Jump to content

[Serie] The Vampire Diaries & The Originals


*Dani*
 Share

Recommended Posts

Es gab in letzter Zeit zu viele VD-bezogenen Interviews von allen möglichen Personen im Cast :kicher:

Hab's aber jetzt geschaut... ich sag nur: LOL... eine überpiepte Stelle ohne Schimpfwörter, o. ä. :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kleine Behind the scence Interview zur zweite Staffel

http://www.ktla.com/videobeta/139936d8-64e6-42df-9445-1c66fdb719b9/Entertainment/TVD-Season-2-BTS-Scoop

@ Jule/ janvir80: hat einer von euch beide eigentlich das Mid-Seasong-Finale letzte Woche auch noch angeschaut? Irgendwie hab ich den Eindruck, wie wenn ich da der einzige bin :vomstuhlfall: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:kicher:

Aber mal ein Ausflug in die Rubrik: Fans = :irre:

Bei Twitter wurde jetzt eine Petition (Twitition) um Paul dazu zu bewegen, sich (endlich) bei Twitter anzumelden: http://twitition.com/vbstw

nachdem dieser Tage

flying high with @M_Trevino and Paul Wesley... you've got a witch, a vampire and a werewolf on the flight... nobody panic.

— Kat Graham (@KatGraham)

December 18, 2010
von Katerina Graham (spiel Bonnie) und

On a plane with #imtoocoolfortwitter Paul and @KatGraham. Done with TVD for 2010, can't wait for what's to come in 2011. See you soon LA!

— Michael Trevino (@Michael_Trevino)

December 18, 2010
von Micheal Trevino (Tyler)

:kicher:

Paul ist bisher ja der einzige vom VD-Haupt-Cast, der nicht bei Twitter ist :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Stefan: Hatte leider noch keine Zeit die letzte Folge zu schauen. War so unter Zeitdruck die letzten Tage und Wochen, Köln war da echt rausgeschnitten und wollte es auch nicht einfach reinpressen, wo es eigentlich kaum passt, da ich mir das entspannt anschauen will. Dieses WE ist das 1. im Advent, dass ich echt auch mal etwas Zeit wirklich frei hatte (also ohne, so wie um Köln, als Konsequenz die Woche vorher und danach täglich 16h durchzuarbeiten). Der aktuelle Plan lautet, mir das morgen abend genüsslich zu Gemüte zu führen, wenn alles so entspannt bleibt zeitlich, wie geplant. :xmas_schmuck:

Hab übrigens vor ein paar Tagen ein Interview mit Ian Somerhalder gelesen, in dem er angab seinen Geburtstag nackt mit einem Mädchen unter der Dusche verbracht zu haben - beim VD-Dreh. Kann sich ja nur zuspitzen um Elena und Damon, wobei ich mir noch nicht sicher bin, wie ich das finde. Eigentlich mag ich die Kombi Stefan+Elena sehr.

Falls Stephy übrigens länger als 14 Tage abwesend ist wegen Computerproblemen, darf sie für jeden Fehltag mehr einen Tag lan kein Wort über VD/Ian/Damon verlieren! *schmoll*

Warum nicht? Du lässt nach! :moral:

Oha, ich erkenne die "Stimme" wieder, die mich in diesen Thread beordert hat. :xmas_grins:

Share this post


Link to post
Share on other sites

In Frankreich startet demnächst die ersten VD-Staffel bei TF1 im Nicht-Pay-TV. Wer bisher gedacht hat, die deutschen Synchron-Stimmen wäre schlimm, sollte sich mal die französischen vornehmen :vomstuhlfall: :lmao: :lmao:

http://www.wat.tv/video/premieres-images-exclusives-395bn_2umwz_.html (braucht einen französischen Proxy :nailfile: )

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm Stefan, das Video kann ich mir nicht anschauen.

Der Twitter-Kram ist ja echt --> :irre:, mal sehen, ob es was bringt, aber kann es mir sogar bald vorstellen :D

Hab übrigens vor ein paar Tagen ein Interview mit Ian Somerhalder gelesen, in dem er angab seinen Geburtstag nackt mit einem Mädchen unter der Dusche verbracht zu haben - beim VD-Dreh. Kann sich ja nur zuspitzen um Elena und Damon, wobei ich mir noch nicht sicher bin, wie ich das finde. Eigentlich mag ich die Kombi Stefan+Elena sehr.

:naughty: Ich nicht :P

Falls Stephy übrigens länger als 14 Tage abwesend ist wegen Computerproblemen, darf sie für jeden Fehltag mehr einen Tag lan kein Wort über VD/Ian/Damon verlieren! *schmoll*

Sehr gute Idee :xmas_grins:

Oha, ich erkenne die "Stimme" wieder, die mich in diesen Thread beordert hat. :xmas_grins:

Tzz, ich habe es doch nur gut gemeint :kicher: Na ja, so ein bisschen recht hast du ja schon, von wegen "Ach, dir fehlt doch bloss Stephy zum gemeinsam rumspammen im VD-Thread", aber du schreibst doch hier auch gerne^^ ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich schreibe hier sogar sehr gerne ;) Geht schließlich nichts über einen entspannten Plausch über Damon, wobei mir gerade auffällt Dani, dass wir in, so in Stephy´s Abwesenheit ja erstmal wechselseitg "trösten" können. :xmas_grins:

Willst du, dass Elena mit Damon zusammenkommt? Die ist doch zu bodenständig für ihn, da kann er ja dann gar kein "bad boy" mehr sein, sondern nur noch Pantoffelheld.. :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich schreibe hier sogar sehr gerne ;) Geht schließlich nichts über einen entspannten Plausch über Damon, wobei mir gerade auffällt Dani, dass wir in, so in Stephy´s Abwesenheit ja erstmal wechselseitg "trösten" können. :xmas_grins:

Oh jaa :kicher:

Willst du, dass Elena mit Damon zusammenkommt? Die ist doch zu bodenständig für ihn, da kann er ja dann gar kein "bad boy" mehr sein, sondern nur noch Pantoffelheld.. :vomstuhlfall:

Nee, eine Beziehung vielleicht nicht gerade, aber so eine kürzere oder längere Affäre, wäre doch mal was. Finde ja eh immer schon, dass da so eine ganz bestimmte Spannung zwischen den beiden ist :xmas_grins:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja schon, aber dafür bin ich tief in meinem Herzen zu sehr Romantikerin: :blush: Elena passt eigentlich ja schon gut zu Stefan, also darf da nix Konkretes mit Damon laufen, weil sie im treu bleibt und er ihr. :blush: :moral:

Ich will Damon mit Bonnie als Kombi, da knallts garantiert ohne Pause, das wäre spannender, als dieses langweilige Buhlen der ganzen Kerle um Elena.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja schon, aber dafür bin ich tief in meinem Herzen zu sehr Romantikerin: :blush: Elena passt eigentlich ja schon gut zu Stefan, also darf da nix Konkretes mit Damon laufen, weil sie im treu bleibt und er ihr. :blush: :moral:

Hm, ich ja eigentlich auch, also würden wir hier jetzt von Edward und Bella spechen bzw. Bella und Jacob würde ich das genauso unterschreiben^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm Stefan, das Video kann ich mir nicht anschauen.

Ich hatte ja geschrieben, dass man einen französischen Proxy braucht ;) Hab das Video aber bei Youtube gefunden :D (hab auch gerade erst gesehen, dass VD in Frankreich bisher im Pay TV lief :kicher: )

http://www.youtube.com/watch?v=OH5dQEcI3hE

Und denke daran: heute Abend ist Staffelfinale :knee:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nachdem ich heute Abend sogar einen Fernseher in Reichweite habe, werde ich mir das vielleicht ja sogar nochmal anschauen..

Stefan´s französische Syncrhonstimme klingt extrem scheiße, wenn man seine echte Sprechstimme damit vergleicht und im Kopf hat. Isoliert ja ganz nett, aber doch ganz weit weg von der Originalstimme, aber die kennen die meisten frz.Zuschauer andererseits ja vss. nicht. Elena finde ich nicht ganz so scvhlimm, aber auch nicht gut, Bonni klingt eigenartig in der kurzen Szene, ist aber auch zu kurz, um wirklich was dazu sagen zu können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke, hm, ich mag die Sprache ja eh überhaupt nicht...

Und wie könnte ich das mit dem Staffelfinale vergessen :xmas_saufen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meinte auch eher, dass ich Stefanie nicht leiden kann und ich glaube das im anderen Thread hatte sie seinerzeit noch nicht gelesen :kicher:

Schön, dass wir uns alle so lieb haben, dass man solche Späße machen kann :D :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Boah, was für eine tolle Folge, da gibt es echt nichts zu meckern, ich bin total begeisert! :D

Och man, ich habe eben schon Freudensprünge gemacht, dass SIE sich geküsst haben und dann war es doch nur Katherine, sowas blödes, aber toll war es trotzdem irgendwie :blush: Aber so ist das, wenn man vorher keine Spoiler liest/anguckt, dann ist man total ahnungslos :vomstuhlfall:

Aber ANNA, ist sie wirklich tot? Wahrscheinlich schon... :ohno: :sniff:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber ANNA, ist sie wirklich tot? Wahrscheinlich schon... :ohno: :sniff:

Ja, leider :sniff: Aber irgendwie hatte ich den Eindruck, wie wenn in der deutschen Version an der Stelle was geschnitten wurde :gruebel:

EDIT: Jepp, es wurde was geschnitten :stupid: In der Original-Version sieht man noch, wie Anna stirbt. Wie bitte kann man das wegschneiden, wo es mit zu den emotionalsten Stellen der Folge zählt :stupid:

http://www.youtube.com/watch?v=Lxz04yCSnus

Bei der Szenen zwischen Damon und Jeremy am Ende ist mir auch noch was aufgefallen: Damons deutsche Stimme hat die Stimmung vom Original bzw. den Tonfalls gar nicht getroffen. Im Original wirkt er da sehr viel betroffener bzw. ich sag mal verletzlicher, auch wenn's das nicht ganz trifft.

Bei dem mit Damon und Kat am Ende hatte ich ja beim ersten schauen den Eindruck, wie wenn er da was gemerkt hat und den hatte ich vorhin wieder. :vomstuhlfall:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Total dämlich, so eine Schnittführung. Was das mit Damon angeht, ist es mir zwar nicht spezifisch aufgefallen, würde aber ja nur bestätigen, dass man mehr von der Serie hat, wenn man sie in der Originalsprache schaut, wovon tief in mir überzeugt bin. (Lässt sich natürlich trotzdem nicht immer umsetzen...)

___________________________________________________________

Meinte auch eher, dass ich Stefanie nicht leiden kann und ich glaube das im anderen Thread hatte sie seinerzeit noch nicht gelesen :kicher:

Schön, dass wir uns alle so lieb haben, dass man solche Späße machen kann :D :)

Nein, die üble Diffamierung MEINER Person durch Herabsetzung der klangvollen französischen Sprache habe ich bislang noch in keinem weiteren Thema lesen müssen und werde nach dieser bestürzenden Auskunft zum Song Rating Thread besagtes grauenhaftes Thema auch tunlichst zu vermeiden suchen.

Ich bin zutiefst erschüttert Dani, dass du mir am Tag vor Weihnachten auf so schnöde Weise das Messer der Lieblosigkeit und Ablehnung in den virtuellen Rücken stößt. Ich werde jetzt einen großen Teller Spaghetti mit Garnelen und Käsesauce mit Feldsalat aus schierem Frust essen müssen und dies mit einem extra-großen Glas Schwarzriesling Blanc de Noir runterspülen müssen. Für alle daraus resultierenden Folgeschäden bist NUR DU verantwortlich!

FROHE WEIHNACHTEN!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rein vom Sprechen her finde ich ist Spanisch aber bspw. die schönere Sprache :kicher:

@ Dani: Hast du mal mit Stephy gesimst was sie zur Folge gesagt hat? ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.