Jump to content

[Serie] The Vampire Diaries & The Originals


*Dani*
 Share

Recommended Posts

Na ja, perfekt ist was anderes :nailfile:

Aber ich finde dieses Knistern auch ganz toll. Ich mag es, wie Damon mit Elena spielt und wie sie ihn so oft in der Hand hat

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja aber, das finde ich ist einfach nicht so auf Augenhöhe zwischen Damon und Elena, dazu ist sie finde ich einfach nicht unabhängig und eigensinnig genug. Bonnie (Serie) wäre da einfach eine spannendere Partnerin, da er ähnlich wie bei Meredith (Bücher) nicht nur so ne Affenliebe für sie empfindet, sondern ehrlichen Respekt und auch etwas Angst (hoffe ich greife grade nicht zu sehr vor, habe die 1.Staffel nicht komplett in der Abfolge im Kopf).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die zweite VD-Staffel bekommt ab Januar einen neuen Sendeplatz.Ab 10. Januar kommt VD immer Montags um 21:15h.

Quelle: http://www.dwdl.de/story/29161/prosieben_strukturiert_seine_serienabende_um/

Share this post


Link to post
Share on other sites

In den USA ging's ja am Donnerstag auch weiter und das ist :vomstuhlfall: :eek2:

Was haben Elijah und Lukas Vater miteinander zu tun!? ich blick da irgendwie nicht durch :gruebel: :gruebel: Das mit Bonnie und Jeremy... der eine will nicht, dass dem anderen was passiert und umgedreht :flirting:

Stefan bei Kathrine in der Gruft... :angst: Und der Trailer :wtf: :wtf:

http://www.youtube.com/watch?v=NLw8PmUtXsg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weil ich gerade auf Dani im Twilight-Thread was geschrieben hatte fällt mir gerade ein, dass es diese Woche in der neue US-VD-Folge wieder mal so einen Wink zu Twilight gab. Es ging um's Passwort eines PCs welches dann "Kirstin Stewart" war + noch irgendein Kommentar dazu :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fahre bald los und gehe noch auf ein kleines feines Club Konzert von Thees Uhlmann (Sänger der Band Tomte) hier in der Nähe :) Kennst du sicher nicht, aber ist auch egal :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt muss ich wohl gleich alleijne schwärmen... Oder möchte doch irgendjemand :blush:

Hab mein Ritual jetzt wieder vollführt :D Alle Kerzen sind an :wub:

Stefan, schaust du?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Haben sich Stefan und Damon nicht gegenseitig umgebracht und sind so zu Vampiren geworden? Oder war das im Buch :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

So ist dass, wenn man alles durcheinandersieht und liest :ohno:

Dani wird ihren Söpaß an der Folge haben, schon wegen Anna :kicher:

Mir gefällt die Folge aber auch gut, auch wenn Stefan mal wieder so mitleidig ist...

Aber Damon ist mal wieder klasse.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach komm, ist doch so. Sein ewigeS Leiden nervt. Der hätte den Ring jetzt einfach wegschmeißen sollen...

Und wie sich herausstellt ist er ja ein Arsch...

Spannung pur :D Ich will mehr :will:

Damon ist so toll :wub:

Warum müssen denn alle immer Stefan bemitleiden, eigentlich verdient Damon doch viel mehr Mitleid, nur bettelt er nicht darum, sondern versucht selbst mit seinem Schmerz fertigzuwerden.

Und dann tut er so viel für andere und wird trotzdem immer als der böse Bruder angesehen, dabei ist Stefan doch der eigentlich egoistische Bruder :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.