Jump to content

[Serie] The Vampire Diaries & The Originals


*Dani*
 Share

Recommended Posts

Sag mal Stefan, du hast doch auch die Bücher gelesen, ich will ja nicht zu viel wissen, aber nähern sich die Folgen auch wieder mehr den Büchern an?

Eigentlich nicht wirklich. Es gibt mal hier und da Anleihen, aber an sonsten bleibt der Handlungsverlauf doch sehr unterschiedlich.

Stefan, ich habe jetzt übrigens alle Bücher, dank Stephy, bei mir liegen und sobald ich Evermore durch habe, werde ich denke ich auch mit dem zweiten Teil anfangen :D

Sehr gut :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Dani: Dann halt dich mal ran :D

Das mit dem ranhalten klappt sowieso nicht, das nehm ich mir schon lange nicht mehr vor :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Neues von Pro 7 was die VD-Ausstrahlung angeht:

Die Vampire beißen und küssen wieder im späten Herbst. @Orangii @Lischen_uwb @MrsMarieClaire @NucciXD @Kittekat90 #VampireDiaries

Quelle: http://twitter.com/prosieben

Was jetzt natürlich später Herbst heißen mag... :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na klasse...hieß es nicht Anfang September?

Dann tippe ich mal eher auf Ende Oktober/Anfang November? :gruebel:

Oh man...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spätestens nächste Woche wissen wir, ob es Anfang September weitergeht. Wenn sie wirklich erst im Oktober oder gar November weitermachen würden, wäre das echt für den :shakeass:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann Pro 7 mal jemand einen Tritt in den A... gegeben:

Ab November. RT @boehmie @ProSieben zeigt ihr die erste staffel #VampireDiaries noch fertig dieses jahr?

Quelle: http://twitter.com/prosieben

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Video wird wohl zum Bonus-Material gehören, was auf der DVD in den USA enthalten sein wird.

http://www.mtv.com/videos/movies/547891/the-vampire-diaries-dvd-exclusive-vampire-101.jhtml

Erscheint dort am 31. August.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf jeden Fall ganz cool gemacht so mit diesen Fragen, gefällt mir :D

Wirst du dir die holen Stefan? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe gerade bei Twitter gesehen, dass Ian folgendes geschrieben hat:

iansomerhalder Beautiful morning in LA,CA! We are here and we are ready for Teen Choice Awards- I think we are nominated once or twice:) Thanks everyone

Das freut mich, glaube die Verleihung findet dann ja heute Nacht unserer Zeit statt?

Und wahrscheinlich sind sie für die beste Serie nominiert? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Teen Choice Awards finden Morgen Abend, also am 09.08., statt. (also in der Nach von morgen auf übermorgen unserer Zeit) Ian wird mit Paul und Nina dort sein.

VD ist in der Kategorie Choice TV Show: Fantasy/Sci-Fi neben Fringe, Lost und Supernatural nominiert.

Vom Eclipse-Cast werden übrigens u. a. Robert Pattinson und Taylor Lautner anwesend sein.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also doch nur eine Kategorie, aber das dürfte doch zu schaffen sein - drücken wir die Daumen :)

Ach und doch erst morgen, na ja...blöd, dass es halt immer nachts bei uns kommt. Wiederholt MTV oder so das vielleicht abends?

Genau und ich weiß, dass Rob und Co. auch da sein werden, deswegen: Doppelter Grund zur Freude :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiß gar nicht, ob die Verleihung in Deutschland übertragen wird :gruebel: Wäre bei uns zwischen 2 und 4 Uhr morgens. :kicher:

EDIT: Vom roten Teppich wird es zwischen 0:30h und 2:00h deutscher Zeit einen Live-Stream geben. Ob und wann die Verleihung in Deutschland gesendet wird, steht nicht fest. Auf die Info bin ich auf ner Twilight-Seite beim googeln gestoßen.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach man, ist doch echt immer doofi alles bei uns...na ja es gibt ja zum Glück YouTube^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dani, du hattest doch Recht. Die Teen Choice Awards wurden schon gestern verliehen. Es wurde aber nur aufgezeichnet und heute erfolgt die Ausstrahlung.

VD und der Cast hat auch einige Sachen gewonnen:

Choice TV Show: Fantasy/Sci-Fi: “The Vampire Diaries”

Choice TV: Breakout Show: “The Vampire Diaries”

Choice TV Actor: Fantasy/Sci-Fi: Paul Wesley, “The Vampire Diaries”

Choice TV: Male Breakout Star: Paul Wesley, “The Vampire Diaries”

Choice TV Actress: Fantasy/Sci-Fi: Nina Dobrev, “The Vampire Diaries”

Choice TV: Female Breakout Star: Nina Dobrev, “The Vampire Diaries”

Choice TV: Villain: Ian Somerhalder, “The Vampire Diaries”

http://tvbythenumbers.com/2010/08/08/winners-of-teen-choice-2010-awards-announced-teens-cast-more-than-85-million-votes/59453

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Interview mit Nina, ian und Paul bei T4 im UK. Sehr lustig :D Am Anfang vom ersten Teil (01:12min bis ca. 01:44min) kommt ein Ausschnitt von einer der späteren Folgen, die bei uns noch nicht gelaufen sind. Ohne Hintergrund-Info wird einen das aber nicht viel nützen.

http://www.youtube.com/watch?v=FSeZ3PjVKpQ

http://www.youtube.com/watch?v=n1hTQaqB744

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ah, da gibt es also noch einen ersten Teil von, danke! :)

Hatte gestern schon den zweiten Teil gesehen. Wollte ich auch hier erst posten, aber bin dann wohl wieder irgendwie von abgekommen :egal:

Finde es auf jeden Fall auch recht witzig :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erste Bilder von der ersten Folge der zweiten Staffel:

http://vampirediaries.4fans.net/gallery/thumbnails.php?album=256

Titel: The Return (wie zweideutig, nicht Jule ^^)

Und dann noch eine Reihe Promo-Trailer:

Ich habe übrigens gelesen, dass sixx ab Herbst die erste VD-Staffel zeigt. ich schätze mal, dass es dabei um die ersten 11 Folgen geht, die ja schon bei pro 7 gelaufen sind.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bestimmt sind es dann die ersten 11 Folgen der ersten Staffel, denke ich auch.

Trailer + Bilder gefallen mir :up:, aber, wie gesagt, ich will ja erstmal, dass es hier mit den restlichen Folgen der ersten Staffel endlich weitergeht :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.