Jump to content

[Serie] The Vampire Diaries & The Originals


*Dani*
 Share

Recommended Posts

Noch ein Video der Extras der DVD. Es geht um die Unterschiede zwischen Büchern und Serie. U. a. auch, warum aus Elenas Schwester ihr Bruder wurde :kicher:

http://www.iheartvampirediaries.com/2010/08/fearnets-exclusive-dvd-clip-books-vs.html

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch, wenn ich nicht immer etwas dazu schreibe, ich guck mir alles immer gerne an, also danke :)

Kann sein, dass ich das auch schon mal sagte, aber doppelt hält besser :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ab November geht's bei Pro 7 weiter, ein genaues Datum wurde aber nach wie vor nicht genannt. :coffee:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein, noch nicht gesehen. Ich könnte jetzt schon eine oder zwei Folgen vorgreifen, aber ich glaube nicht das du Spoiler willst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wusste ich doch.

Story zur ersten Folge der zweiten Staffel. Klingt interessant:

Katherine ist mit Rache zurück gekehrt - Elena kommt nach Hause und entdeckt Onkel John's und Jeremy's Schicksal. Im Krankenhaus wird Sheriff Forbes von Matt, Bonnie und Damon getröstet, während sie darauf wartet zu erfahren, ob Caroline den Autounfall überleben wird oder nicht. Nach dem verwirrenden Gespräch mit Elena über die nächtlichen Ereignisse, wird Damon erstmals klar, dass Katherine zurück gekehrt ist. Ihre Ankunft veranlasst Stefan und Damon herauszufinden, was sie will, warum sie zurück ist und ob sie eine Bedrohung für die Menschen ist, die sie lieben.

Währenddessen trauert Tyler immer noch um seinen Vater. Als aber sein charmanter und geheimnisvoller Onkel, Mason Lockwood, kommt um die Familie zu trösten, ist er sichtlich überrascht.

Quelle + Übersetzung: vampirediaries.4fans.net

Share this post


Link to post
Share on other sites

Noch ein DVD-Extra, in dem Nina Dobrev über Elena spricht:

Es bleibt ja echt zu hoffen, dass - wenn die gesamte erste Staffel bei uns irgendwann mal rauskommt - die Sachen mit enthalten sind. :knee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Komm, du kannst mir ja wohl nicht erzählen, dass du nicht auch vor hast, sie dir zu kaufen?^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kommt drauf an, wie´s weitergeht. Ich bin eigentlich kein Serien-Käufer. Bei nem Film, da sitzt man etwa zwei Stunden davor, aber bei einer Serie...

Ich glaub so oft würd ich die nicht gucken, weil es für mich einfach zu lange wäre.

Aber ich weiß ja, wo ich sie dann leihen kann :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, da ich heute morgen Evermore beendet habe, habe ich soeben mit "Bei Dämmerung" angefangen und bereits das erste Kapitel gelesen, der Anfang ist also gemacht :moral: :vomstuhlfall:

Fragt sich nur, wann ich weiterkomme... :coffee:

@Stephy: Klar, bei mir immer gerne ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Just 11 more to go :D Schon mal super Dani :woohoo3:

---

Erste Bilder der zweiten Folge: http://vampirediaries.4fans.net/gallery/thumbnails.php?album=265 :naughty: :D

Außerdem wurde noch zwei DVD-Extras veröffentlicht. U. a. eine Art Making of (unteres Video) und ein Interview mit Ian. (bzw. sieht zumindest danach aus)

http://vampirediaries.4fans.net/update.php?subaction=showcomments&id=1282741191&archive=&start_from=&ucat=&

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.