Jump to content

[Serie] The Vampire Diaries & The Originals


*Dani*
 Share

Recommended Posts

Och, in das Fanbuch würde ich auch gerne mal reinschauen wollen^^, wenn es nichts kosten würde, hm.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Musst du halt mal schauen, ob es in einer Buchhandlung bei dir erhältlich ist ^^

Nachdem ist gestern wieder fast den ganzen Nachmittag gelesen habe und dann heute Nacht vor'm Schlafen-gehen noch ein Stück, bin ich mittlerweile in einige Seite vor Kapitel 21 angekommen.

Ohne zu viel verraten zu wollen, sag ich mal das die "Rettungsaktion" für Stefano nicht das Einzige ist, was als Handlungsstrang herangezogen und der ein oder andere Charakter dann auch plötzlich auftaucht :vomstuhlfall:

Finde das Buch auf jeden Fall nach wie vor sehr gut :)

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab mir gerade die fünfte Folge der zweiten Staffel angeschaut. Mit der von letzter Woche auf jeden Fall die beste Folge bisher überhaupt. Aber DAS ENDE :vomstuhlfall: :vomstuhlfall: :vomstuhlfall: :vomstuhlfall: :vomstuhlfall: Ich hätte ja jetzt echt viel erwartet, aber

das Mason und Kathrine unter eine Decke stecken :wow: :wtf:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Güte das zieht sich jetzt aber auch bis Mittwoch...

Mal gucken, ob ich dieses Wochenende noch mal wieder zum weiterlesen komme. Ich hatte ja eigentlich gehofft, dass ich euch mal einhole, aber so wird das natürlich nichts, wenn jetzt schon der 6. Band raus ist :kicher: :schmoll:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na beim 6. bin ich ja jetzt auch noch nicht angekommen. Wie gesagt, da warten noch einige Bücher vorher auf mich. Dani, halt dich ran, dann schaffst du mich auf jeden Fall :D

So lange ist es jetzt aber auch nicht mehr bis Mittwoch. Das schaffen wir :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab die letzte Folge gestern auch geschaut. War wirklich gut, aber sie ging irgendwie voll schnell rum.

Man die arme Nina, die muss da ja alle abknutschen. :kicher:

Kann ich dir nur voll zustimmen :D

So, noch 5 Tage und dann dürfen Stephy und Dani auch wieder :smoke: (und der Rest natürlich auch :kicher: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, ich freu mich schon total drauf. Das wird schön. Die ersten beiden Folgen kann ich auch zu Hause gucken, da freu ich mich gleich doppelt :happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin heute Nacht mit dem sechsten Roman fertig geworden, nachdem ich gestern Abend 3 Stunden fast durchgelesen habe :irre: :kicher:

Hatte ja schon mal angedeutet, dass ich das Buch ziemlich gut finde und das hat ist auch bis zum Ende so geblieben :D Ich finde, die Handlung ist so geschrieben das es einen beim Lesen wirklich mitzieht und man sich irgendwann einfach mal bremsen muss, weil man sonst einfach weiter liest und weiter, etc. :kicher: In den Drittel läuft dann die Handlung irgendwie relativ zügig ab, weil auch ziemlich viel passiert.

Klar ist ja erstmal, dass Elena und Damon, zusammen mit Bonnioe und Meredith, die dann irgendwann auftauchen nachdem Matt wieder zurück nach Fell's Church gegangen ist, Stefano aus seinem Gefängnis retten können.

Das Ende zurück in Fell's Church ist dann aber durchaus :vomstuhlfall:

Denn einer der Brüder wird dann nämlich vom Vampir wieder zum Mensch. Ich verrate jetzt selbst im Spoiler nicht ob Damon oder Stefano, aber ich glaube es dürfte Stephy und Dani nicht gefallen

:lalalanixhor::blah4: Auf jeden Fall dürfte es noch "Probleme" nach sich ziehen. :denknach4:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Soll es dann noch mehr Bücher geben oder war das jetzt wirklich das finale Buch? :gruebel:

Also ich habe ja jetzt etwa 1/4 vom 5. Buch gelesen und ich finde es total langweilig, überzeugt mich bisher überhaupt nicht leider :gnash:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt dann noch einen Roman, der zu der Trilogie 5. - 7. Roman gehört.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich fand den fünften Band eigentlich auch gut, wobei die Handlung auch erst später wieder fahrt aufnimmt. Kann sein, dass du über den Punkt noch nicht weg bist :gruebel:

---

Ich hab mir gerade nochmal die letzte S2-Folge (S2 = Staffel 2) vom Donnerstag angeschaut. Jule, du kennst sie ja auch.

Und beim Schauen ist mir dabei was in den Sinn gekommen: dass dieser Mondstein, den Mason dann letztendlich ja doch von Tyler bekommen hat... ich hab den Verdacht, dass er ihm helfen könnte, sich auch dann in eine n Werwolf zu verwandeln, wenn kein Vollmond ist... oder zumindest irgendwas, was ihn für Damon udn Stefan gefährlich machen könnte :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mir gerade nochmal die letzte S2-Folge (S2 = Staffel 2) vom Donnerstag angeschaut. Jule, du kennst sie ja auch.

Und beim Schauen ist mir dabei was in den Sinn gekommen: dass dieser Mondstein, den Mason dann letztendlich ja doch von Tyler bekommen hat... ich hab den Verdacht, dass er ihm helfen könnte, sich auch dann in eine n Werwolf zu verwandeln, wenn kein Vollmond ist... oder zumindest irgendwas, was ihn für Damon udn Stefan gefährlich machen könnte :gruebel:

Ach krass stimmt. Ich hatte irgendwie gedacht, dass es umgekehrt sei, nämlich dass er ihn "heilen " würde. Aber wie du es sagst ist es viel logischer. :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja... ich wusste erst nicht, was er mit dem Ding wollte und irgendwie kam es mir komisch vor, dass Kathrine ihn dann gefragt was, ob er ihn hat. Und denk mal an die Szene so ziemlich am Ende, wo gezeigt wurde wie Mason den Fluch ausgelöst hat.

BTW: Ist am Donnerstag in den USA ein Feiertag oder so was, weil diese Woche keine neue S2-Folge kommt? :vomstuhlfall: (Ok, dafür fängt es ja bei uns wieder an :D )

Hab gestern übrigens dann auch den Trailer bei pro 7 mal im Programm gesehen. (wobei der Übergang von Lissi und der wilde Kaiser zum Trailer auch zum :lmao: war :kicher: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das kann ich mir vorstellen, dass das für euch komisch ist, wo ihr sonst immer die Original-Stimmen hört :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man muss halt auch echt sagen, dass sie es bei Damon eben verkackt haben. :nailfile: Seine Originalstimme ist so sexy und die deutsche hört sich an wie ein kleiner Teeny.

Englisch:

Deutsch: Das ist irgendwie so ne Standartstimme.

Edited by balance

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alsoich hab bisher glaub ich gar nicht auf seine Stimme geachtet. Hab halt ihn gesehen und dann war da nur noch er :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alsoich hab bisher glaub ich gar nicht auf seine Stimme geachtet. Hab halt ihn gesehen und dann war da nur noch er :kicher:

Stephy, wenn du jetzt nur mal noch eine englische Folge ansiehst ist es völlig um dich geschehen. :knee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann musst dunbedingt mal zeigen. Bei meinem extrem langsamen Internet hier, läd er nicht mal ansatzweise ein Video :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.