Jump to content

[Serie] The Vampire Diaries & The Originals


*Dani*
 Share

Recommended Posts

Großes :dito: Im Oktober wird es dann ja nicht so schlimm, wenn's bei pro 7 weitergeht :kicher: (auch wenn man's schon gesehen hat ^^)

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mir gerade die erste Folge angeschaut. Hat zum Staffel-Finale zwar einen Gang runtergeschalten, was verständlich ist, aber auf jeden Fall eine super Folge :applaus: :verpeilt_freu:

Zuerst: Jeremy ist kein Vampir geworden :freu1: Das das bisschen Blut neutralisiert haben. Ich ahb echt gedacht, als Damon ihn dann so ziemlich zum Schluss umbringt, jetzt ist Ende. :angst: Und dann hat er den Ring von John.

Kathrine ist wirklich :teufel: :peitsch: :lovenhate::catfight5: - sehr interessant :smoke: Ein Zusammentreffen zwischen ihr und Elena gab's ja leider nicht. Aber das sie Damon auch noch in's Gesicht, dass sie ihn nie geliebt habe :vomstuhlfall:

Das Ende mit Caroline oO

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habs grade geschaut. :wub:

Oh man Katherine. Echt interessant. Mich verwirrt es nur wie erwartet wirklich ein bisschen. Man sieht es zwar immer an den Haaren aber komisch ist es trotzdem. Ich find es auch krass, dass Nina beide spielen muss und dann immer so umswitchen muss, und auch dass sie als Katherine ja jetzt so sexuell sein muss, mit Damon und Stephan.

:girly_sabber:

Das mit Damon hat mir so richtig Leid getan. Der Arme, ich würd ihn ja trösten :quengelkind::trost5: .Ne also das ist echt fieß, erst sagt es Katherine zu ihm und dann auch noch Elene "Es wird immer Stephan sein" , och Mensch der Arme.

Ich find´s halt auch doof, dass er jetzt wieder böse wird. Am Ende als bei Caroline plötzlich jemand war, dachte ich ja auch erst es sei Damon der weiter Rache nimmt. Sie wird sich jetzt denke ich mal verwandeln da sie ja noch sein Blut in sich hat, aber ich weiß nicht, ób Katherine das wusste oder ob sie C. wirklich töten wollte. :blah4:

Bei jeremy war ich auch total geschockt :heulklinex: da dachte ich , dass Elena jetzt Stephan anruft damit dieser ihn verwandeln kann, aber das mit dem Ring , ok .

Aber gute Folge, ich freu mich auf die nächste.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zu Caroline: da könntest du durchaus recht haben. Der Trailer für nächste Woche deutete so etwas an.

http://www.youtube.com/watch?v=bhJFieneQpE

http://www.youtube.com/watch?v=PIwoDdKMFFw

Share this post


Link to post
Share on other sites

So habe die Zeit mal genutzt, da hier im Forum ja heute Abend sowieso nichts los ist^^, um den 3. Teil zu Ende zu lesen :)

Wie schon erwähnt, fande ich ihn wieder etwas schlechter als den zweiten Teil, obwohl das Ende dann doch wieder recht cool war und ich mich jetzt frage, wie es weitergeht :D

Aber die ganze Story mit den Hunden fande ich irgendwie etwas albern :egal:

Wie ist das eigentlich mit der Serie, bleibt sie in der zweiten Staffel nah an den Büchern, oder eher nicht? Also das die Namen anders sind, weiß man ja schon seit der ersten Staffel, aber inhaltlich? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also jetzt in der ersten Folge der zweiten Staffel wurde ein neuer Charakter einführt, der nicht im Buch vorkommt. Und ich glaube die Produzenten hatte auch mal gesagt, dass sich Buch und Serie bis auf die Charaktere nicht weiter überschneiden werden.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwie ist das aber alles verwirrend, weil man ja immer denkt, es müsste so sein, also dass es sich überschneidet :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eigentlich :kicher: Aber ich glaube die Handlung der Romane würde auch eher für Film taugen als für eine Serie. Denn wenn man jedes einzlen Buche bspw. in eine Staffel packen würde um die Spannung am Ende zu erhalten, wäre die Serie vermutlich ziemlich langweilig oder hätte nur um die 15 Folgen.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau, das wäre doof und würde nicht so ganz hinkommen, das sehe ich auch ein.

Na ja, ich lese dann trotzdem mal weiter und werde dann trotzdem wieder ganz durcheinander sein, wenn es mit der Serie weitergeht und ich keine Gemeinsamkeiten entdecke :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe jetzt gestern Abend den dritten Teil beendet und heute gleich mit dem vierten begonnen und davon bisher 3 Kapitel gelesen, die ich aber soweit schon mal sehr gut fand :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, da könnt ihr mal sehen! :D

Aber komme echt nur am Wochenende immer richtig vorwärts, obwohl ich das vielleicht mal nutzen sollte, um in andere Bücher zu gucken, die ich aber (noch) nicht habe und von daher. Außerdem lässt mir das keine Ruhe und ihr setzt mich ja auch zudem auch noch unter Druck :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Webclip zur F2.02

http://www.youtube.com/watch?v=JBlvsNf_384

:naughty: :D

---

Folge 1.13 wird bei Pro 7 unter dem Titel Kinder der Verdammnis laufen. Ist in dem Fall eine direkte Übersetzung vom englischen Children of the Damned.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwie findet man die Folge vom Donnerstag im Moment nur über tausend Umwege :pcstress:

Die Folge war wieder super und das Ende war :love2: (auch wenn ich irgendwie nicht verstanden habe, was Stefanm und Elena gesagt habt :hmm: )

Caroline ist ja mal :wtf: :wow: Aber irgendwie kann sie einem auch leid tun. ich meine sie wird von Kathrine da rein gestoßen und darf erstmal sehen wie sie weiterkommt :eigenwilligerpc:

Die Reaktion von Bonnie, dass sie die Schuld auf Damon abschiebt, dass Caroline zum Vampir geworden ist - sehr nett. :aufsmaul: :strafe: Zumal sie ja dafür gesorgt hat, dass er Caroline sein Blut gegeben hat und Kathrine es auch noch wusste. (acuh wenn die das nicht gewollt hat)

Aus Jeremy werde ich an der Stelle irgendwie nicht ganz schlau, wo er in der Villa auf Damon wartet. :gruebel: Nimmt er sich jetzt die Gilbertsche-Verantwortung doch an, oder wie?

zu Tyler: sein Onkel scheint das Familiengeheimnis unbedingt verbergen zu wollen nur ich habe den Eindruck wie wenn Tyler schon mehr weiß, als er zugibt (bzw. sollte?)

Das Ende war wie gesagt :wub: Aber irgendwie hab ich nicht verstanden, was Elena zu Stefan gesagt hat. Muss mir die Folge nochmal anschauen.

Trailer für nächste Woche:

http://www.youtube.com/watch?v=SMgT-f_-MTA

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ihr bringt mich immer total durcheinander wenn ihr erzählt was für tolle Folgen laufen.

Ich denk dann immer ich hab den Start verpasst :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:hug: Ich doch ganz einfach. das Feedback zur zweiten Staffel kommt so etwa ab Freitag Nachmittag. Wenn es der Rest der ersten Staffel wäre, würde es schon am Donnerstag kommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, hast ja recht. Ich bin momentan nur echt immer unter Strom und bringe alles durcheinander.

Ich glaube auch mindestens die Hälfte aller meiner Posts sind nicht mehr tragbar :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.