Jump to content

[Serie] The Vampire Diaries & The Originals


*Dani*
 Share

Recommended Posts

Damon ist heute wieder besonders süß :wub:

Und wieder einmal hat er Elena gerettet und die doofe Kuh bedankt sich nicht mal.

Caroline ist momentan die einzige weibliche Person in der Serie, die ich wirklich mag.

Hab letztens übrigens gelesen, dass Nina mit Paul zusammen war und Paul und Ian mal beste Freunde waren und jetzt da Ian und Nina zusammen sind, soll Paul voll sauer sein, obwohl er selbst auch eine Freundin hat.

Ein unsicherer, neurotischer Kontrollfreak auf Droge :rofl: :rofl:

Ja, die Sprüche sind heute wieder genial :kicher:

Aber wie gesagt Caroline ist klasse und neben Damon auch der interessanteste Charakter.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nina und Ian... das Dauergerücht :kicher: Ian hat doch auch schon länger ne Freundin, daher glaube ich an selbiges nicht :D

Na Elena ist sauer auf Damon und das dauert auch noch ein Stück, bis sich das gibt :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nina und Ian... das Dauergerücht :kicher: Ian hat doch auch schon länger ne Freundin, daher glaube ich an selbiges nicht :D

Ich glaube es auch nicht, aber schön wäre es schon :D

Hm, irgendwie haut mich die Folge heute auch wieder bisher nicht um, aber wie gesagt, mir geht's auch nicht so gut und schlaf schon halb, wahrscheinlich liegt es daran.

Finde Damon auch bisher nicht wirklich toll.

Bei Caroline stimme ich allerdings zu :up: :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke Ian und Nina haben bereits bestätigt? :gruebel:

Ach ich klammere mich an dem bisschen Damon fest, das da ist :bush:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:lmao: Da passt Damon aber 1000x besser zu Ian :D

@ Stephy: Ne... also ich glaube das hätte ich gelesen, dass die beiden zusammen wären :gruebel:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke Ian und Nina haben bereits bestätigt? :gruebel:

Nee, also wüsste ich nicht.

Die Videos zu "The rules of Attraction" habe ich auch schon mal auf YouTube gesehen, aber ist nicht so meins, Ian hin oder her.

Gerade ist die Folge ja doch ganz spannend geworden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

:lmao: Ich lag grad lang vor Lachen. Danke Jule. Oh Gott. Als Damon gefällt er mir bei weitem besser :kicher:

Ach menno irgendwie will die Folge heute auch nicht so wirklich... Nicht mal die Werwölfe waren so wie ich sie mir versprochen hab

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wahhhh... 2 Wochen Pause :motz: :motz: Sch... Auswahlshows für den ESC :nailfile: Gott sei dank geht es am Donnerstag in den USA weiter :schlittenfahrt:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aktiver, grusliger...

Na ja, ach der arme Damon. das Ende war ja mal wieder so gemein. Doofe Elena.

Er war ja nicht mal in der Vorschau für nächste Woche :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der letzte Dialog zwischen Damon und Elena fande ich auch toll, auch wenn es leider zu keinem postiven Ergebnis gekommen ist :sniff: , aber da war Damon teilweise wieder so, wie ich ihn mag - freundschaftlich halt.

Die Wölfe fande ich eigentlich okay.

Insgesamt fande ich das letzte 1/4 der Folge doch noch ganz gut :)

Das mit den zwei Wochen Pause finde ich natürlich auch richtig doof, aber ich wusste es schon, habe es schon in der TV-Zeitschrift gelesen :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

2 Wochen :sniff: das hab ich gar nicht mitbekommen und dabei hab ich mich so auf meine Belohnung nächste Woche gefreut :sniff:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stephy, konntest du denn mittlerweile jetzt mal das Video anschauen mit den Ian-Pics? Hast immer noch nichts dazu gesagt :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein, guck auf Seite 81, Post 1212 ;)

Will das Video jetzt nich noch ein drittes Mal in diesem Thread posten und du meinstest sogar, dass du es noch mal versuchen und dann etwas dazu sagen willst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach ja, das kannte ich schon, hatte ich aber glaube ich auch geschrieben. Das find ich ganz gut. Passt gut zu der Musik :)

Und Ian ist natürlich superhot :sabber:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab mir gerade die neue Folge von gestern angeschaut... OMG :vomstuhlfall:

Sehr rührend wie sich Damon um Rose gekümmert hat... Damon kriegt aber auch echt nie jemand ab :ohno: Rose Tod hat eindeutig tiefere... SEHR viel tiefere Spuren hinterlassen wie Kathrines Abfuhr... :omg:

Jules... also die Freundin von Mason, ist mir irgendwie unsymphatisch... :gruebel: Ich hoffe ja trotz allem, dass sich Tyler da nicht in was reinziehen lässt, was er selbst nicht will...

EDIT: Ach ja, die Folge dürfte was für Dani und Stephy sein, denn Damon in gewissem Überflüss :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich stelle grad fest, dass wir am Montag eine Klassenfeier haben. Da ist es vielleicht doch ganz gut, dass kein VD kommt, sonst würd ich das vielleicht noch verpassen :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.