Jump to content

[Serie] The Vampire Diaries & The Originals


*Dani*
 Share

Recommended Posts

Muss selbst erstmal suchen. Den wo ich mir angeschaut habe wurde in zwischen schon gelöscht :gnash:

EDIT: Hast ne PM.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bitte :) Woran es liegt weiß ich nicht. Die bisherigen Aufnahmen der 2. Staffel stammen ja alle direkt von The CW, die der ersten meisten von CTV, wo VD in Kanada läuft. Wenn man in den USA wohnt (oder einen Proxy verwendet, hab ich nicht getestet) kann man sie die Folgen auch auf der Webseite von The CW anschauen. :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn man in den USA wohnt (oder einen Proxy verwendet, hab ich nicht getestet) kann man sie die Folgen auch auf der Webseite von The CW anschauen. :nailfile:

Ja das hab ich auch gemacht als ich noch in Amerika war. Das war so einfach weil man da fast alle Serien auf der Homepage anschauen konnte. :sniff:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab die Folge jetzt geschaut. Ich muss aber sagen, die war jetzt nicht sooo interessant. Die Sache mit Caroline wusste man ja schon und um mehr ging es ja nicht. Ich bin gespannt wie sie sich weiter entwickelt und ob sie "gut" bleibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also der Trailer zeigt ja, dass sie mit Stefan unterwegs ist, also denke ich schon irgendwie. :gruebel:

Ach siehste,den hab ich noch gar nicht angesehen.

Oh na die Folge dürfte interessant werden. :up:

Edited by balance

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das wird schon Dani. Nächstes Wochenende ;) :D

Ähm ja, was zur zweiten VD-Staffel, was aber bis auf den (vor)letzten Absatz denke ich nicht so Spoiler-behaftet ist. Paul hat Zap2itc.om ein Interview gegeben, in dem er einiges über die weitere Entwicklung von Stefan in der zweiten Staffel verrät.

Wenn “The Vampire Diaries”-Star Paul Wesley dich noch nicht dazu gebracht hat, Team Stefan zu sein, wird die Premiere der zweiten Staffel dies vielleicht gerade getan haben. Als Stefan Elena’s Uncle John bedroht hat wurde klar, dass er einige seiner Vorbehalte fallen gelassen hat. Wesley erzählt Zap2it, dass die Veränderungen von Stefan während der Staffel immer deutlicher werden.

“In der letzten Staffel waren das wichtigste Thema für Stefan zu leugnen, wer er ist.”, sagt er. “Alles drehte sich darum: Wer bin ich? Was bin ich? Ich möchte kein Vampir sein.” In Staffel 2 glaubt er noch immer, das es ein Fluch ist, aber er nimmt es als gegeben hin und Umständen angenommen und spielt seine Trümpfe aus.”

Bedeutet das, dass wir ihn jetzt weniger grübeln sehen? “ja, genau das.!” Wesley lacht. “Jetzt wird er es akzeptieren. Oder anders gesagt, es wird daran wachsen und aufhören, ständig über alles so viel nachzudenken. Er wird versuchen Momente zu haben, in denen er lacht und wenn nicht für ihn, dann für Elena – aber vor allem für sich selbst. Er wird einige Lichtblicke haben.”

In der vergangenen Staffel schien es, dass jeder einen Freund hat, außer Stefan. Damon (Ian Somerhalder) und Alaric (Matthew Davis) hatten eine Art „Bruderliebe“ entwickelt und Elena (Nina Dobrev) hatte Bonnie und Caroline. Unterdessen verbrachte Stefan einen Großteil seiner Zeit damit, sich Gedanken über Damon zu machen. Wesley verspricht, dass Stefan nicht mehr so allein sein wird.

“Ich sehe nicht, dass Stefan andere romantische Beziehungen haben wird”, sagt Wesley, “aber definitiv noch einige platonische Beziehungen in der zweiten Staffel. ich kann sagen, dass soviel sicher ist. Wir werden seinen Horizont ein wenig erweitern.” Auf die Freundschaft zwischen Stefan und Matt (Zach Rörig), welche in der vergangenen Saison entstanden ist, angesprochen meint Wesley das er erwartet, dass sie weiterhin wachsen wirde.

Als Schauspieler sähe es Wesley gern, dass Stefan ein bisschen Spaß hätte. “Ich begrüßte die Dunkelheit der letzten Staffel, aber ich freue mich schon auf Stefan, bei Gelegenheit etwas aufzutauen. Ich meine, wir werden jetzt plötzlich zum Clown mache, aber er wird öfter lachen.”

Ich möchte eine weitere Frage stellen, aber Wesley unterbricht: “Obwohl, gegen Ende der Staffel, hab ich angefangen wie ein Clown auszusehen, nicht wahr? Rießige Haare.”

Somerhalder und Dobrev scherzen schon, dass Wesley’s Haar seinen eigenen Platz auf dem Anruf-Blatt bekommt. “Ich trage meine Haare, ironischerweise, mein ganzes Leben so”, sagt er grinsend. “Schon als ich 14, 15, 16 Jahre alt war – mein Haar war schon immer… nun… oben.” Er klopft auf seinen Kopf, sein Haar noch in perfekten Spitzen, da er gerade die Dreharbeiten einer Szene mit Dobrev beendet hat.

Obwohl er einen ewige 17-jährigen spielt, wurde Wesley sich vor kurzem 28. Er kümmert sich nicht um die Aufrechterhaltung seines jugendlichen Aussehen im Laufe der Serie, obwohl. “Stefan’s Stil wird irgendwann ändern”, sagt er. “Er hat sich nicht so angezogen oder sein Haar so getragen und er wird nicht unbedingt weiterhin tun. Zudem, wie Kevin Williamson weiter ausführt, haben wir unglaubliche Fortschritte in der Computer-generierten Fotografie gemacht. Ich könnte dies für eine lange Zeit tun. Aber wer weiß, vielleicht bekommt er eine Mecki-Frisur oder ein Mohawk. Ein Mohawk wäre cool … aber ich bin mir nicht sicher, ob es zu Stefan passen wurde, aber es wäre cool. „

Wesley ist offen für alle Seiten von Stefan – auch die Seite, wo er irgendwann einen Mohawk trägt. “Ich habe all die Dinge sehen, die er erfahren hat”, sagt er unter Berücksichtigung möglicher Flashback-Episoden. “Wir haben einige Rückblenden zu einigen der Dinge, die er durchgemacht hat. Wir wissen das er schon viel böses gesehen hat und das er möglicherweise irgendwann auch selbst Böses getan hat. Vielleicht war er irgendwann mal ein Rock-n-Roller, vielleicht nur ein normaler Geschäftsmann. Wir wissen, dass er auf’s College gegangen ist. Ich denke, Stefan ging hinaus und erlebt jeden einzelnen möglichen Verlauf des Lebens und letztendlich kam er, mit allem was er erfuhr, zurück zu seinen Wurzeln, dass er ein guter Mann sein will und seine echte Liebe zu finden. Der Rest ist egal.”

Gerade jetzt, bedeute das beschützen seiner großen Lieben, dass sich Stefan seiner bösen Ex-Freundin, Katherine, stellen muss-.

“Stefan weiß, dass sie versuchen wird ihn zu manipulieren und bezüglich auf Elena zu verwirren”, sagt Wesley. “Und er wird tun was immer nötig ist um Elena zu beschützen. Das kann einige böse, brutale Gewalt bedeuten. Mancher Kampf wird zwischen Katherine und Stefan ausgetragen. Wenn sie versucht zu verletzten Elena, oh ja es wird einige gravierende Auswirkungen geben.”

http://blog.zap2it.com/frominsidethebox/2010/09/the-vampire-diaries-paul-wesley-meets-the-lighter-side-of-stefan.html (Übersetzung von mir)

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab mir gerade die neue Folge angeschaut. :applaus: :smoke:

Mit der Jeremy-Aktion vorletzte Woche hat Damon ja im Moment eindeutig keine Sympathiepunkte bei Elena mehr. Und die Feststellung, dass sie mit Kathrine doch mehr als das Aussehen gemeinsam hätte

:sonicht: Aber wenn ich das Ende mit einbeziehe schätze ich, wird sich das noch geben.

Ich bin gespannt, was Kathrione mit Caroline vorhat, nachdem sie ja am Ende wieder da war :hmm: Denn ich glaube nicht, dass Caroline eine Wahl haben wird, nachdem sie ja jetzt auch so einen Ring hat. Caroline kann einem aber auch wieder Leid tun. Erst kann sie tagsüber nicht raus und dann das mit Matt :ohno:

Wie war die Stelle in New Moon? Jetzt ist der Wolf aus dem Sack :kicher: Zumindest kann das Tyler sagen :D Das dürfte auch mächtig interessant werden.

Trailer für nächste Woche:

http://www.youtube.com/watch?v=75VgXf-6PqY

Zusammentreffen von Elena und Kathrine :applaus:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr schön, Dani :smoke:

Jule, hast du die Folge eigentlich schon gesehen? Hab sie mir gerade nochmal mit UT angeschaut. Es wird bei den Charakteren noch eine Gemeinsamkeit zum Buch hergestellt:

Nämlich das Kathrine bzw. Katharina ursprünglich aus Europa kam.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja :applaus:

Gib alles :kicher:

Hab ich diesmal, aber sowas von^^

Bin vorhin jetzt mit dem 4. Teil fertig geworden :)

Ist ja recht viel passiert und war alles schon recht wirr zum Ende hin, aber trotzdem recht cool :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da ich jetzt grad mal nen Sündchen frei hab, schau ich mir dieFolge jetzt an. Freu mich schon.

Und Meinung? ^^

Dani und Stephy müssen ja auch nur noch 2 1/2 Wochen warten, bis es weitergeht. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dani und Stephy müssen ja auch nur noch 2 1/2 Wochen warten, bis es weitergeht. :)

Endlich, endlich rückt es in greifbare Nähe :applaus: :kicher:

Habe vorhin mit dem 5. Teil angefangen - ihr könnt mich ruhig mal ein bisschen loben! :P :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.