Jump to content

[Serie] The Vampire Diaries & The Originals


*Dani*
 Share

Recommended Posts

Ich denke dazu reichen schon die neuen Bilder in der nächsten US-Cosmopolitan: http://vampirediaries.4fans.net/gallery/thumbnails.php?album=346

Hab gerade den deutschen Titel für die F1.14 entdeckt: aus Fool Me Once wird Das Unwetter :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann musst dunbedingt mal zeigen. Bei meinem extrem langsamen Internet hier, läd er nicht mal ansatzweise ein Video :ohno:

Das lässt sich machen. :)

Na die Fotos find ich nicht so toll, wegen des Bartes, ihn mag ich lieber aalglatt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit Bart sieht er wirklich... anders aus. Ich mag ihn auch lieber ohne. Außerdem sieht er auf den Bildern nicht düdter genug aus, nicht so geheimnisvoll...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da sind wir uns ja wieder einig - mir gefallen die Fotos jetzt auch nicht sooo sehr :D

Was die Stimme angeht: Wusste gar nicht mehr, wie seine deutsche Stimme klingt :D Habe ja öfters Interviews von Ian angeschaut und hatte sie daher noch in Erinnerung und in der Serie klingt es mit dieser echt wesentlich besser, muss man schon zugeben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mir gerade nochmal die letzte S2-Folge (S2 = Staffel 2) vom Donnerstag angeschaut. Jule, du kennst sie ja auch.

Und beim Schauen ist mir dabei was in den Sinn gekommen: dass dieser Mondstein, den Mason dann letztendlich ja doch von Tyler bekommen hat... ich hab den Verdacht, dass er ihm helfen könnte, sich auch dann in eine n Werwolf zu verwandeln, wenn kein Vollmond ist... oder zumindest irgendwas, was ihn für Damon udn Stefan gefährlich machen könnte :gruebel:

Ach krass stimmt. Ich hatte irgendwie gedacht, dass es umgekehrt sei, nämlich dass er ihn "heilen " würde. Aber wie du es sagst ist es viel logischer. :up:

Nochmal dazu: Irgendwie würde die Theorie auch zum nächsten S2-Trailer passen und die Folge wird ja den Titel "Plan B" tragen :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hatte heute dieses Fanbuch bei Weltbild in der Hand, war wirklich ganz nett, aber für knapp 15 Euro einfach zu teuer (für mich) :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nur noch eine Stunde Dani. :applaus:

Japp :happy:, heute ist/war ein schöner Tag :), abgesehen von meinen Rückenschmerzen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das würde mich auch sehr interessieren :D

---

Ich hatte ja Anfang April schon hier (40 Seiten :vomstuhlfall: ) mal was dazu geschrieben, nachdem ich mir die Folge im original angeschaut hatte. Denke das kann ich auch heute noch so stehen lassen :D

Ab jetzt wird es ja auch mit jeder Folge wirklich zunehmen spannender :wub:

---

Und dann noch ein Trailer zur zweiten Staffel, der von der Comic Con 2010 in New York:

:knee:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab natürlich gestern auch geschaut :D

Also natürlich gab es schon weit bessere Folgen und so informativ fand ich es jetzt auch nicht, aber oich hab mich total gefreut Damon wiederzusehen :happy:

Ich muss sagen, da ich die Serie ja jetzt so lange nicht gesehen hab und nur die Bücher gelesen hatte, haben sich in meiner Vorstellung die meisten Nebencharaktere total verändert und ich musste mich erst mal wieder reinfinden.

Hatte gestern also einige Aha-Effekte :kicher:

Bonnie und Caroline fand ich irgendwie doof, im Buch mochte ich sie mehr und ein paar Probleme hatte ich auch mit diesem kleinen Vampirmädchen, weil ich sie in meinem Kopf eigentlich als sympathisch aus der letzten Serie abgespeichert hatte und gestern mochte ich sie irgendwie gar nicht.

Auch Matt hatte ich "hübscher" in Erinnerung, was aber wohl eher an den Büchern lag.

Lustig fand ich (für mich selbst), dass ich Elena und Stefan eigentlich immer zur Seite schieben wollte, um mehr von Damon zu sehen :kicher:

Ich fand es auch total doof, wie sie zusammen getanzt haben, das sah so gewollt und nicht gekonnt aus... Und als Damon da alle gefragt hat, ob sie mit ihm tanzen wollen, tat er mir total leid und ich wollte immer rufe: Lass die doofen Weiber doch, ICH BIN HIER :rosarotwolke:

Edited by Stephy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fand es auch total doof, wie sie zusammen getanzt haben, das sah so gewollt und nicht gekonnt aus... Und als Damon da alle gefragt hat, ob sie mit ihm tanzen wollen, tat er mir total leid und ich wollte immer rufe: Lass die doofen Weiber doch, ICH BIN HIER :rosarotwolke:

Oh man, da wirst du aber im Laufe der Serie noch sehr mit Damon leiden müssen, ihn will einfach keiner. :sniff: Ich würd ihn ja auch sofort nehmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh nein, ich will ihn doch :sniff:

Dann werd ich ja immer totunglücklich vor dem Fernseher sitzen :ohno:

Dabei ist er doch so heiß, ich versteh die Mädels da einfach nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh Gott, vielleicht sollte ich doch nicht weitergucken. Das tut mir ja jetzt schon so leid :sniff:

Und der ist so süß. Was findet sie nur an dem anderen :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie soll es anders sein, ich fande es natürlich auch sehr gut gestern und freue mich jetzt schon auf nächste Woche :)

Es ist nur schlimm, man sucht immer Gemeinsamkeiten mit dem Buch und das nervt.

Ich hätte auch noch mehr Damon vertragen können :blush:

Und das Vampirmädchen hat mich gestern total an Bree Tanner erinnert :gruebel: :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.