Jump to content

[Serie] The Vampire Diaries & The Originals


*Dani*
 Share

Recommended Posts

Was soll ich auch dazu sagen... ihr wisst doch, wo meine "Vorlieben" liegen :kicher: :kicher: Mal davon abgesehen, dass ich mit Musik nicht einschlafen kann und und Träumen beim Autofahren nicht so praktisch ist :kicher:

Die Szene mit Damon fand ich allerdings klasse, wobei ich ja gespannt bin, in wie fern sich das insgesamt auswirken wird.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich war grad, meiner Grafiksucht bedingt, auf der Suche nach Fotos von Ian und da finde ich sowas :eek2: :lmao:

http://ian-somerhald...p_display_media

Ich muss leider mal sagen, er ist ein super schöner Mann, aber er ist nicht fotogen, auf Fotos sieht er nie so toll aus wie in echt.:ohno:

Oder das hier :stupid:

http://ian-somerhalder.com/gallery/displayimage.php?album=92&pid=806#top_display_media

Edited by balance

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das habe ich auch schon hin und wieder feststellen müssen, also das er nicht fotogen ist.

Die beiden Fotos, die du gepostet hast sind echt schlimm :angst: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

So wie das sein muss. Wir müssen ja unser Revier markieren :kicher:

:lmao:

Hab mich grad gewunder, dass Jule das selbe geschrieben hat wie ich, dabei war es doch meine Signatur und nicht deine :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwie haben wir hier aber noch nie so viel gespammt, wie gestern und heute, das haben wir eigentlich sonst immer in "unserem" (anderen) Thread gemacht :D

Die Texte auf den Signaturen finde ich ja auch zu toll.

Meine Zeilen weiß ich natürlich woher die stammen und eure? :gruebel:

Beides 30 Seconds to mars oder ist deins auch von HIM, Jule?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach irgendwie sind ja jetzt so viele Threads unsere :wub: Ich find´s toll und so lange sich niemand beschwert :kicher:

Meine sind von 30 seconds To Mars :wub: Wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege :gruebel: Wäre ja jetzt peinlich. Ich hab´s nicht nachgeprüft, aber ich glaube es ist aus The Fantasy.

Ja gut, Jules hätte ich auch zuordnen können, aber Danis nicht :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau STephy. Naja wir können ja zumindest versuchen in den jeweiligen Themen eben das jeweilige Thema zu besprechen.

Also Damon!!!!:kicher:

Findet irh eigentlich Elena oder Bella besser? Also ich bin ja für Elena, ich mag ja Bella irgendwie nicht soooo. Aber Elena ist mir symphatisch, liegt vielleicht auch daran dass mir Nina symphatisch ist, Kristen aber eben nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich mag Elena überhaupt nicht, dafür liebe ich Bella total.

Elena ist einfach zu egoistisch und viel zu gemein zu Damon. Mit Bella kann ich mich super identifizieren.

Und ich bin ja eh auch Fan von Kristen, darum sieht Bella natürliuch auch viel besser aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also rein optisch, find ich Nina viel hübscher. Aber das ist natürlich Geschmackssache.

Ich find auch nicht, dass Elena egoistisch ist. Sie liebt halt Stefan, genau wie Bella dann egoistisch wäre weil sie ja Edward und nicht Jacob liebt.

Lieber würde ich Elena trotzdem mit Damon sehen.

Aber ansonsten sind sie sich já recht ähnlich, beide würden alles ( sich selbst) opfern um ihre Familie und Freunde zu retten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lieber würde ich Elena trotzdem mit Damon sehen.

Großes :dito:, habe ich ja auch schon öfters hier gesagt und mein Profilbild verrät es ja auch :D

Ansonsten...schwere Frage...ich mag beide irgendwie.

Elena finde ich auf jeden Fall auch hübscher.

Mit Bella verbinde ich halt irgendwie mehr, weil es halt bei Lesen toll war in ihrer Rolle zu stecken sozusagen :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das habe ich auch schon hin und wieder feststellen müssen, also das er nicht fotogen ist.

Ist bei Paul aber das Gleiche :kicher:

zum Vergleich Bella/ Elena: Finde in der Rolle auch Elena (bzw. halt Nina) hübscher, wobei Kristen auch immer irgendwie etwas auf "hässlich" getrimmt wird :kicher: An sonsten stimme ich mal Jule zu, abgesehen von Delena ;) :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab mir gerade die Folge angeschaut. Folge war insgesamt gut aber die von letzter Woche fand ich besser :gruebel:

und das Ende verstehe ich nicht: was haben John, Isobel und Kathrine schon wieder miteinander... geht doch auch wieder nicht mit rechten Dingen zu :dilemma:

An sonsten... schön das man Caroline, Elena und Bonnie mal wieder zusammen und v. a. vertraut miteinander sieht :yay5:

Jules war mir ja eh schon unsympathisch und der andere auch... was soll das werden, denn der Trailer verheißt ja mal nix Gutes... ganz böse Tyler :strafe:

http://www.youtube.com/watch?v=GM__0Oxx36E

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab jetzt auch geschaut.

Hach Damon war aber wieder so toll traurig böse. So seh ich ihn gern. :rosarotwolke:

Caroline wird wirklich auch immer cooler, wie sie so langsam hart und stark wird. Find ich gut. War auch wirklich schön die 3 Freundinnen wieder zusammen zu sehen.

Die Werwölfe sind richtig doof. Un Tyler fällt drauf rein :boxen3:

Ja das Ende fand ich jetzt auch merkwürdig, aber wir werden sehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach, danach hatte ich gar nicht geschaut. Schaue ich eigentlich nie, mir ging es um den Titel der Gruppe^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab jetzt auch geschaut.

Hach Damon war aber wieder so toll traurig böse. So seh ich ihn gern. :rosarotwolke:

Na die Szene in der Badewanne werden se bei uns betsimmt wieder raus-schneiden :stupid: :kicher: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieso sollten sie das rausschneiden? Haben sie das schonmal gemacht?:eek2:

Es könnten doch die Leute unter 16 mal Blut sehen :kicher: Seitdem die angefangen haben, einieg Szenen zu schneiden, traue ich ihnen alles zu :coffee:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.