Jump to content

[Serie] The Vampire Diaries & The Originals


*Dani*
 Share

Recommended Posts

Mach ich gleich. Müsste mich im Moment irgendwie zerteilen :irre:

Erstes Bild von Folge 2.03

http://vampirediaries.4fans.net/gallery/displayimage.php?album=302&pos=0

und weitere Promo-Bilder:

http://vampirediaries.4fans.net/gallery/displayimage.php?album=303&pos=1

http://vampirediaries.4fans.net/gallery/displayimage.php?album=303&pos=0 :sabber:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Den Rest hab ich nicht gekauft/ bestellt. ;) Was nicht ist, kann noch werden. Aber derzeit nicht.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das der 5. Teil erschien, ist doch noch gar nicht so lang eher, das geht ja alles recht schnell.

Die anderen Bücher kenne ich bisher nicht, aber wie Stefan schon sagte, was nicht ist, kann ja eines Tages ncoh werden ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also die Night World Bücher hab ich alle, kannst du gern lesen :D

Hab ich mich im Bücher-Thread auch schon zu geäußert.

Ich muss jetzt erst mal mein Geld zusammenhalten. Hab diesen Monat schon wieder 100 € für Bücher ausgegeben... Ich hab mir vorgenommen im September nichts zu kaufen. Mal sehen ob ich mich daran halten kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich muss im Moment eh auf's Geld achten, daher wird es mit Sicherheit noch einige Zeit dauern :egal:

Ich weiß jetzt nicht, ob wir das schon hatten aber wohl eher nicht. Scheinbar wird es zur Serie noch eine Prequel-Trilogie in Buchform geben - zumindest in den USA. Diese werden wohl die Ereignisse 1864 rund um Kathrine näher beleuchten. (einmal aus Stefan's und nochmal aus Damon's Sicht und das dritte evtl. aus der von Kathrine)

http://justjaredjr.buzznet.com/2010/08/18/paul-wesley-introducing-stefans-diaries/

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nee hatten wir glaube ich noch nicht ;)

Hört sich auf jeden Fall interessant an, mal gucken, ob es dann hier auch irgendwann erscheint, obwohl ich mir gerade nicht sicher bin, ob ich das unbedingt lesen muss, aber verlockend wäre es sicherlich dann, aber auf englisch nicht, von daher besteht noch keine Gefahr :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da ich Bücher zu Filmen (oder Serien) nicht lese, fällt das bei mir wohl auch flac. Ich muss mir ja nun auch nicht alles kaufen. Aber wenn sich das jemand von euch kauf, leihe ich es mir gern mal aus (dauert auch nicht lange :kicher: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

So habe ich die Zeit mal genutzt heute, um weiterzulesen und bin auch ein gutes Stück vorrangekommen. Na ja, 5 Kapitel habe ich jetzt immer noch, aber immerhin. Vielleicht lese ich später noch bisschen weiter :) Wenn ich doch jeden Tag nur soviel Zeit hätte zu lesen :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde es komischer- und überraschenderweise bisher so viel besser als den ersten Teil :D

Ich vermute mal, dass es ganz einfach daran liegt, dass man zurzeit den Abstand zur Serie hat. Das kam damals echt nicht gut, das Buch gleichzeitig mit der Serie zu lesen. Wenn alles realtiv ähnlich wäre, wäre das wohl kein Problem, aber (leider) gibt es ja doch diese kleineren und größeren Unterschiede ;)

Oder ist das zweite Buch einfach wirkich besser als das Erste? :gruebel: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Uh, na dann :D

Ich habe eben noch 2 1/2 Kapitel weitergelesen, wenn man Zeit hat und erstmal einmal drin ist, geht's echt schnell. Morgen werde ich wohl nicht dazu kommen es zu Ende zu lesen, Remember Me wartet ja schließlich wohl auf mich abends, aber sicher am Dienstag dann ;)

Damon ist echt zu toll :wub: - auch im Buch und Stefan(o) total öde :lmao: :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Damon ist echt zu toll :wub: - auch im Buch und Stefan(o) total öde :lmao: :P

:lmao:

Mein Reden :D

@ Stefan: Wahrscheinlich muss man auf Männer stehen, um uns zu versteh´n :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Artikel ist zwar nicht so aufregend, aber ich dachte mir, dass ihn trotzdem mal einscanne, da es ja nicht viele Berichte über VD gibt. Ist aus dieser Zeitschrift, die ich mir gestern gekauft habe namens "Icons: Vampire Chronicle". Dieser eine Fehler ist natürlich schlimm "Elena Dobrev" :wall: :

vd1u.th.jpgvd2v.th.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Stephy: Und selbst dann dürfte es unterschiedlicher Meinungen geben :D

@ Dani: Der Fehler ist ja mal Klasse. "Elena Dobrev" und im nächsten Satz steht Ninas ganzer Name. Da fragt man sich doch schon, ob der Artikel Korrektur gelesen wurde :kicher: Peinlich.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Total. Ist nur die Frage ob Frau Vüllers ihren Fehler mitterweile selbst bemerkt hat :rolleyes:

Mein Versuch gestern auch mal ne Grafik mit den neuen Promo-Fotos zu erstellen ist übrigens kläglich gescheitert, hmpf, wollte ich nur mal so erwähnt haben^^

Na, der Thread nähert sich ja auch langsam aber sicher der 50. Seite :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.