erfahren hat. (müsste im 3. oder 4. Roman sein) Wird aber im 6. in Zusammenhang mit Caroline auch nochmal aufgegriffen.

In der zweiten Serien-Staffel wird das ganze aber noch ausgebaut mit vorläufigem Höhepunkt in Folge 2.12.

@ Stephy: Ich fand und es finde nicht schön, dass Bonnie Damon die Schuld für Carolines Verwandlung in die Schuhe geschoben hat. :nea: Aber sie ist eh noch ein Stück der arschigste Charakter... :nailfile:

Caroline hat mir wieder leid getan, obwohl ich ja wusste was passiert. Kat's a bitch :nea: :kicher:

Das Ende fand ich wieder :wub:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja, in den Büchern musste Caroline ja auch ganz schön leiden :kicher: Aber Binnie wird mir immer unsympathischer. In den Büchern mochte ich sie ganz gern, nicht so gern wieMeredith, aber doch schon etwas, vor allem, als sie sich Damon so angenähert hatte, aber in der Serie :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm, das mit der Werwolf-Anspielung ist dann wohl echt an mir vorbeigangen bzw. habe ich vergessen.

Finde es jetzt auch nicht schlimm oder doof, war nur überrascht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey hey, nichts gegen Bonnie! Die gehört zu meinen Lieblingen in der Serie und im Buch in Version ihres dortigen alter egos Meredith. Klar ist es bescheuert Damon die Schuld an Carolines Verwandlung zu geben, aber total nachvollziehbar in so einer Situation den erstbesten geeigneten Kandidaten zum Sündenbock zu machen und Damon hat Caroline nunmal sein Blut gegeben. Dass das allgemein so erwünscht gewesen war spielt halt leider wenns schief geht zumindest zunächst nie eine Rolle.

Ich finde Bonnie reagiert hier wenigstens mit einer gewissen Leidenschaft, in der sich auch eine Überforderung von der Situation ausdrückt, während Elenas Reaktion im Vergleich eher lasch ausfällt und irgendwie auch unglaubwürdig, wie sie so schnell auf ein Schutzprogramm für Caroline umschaltet, als ob diese nicht gerade quasi vor aller Augen einen Mitschüler abgeschlachtet hätte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Stefanie: Deine Meinung, ich finde dennoch das Bonnie zum Ende der ersten und Anfang der zweiten Staffel ein :shakeass: ist. Sie war es ja, die Damon gesagt hat, er solle Caroline sein Blut geben und für mich ist sie daher selbst Schuld. Elenas Reaktion finde ich in sofern verständlich, dass sie durch Stefan ja gesehen hat wie schwer es ist zu widerstehen.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiß gerade nicht ob das hier oder doch eher in's Twilight-Thema gehört :gruebel: Nina hat The Association Press ein Interview gegeben und sich dabei als Twilight-Fan bekannt.

Hattest du Vorwissen über die Welt der Vamprie? Hast du die Bücher gelesen, die die Serie inspiriert?

Nein, ich habe die Bücher vorher nicht gelesen, aber ich habe mich vor dem Casting schlau gemacht und wusste, dass es die Bücher gibt. Ich habe Twilight gelesen, noch bevor der Film rauskam. Ich liebe die Liebesgeschichte von Edward und Bella.

Kann man Elena mit Bella vergleichen?

Ich denke eher nicht. Beide sind sehr verschieden. Ihre Persönlichkeiten sind anders, ihre Bestimmungen sind anders. Bella tut alles für sich selbst, während Elena alles für andere tut. Beide sind in vielerlei Hinsicht sehr verschieden.

Kannst du die den neuen großen Hype um Vampire erklären?

Ehrlich gesagt: kann ich das nicht. Vielleicht, weil sie gefährlich, attraktiv und böse sind.

(Übersetzung: franzi303.de)

http://www.hollywoodlife.com/2011/01/19/nina-dobrev-kristen-stewart-robert-pattinson-elena-bella-edward/ (Auszüge)

http://www.diariotwilight.com/nina-dobrev-yo-amo-a-edward/ (Interview, spanisch)

In dem Interview geht dann auch noch um den weiteren Verlauf der zweiten Staffel ab Folg 2.12

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der zweite Teil der ersten VD-Staffel kommt laut Amazon am 11.02.11 raus

http://www.amazon.de/Vampire-Diaries-Staffel-Teil-DVDs/dp/B004FHEKJG/ref=pd_bxgy_d_img_b

Die gesamte erste Staffel ist nach wie vor für Oktober 2011 angedacht :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich liebe die Liebesgeschichte von Edward und Bella. (...) Bella tut alles für sich selbst, während Elena alles für andere tut.

Nett, wie sie es schafft Twilight zu loben und dennoch zu kritisieren. :D (obgleich es natürlich unrealistisch ist anzunehmen, dass Elena nicht einfach deshalb so scheinbar selbstlos agiert, weil es sie eben persönlich befriedigt, viel für andere zu machen. Insofern macht Elena ja auch "alles für sich selbst"..)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schön, dass Nina Twilight auch mag :D :)

Der zweite Teil der ersten VD-Staffel kommt laut Amazon am 11.02.11 raus

http://www.amazon.de/Vampire-Diaries-Staffel-Teil-DVDs/dp/B004FHEKJG/ref=pd_bxgy_d_img_b

Die gesamte erste Staffel ist nach wie vor für Oktober 2011 angedacht :nailfile:

Hmpf, dann müssen wir wohl noch weiter warten, obwohl ich sie mir wahrscheinlich dann auch eh noch nicht gleich kaufen werde.

Das mit dem ersten und zweiten Teil finde ich nach wie vor so dämlich :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich natürlich :D

In der "Entertainment Weekly" war ein Artikel mit Infos zum rest der zweiten Staffel enthalten

01. Am Ende der nächsten Folge (The Descent) werden wir alles über Rose' Schicksal erfahren.

02. Tyler wird erfahren, dass Caroline ihn angelogen hat. Aber Stefan versucht Tyler davon zu überzeugen, dass Vampire und Werwölfe keine Feinde sein müssen. Tyler muss sich für eine Seite entscheiden.

03. Es wird eine "heftige" Auseinandersetzung in 2.13 Daddy Issues & eine "Vergeltung" in 2.14 Crying Wof geben.

04. Episode 2.15 wird eine Flashback Folge werden, aufgrund Elenas Entdeckung von noch mehr Johnathan Gilbert Tagebüchern.

05. Laut Julie Plec wird Bonnie, Ende Februar, bereit sein das Geschehen ordentlich aufzurütteln, nachdem sie erfährt, dass Luka und Dr. Martin mit Elijah zusammen arbeiten. Kevin Williamson meinte außerdem, dass sich Jeremy und Bonnie küssen werden (früher oder später)

06. Paul Wesley sagt, dass wir Stefans böse Seite wieder sehen werden. Aber diesmal während der Verbrennung der Kirche in 1864 und ein besonderer Charakter wird ihn wieder auf den Boden der Tatsachen zurück bringen. (Er sagt nicht wer, für diese die schon spekulieren)

07. Die Salvatores sind gezwungen, aufgrund der Sorge um Elenas Sicherheit, ein nicht einfaches Bündnis mit John gilbert einzugehen, um mehr Informationen über die Origianls zu bekommen.

Übersetzung: the-vampirediaries.de

Share this post


Link to post
Share on other sites

Neeeeee... aber er wahr na dran :D Jule du enttäuscht mich... der Staffel-Auftakt lief doch erst vor nicht knapp 2 Wochen bei uns :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heute ist es wieder soweit :happy: EIn Lichtblick :)

Aber echt, vorallem weil es mir heute nicht so gut geht.

Da hilft das vielleicht ein wenig :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.