Jump to content

[Serie] The Vampire Diaries & The Originals


*Dani*
 Share

Recommended Posts

Anna - das Vampir-Mädchen - wird aber später noch eine wichtige Rolle spielen :smoke:

---

Mal zu was anderem: hab mal die VD-Quoten gestern rausgesucht und so schlecht sieht es doch gar nicht aus. Mit 1.75 Mio Zuschauern (13,7% in der Zielgruppen 14-49 Jahre) liegt es etwas über dem, was Ende März erreicht wurde. :)

Quelle:dwdl.de

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Robert Pattinson: Vampire Diaries Paul Wesley verdankt ihm seinen Erfolg

http://www.pinkclusive.de/robert-pattinson-paul-wesley-verdankt-ihm-seinen-erfolg-8876/

Außerdem ist das noch ziemlich interessant: (Achtung Spoiler!)

http://www.vampirediaries-news.de/index.php/vampire-diaries-katherines-ruckblende-bonnies-liebesdreieck-und-arger-fur-elena-und-stefan/

Insbesondere wenn es dann bis 1492 zurückgeht :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anna - das Vampir-Mädchen - wird aber später noch eine wichtige Rolle spielen :smoke:

Also ich fande sie ja ganz cool, deswegen freu ich mich auf mehr von ihr.

Mal zu was anderem: hab mal die VD-Quoten gestern rausgesucht und so schlecht sieht es doch gar nicht aus. Mit 1.75 Mio Zuschauern (13,7% in der Zielgruppen 14-49 Jahre) liegt es etwas über dem, was Ende März erreicht wurde. :)

Fein :)

Robert Pattinson: Vampire Diaries Paul Wesley verdankt ihm seinen Erfolg

http://www.pinkclusive.de/robert-pattinson-paul-wesley-verdankt-ihm-seinen-erfolg-8876/

Also ich sehe es ja auch irgendwie so :D

Das andere schau ich mir wegen des Spoilers mal nicht an.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Woche verging schnell - morgen geht's schon weiter :)

Falls du es noch nicht mitbekommen haben solltest Stefan, habe Teil 5 jetzt erstmal auf Eis gelegt und mit Midnight Sun angefangen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und was meint ihr zu gestrigen Folge? :D

Ist irgendwie eine der Folgen, die ich ständig schauen könnte :irre:

---

Die Quoten waren leider mit knapp 1 1/2 Mio Zuschauern schlechter wie letzte Woche, was ich nicht ganz nachvollziehen kann :ohno: Wobei ja parallel noch ein Champions League Spiel bei Sat 1 lief. :nailfile: (Quelle: dwdl.de)

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja wobei ich weniger glaube, dass die Männer die gestern Fußball geschaut haben, sonst VD gesehen hätten. :kicher:

Aber gestern die Folge fand ich auch eher langweilig, beim ersten Mal sehen ist das noch total interessant gewesen, aber jetzt weiß ich ja wie´s war.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fande die eine Stelle ja so cool, wo Jenna zu Elena meinte, das Damon "heiß" sei und Elena darauf erwiderte, dass er ein "Arsch" ist. Seine Gesichtsausdrücke :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, er ist so toll. Ich war wieder hin und weg :wub:

Stefan gefällt mir im 18. Jh. irgendwie besser als in der Gegenwart. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Abwarten... in 4 (?) Wochen :D :smoke:

Ich fande die eine Stelle ja so cool, wo Jenna zu Elena meinte, das Damon "heiß" sei und Elena darauf erwiderte, dass er ein "Arsch" ist. Seine Gesichtsausdrücke :kicher:

Das ist irgendwie ein Running-VD-Gag :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mir gerade die neue US-Folge angeschaut... :vomstuhlfall: :wow: :eek2: :heulklinex: :will:

Mason ist nicht mehr und Tyler steht allein da, wo abzusehen ist das Matt alles tun muss, um von ihm getötet zu werden... :wtf:

Caroline und ihre Mutter - die glaube ich beste Szene in der ganzen Folge :heulklinex:

Und wie können sich Elena und Stefan trennen... :neeeeeiiiiin: :simpsons2: :heulklinex: Das ausgerechnet Jenna zum Spitzel umfunktioniert wurde :waaaaaasss: :waaaaaasss: und dann zum Schluss auch noch Matt :augenreib6:

Ich glaube kathrine hat Jeremy jetzt dazu gebracht, dass er die Wort von Onkel John doch etwas ernster nimmt, auch wenn es vielleicht nicht gerade Stefan/ Damon/ Caroline trifft :denknach4:

Ach ja, was den Mondstein angeht: wenn er den Werwolf-Fluch heilen soll, hattest du natürlich Recht Jule :D

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab es jetzt auch geschaut.

Och man das find ich aber doof, dass Mason jetzt schon wieder weg ist, ich dachte der gehört jetzt fest dazu, und ein bisschen was für´s Auge war er ja auch. :sniff:

Aber immerhin kommt jetzt mal ein bisschen Action in die ganze Sache. :applaus:

Das mit Elena und Stephan ist aber traurig. Ich hab auch glaube noch nie einen Mann so süß und realistisch ( geschauspielert) weinen sehen. :keks:

Wobei ich ja nicht glaube, dass die zwei das lange aushalten werden. Zumal sie sich ja eh täglich in der Schule oder eben bei ihrer gemeinsamen Sache gegen Katherine sehen müssen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, dass mit Mason ist natürlich nicht so toll. Auf Kathrines Reaktion am Ende finde ich ja, dass Damon da vielleicht etwas über's Ziel hinausgeschossen ist :gruebel:

Spanned wird es definitiv, v. a. wenn man nächste Woche versucht, Kathrine auszuschalten :vomstuhlfall: :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ehrlich gesagt hab ich nicht so recht verstanden, warum sich am Ende alle gewundert haben, dass Damons Plan eben sooo umgeschlagen ist. Ich meine hallo, das ist Katherine, die hat freilich noch ein Ass im Ärmel und es war klar, wenn man ihre Freunde tötet dass sie sich dann an Stephan bzw Elena rächt.

Die haben immer so getan, als wüssten sie genau wie K. tickt, dabei waren sie einfach nur naiv. Auch von wegen, K. würde nicht merken dass Stephan und Elena natürlich noch zusammen waren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da hast du natürlich recht und das hat der Trailer ja auch hergegeben. Aber hättest du bspw. mit Jenna gerechnet?... Wobei es ja irgendwie schon zu erwarten war, dass Kat sich jemand aus Elenas Nähe sucht, nachdem das mir Caroline nicht geklappt hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eure Unterhaltung ist echt lustig...

Das geht immer

Spoiler

Spoiler

Spoiler

und dann sagt ihr mal wieder irgendewas - und ich gucke natürlich jedesmal :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin da hart, ich guck mir die Spoiler nicht an^^, auch wenns immer blöd ist, wenn man nicht mitreden kann :gnash: :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Dani/ Stephy: Ihr müsst halt doch weiter-schauen :kicher: :hug:

Ich hätte eher jeremy genommen, weil ich finde Jenna ist zu Unwichtig. :kicher:

:kicher: Aber wegen Anna, etc. finde ich hätte das nicht zur Handlung um ihm gepasst. Und eigentlich weiß er ja auch, was vor sich geht und da wäre das für wohl eher ein Risiko. :hmm: :arbeit_peitsch:

US-Trailer für nächste Woche :knee:

Und wenn man sich die Folgen-Beschreibung für 2.09 anschaut

kann es durchaus sein, dass Stefan und Elena nicht so lange getrennt sind:

Elena bringt sich auf der Suche nach der Wahrheit über Katherines Vergangenheit und was ihre eigene Zukunft wohl bringen mag in eine gefährliche Situation. Wohl wissend, dass Stefan ihrem Plan nie zustimmen würde, schwört Elena Caroline zur Verschwiegenheit ein. Damon bringt einen neu entdeckten Vertrauten dazu, ihm zu helfen mehr den wahren Zweck und Macht des Mondsteins zu entdecken. Jeremy und Bonnie treffen Luka (Gaststar: Schauspieler Bryton James), einem neuen Schüler mit einer überraschenden Familiengeschichte.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.