Jump to content

[Serie] The Vampire Diaries & The Originals


*Dani*
 Share

Recommended Posts

Stephy, wir haben da übrigens noch was zu klären.

Aufgrund deiner langen Abstinenz (--> weggegangen, wenn auch nicht freiwillig, Platz vergangen :P) und deiner neuen Jared-Fixation habe ich/wir übrigens beschlossen, dass Ian bzw. Damon jetzt komplett mir gehört :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vergiss es, den geb ich nicht her :schmoll:

Aufgrund deiner Astinenz bei diversen Treffen, hast du momentan Glück, wenn ich dir überhaupt erlaube dir ihn mal auszuleihen. :moral:

Vergiss es, den geb ich nicht her :schmoll:

Aufgrund deiner Astinenz bei diversen Treffen, hast du momentan Glück, wenn ich dir überhaupt erlaube dir ihn mal auszuleihen. :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also bei einem VD-Treffen habe ich noch nicht gefehlt :P

Du kümmer dich mal im Jared und gut ist.

Nun habe ich auch noch ein neues Profilbild :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein, Damon ist meiner!

Das kommt gar nicht in Frage, du hast bei 2 Treffen gefehlt!

Egal welches Thema die Treffen hatten!

Da hast du noch einiges gutzumachen und für meine Abstinenz kann ich nichts!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber Stephy, wer sowas schreibt...

Jule, ich bin sowas von krank... Ich hab mich total auf Jared eingeschossen, ich kann dir gar nicht sagen wie.

Oh Gott, was hast du nur mit mir gemacht

Da komm ich nie wieder raus. Das toppt Rob und Ian bei weitem, zumal Jared ja auch "näher" ist...

...der kann es nicht ernst meinen, das ist ja wie fremdgehen :kicher:

Was sagst ihr zu meinem neuen Bildchen? :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bildchen hab ich noch nicht gesehen, aber ich schau gleich Dani.

Aber STephy ich finde zumindest teilen solltest du. Ich teile ja Jared auch mit dir ;)

Ja schönes Bild. So gefällt mir das Pärchen besser.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach ja, ich habe das vermisst...:D

Weißt du, in den letzten paar Wochen, als du nicht da sein konntest und auch deswegen nicht für IHN da warst, da sind wir uns näher gekommen und nun ist Jared da, mehr denn je. Ich glaube, das findet er nicht so toll, meinst du nicht :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber Dani will ihn ja für sich beanspruchen und das geht jawohl nicht :moral:

Da muss sie sich jetzt eben erst wieder einschmeicheln.

Zufälligerweise ergänzen sich Jared und Ian :schmoll:

Außerdem war ich sehr wohl für ihn da :P schließlich hab ich fleißig geguckt und ich hab auch die DVD schon in meinem Warenkorb :P

Also wer steht ihm nun näher????

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe fast jeden Tag dieses eine YouTube-Video geschaut und da hat sich so eine Bindung aufgebaut :vomstuhlfall:

Na gut, dann versuche ich mich erstmal wieder einzuschmeicheln, wie du sagst, dann Kompromis Hälfte/Hälfte? Oder meinetwegen für den Anfang auch erstmal 1/4 ich und 3/4 du? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja schönes Bild. So gefällt mir das Pärchen besser.

Mir nämlich auch :D

Kannst du es denn jetzt schauen, also macht dein Internet das mit?

Das ist wirklich cool :blush:

Jule war auch begeisert :D

Hier noch mal:

Na ja, immerhin ein Anfang, alles andere WIRD sich zeigen, aber so kann ich jetzt erstmal schlafen gehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also Youtube will ab und an mal...

Das nervt manchmal echt tierisch. Momentan lade ich für eine Seite etwa 10 Minuten, dann kann ich das Video aber noch lange nicht schaeun.

Manchmal hab ich aber Glück und es geht.

Ich geh auch gleich schlafen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie doof, aber kannst ja noch mal bescheid sagen, wenn du es gesehen haben solltest.

Wird auch Zeit für uns glaube ich. Haben hier wieder genug Müll gebrabbelt und Stefan bestimmt wieder vergrauelt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach quatsch, so leicht entkommt mir Stefan jetzt nicht mehr :kicher:

Er wollte es ja so, nun muss er damit leben :D

Nein, ich konnte es jetzt noch nicht sehen, ich versuch es dann morgen noch mal.

Aber ich glaube das hatte ich vor ein paar Tagen selbst schon gefunden, zumindest sagt mir der Titel was.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Okay :)

Gut, also ich werde dann wirklich jetzt mal ins Bett und ich versuche auch nur 1/4 von Damon/Ian zu träumen :kicher:

Wir sind sooo bescheuert :irre: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieso denn bescheuert?

Seh ich nicht so, wir sind vielleicht besessen, fanatisch öder süchtig, aber doch nicht bescheuert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na dann :D Was sagst du denn zu meinen neuen Bildern Stefan? Also sowohl Profilbild, als auch Desktop-Hintergrund^^

Wieso denn bescheuert?

Seh ich nicht so, wir sind vielleicht besessen, fanatisch öder süchtig, aber doch nicht bescheuert.

Gut, das meinte ich im Grunde ja auch :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin ja bekennender Stelena-Fan... :D aber das Profil-Bild und auch die Wallpaper gefallen mir grafisch gut. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Morgen ist es endlich wieder sowei und dann können wir uns auch endlich wieder im Forum über DAMON auslassen :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was soll ich sagen, außer, dass ich mich natürlich auch schon wieder total auf morgen freue!!! :happy: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also bisher reißt mich die Folge nicht so wirklich vom Hocker. Ich finde es gibt viel zu wenig Damon :nailfile: Er kommt heute gar nicht wirklich zur Geltung und im Gesamten ist die Folge auch eher lahm. Aber vielleicht bessert es sich ja noch.

Das interessanteste ist momentan Caroline.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.