Jump to content

[Infos & Gerüchte] The Sun Comes Out Tour 2010/11


imagine
 Share

Recommended Posts

Für die Fans natürlich blöd. Aber auch eine Leistung dann zu sagen: OK, dann kein Konzert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das hätte man doch vorher wissen können und hätte somit kein konzert in weisrussland bekanntgeben müssen. :stupid:

Shakira kann es doch auch egal sein was da abgeht und sollte trotzdem auftreten,die hauptsache ist doch das die fans nicht darunter leiden müssten wenn sie nicht kommen würde.

So wie ich shakira einschätze wird sie sich auch dem boykott einlassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn's um die politische Lage geht, dann gäbe es in ganz Osteuropa keine Konzerte. Dann könnte man glatt die alte UDSSR unter einem Hut stecken. Die Info glaube ich erst, wenn sie offiziell auf www.shakira.com bestätigt wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn's um die politische Lage geht, dann gäbe es in ganz Osteuropa keine Konzerte. Dann könnte man glatt die alte UDSSR unter einem Hut stecken. Die Info glaube ich erst, wenn sie offiziell auf www.shakira.com bestätigt wird.

Also ich denke mal, daß man Weißrußland nicht mit den anderen Ländern vergleichen kann, in denen Shaki Konzerte geben wird... am ehesten noch mit Rußland, aber ich denke, daß die Gefahr, für Regierungs-PR instrumentalisiert zu werden, ist in Weißrußland größer als in Rußland, wo größere Konzerte eher ein gewonhter Anblick sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meiner Meinung nach sind aber alle Regierungen Osteuropas korrupt und auch in Russland ist es sehr gefährlich. Hat man ja am Flughafen von Domodedovo gesehen, was passierte. Alle ehmalige UDSSR Staaten haben sich noch nicht von 1990 erholt und sind mit der Zeit stehen geblieben.

Edited by Honey11121988

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meiner Meinung nach sind aber alle Regierungen Osteuropas korrupt und auch in Russland ist es sehr gefährlich. Hat man ja am Flughafen von Domodedovo gesehen, was passierte. Alle ehmalige UDSSR Staaten haben sich noch nicht von 1990 erholt und sind mit der Zeit stehen geblieben.

Das mag alles sein, aber es geht bei der Kritik an Weißrußland nicht um Korruption oder allgemeine Terror-Gefahr - sondern um regelmäßige und systematische Menschenrechtsverletzungen und diktaturähnliche Zustände. Diese kann man kaum den Ländern vorwerfen, in denen Shakira noch auftreten mag - Polen, Serbien oder Ungarn etwa. Von daher sollten wir da etwas differenzieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Info glaube ich erst, wenn sie offiziell auf www.shakira.com bestätigt wird.

Sofern ich nicht zu blöd zum Suchen bin :kicher: wurde der Kartenvorverkauf für das Konzert bei http://www.ticketpro.by/ und http://www.kvitki.by/ (werden auf Shakira.com als Händler gelistet) eingestellt.

Das zweite Konzert in Genf am 07. Juni ist scheinbar schon wieder ausverkauft :vomstuhlfall:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja genf ist ausverkauft schon eine woche nach dem vorverkauf. natürlich gibts noch welche bei ebay 6 ich habe ev auch noch eine karte die gehen aknn aber noch nicht 100% sicher

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiss nicht wo ichs posten soll aber ich poste es mal hier:

Auf der Seite:

http://loyalkaspar.com/shakira-world-tour

kann man gute Videos von den visualiesierungen (das was an der leinwand während den songs läuft) anschauen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

muss man dafür in der schweiz wohnen weil wenn ich meine postleitzahl eingeben will passt die nicht da rein haben die in der schweiz kürzere PLZ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

muss man dafür in der schweiz wohnen weil wenn ich meine postleitzahl eingeben will passt die nicht da rein haben die in der schweiz kürzere PLZ?

Wieso sollte man dafür ausgerechnet in der Schweiz wohnen müssen? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

muss man dafür in der schweiz wohnen weil wenn ich meine postleitzahl eingeben will passt die nicht da rein haben die in der schweiz kürzere PLZ?

Du meint wohl eher in Österreich :D Die PLZ in Österreich (und der Schweiz auch) haben nur 4 Zahlen, in Deutschland sind es 5 Zahlen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Konzert in Weißrussland wird nicht abgesagt:

"The rumours surrounding the cancellation of Shakira’s concert in Belarus are completely unfounded. We look forward to the show on May 19th." (Twitter)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hoffe es kommen noch Daten für Italien :)

Glaub ich eher nicht, denn bei der OF-Tour gab es auch nur ein einziges Konzert in Mailand. Ist eigentlich schade, denn die Italiener sind ein tolles Publikum! :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

schade find ich eigentlich etwas unfair ich meine Italien ist grösser als die Schweiz und wir erhalten Konzerte und die Italiener nur 1 . So viel mir ist war dies aber nicht ausverkauft? vieleicht liegt es ja daran

Share this post


Link to post
Share on other sites

Trotzdem komisch, dass man in einem so großen Land nur ein Konzert gibt. In Deutschland ist ja auch nicht jedes einzelne Konzert ausverkauft, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also im Dezember waren bis auf Berlin alle Konzert so gut wie ausverkauft. Wenn da Mannheim und Mönchengladbach schon bekannt gewesen wären, wären's aber Köln und Frankfurt evtl. nicht gewesen :gruebel:

Das das Konzert in Turin nicht ausverkauft war wundert mich eigentlich, wenn man sich mal die Verkaufszahlen anschauen und v. a. da es ja ein Samstag war. Kommt aber natürlich auch auf die Ticketpreise an.

Share this post


Link to post
Share on other sites

SHAKIRA HAT IHR AUFTRITT FÜR DAS WERCHTER KONZERT ABGESAGT!

So steht es auf der offiziellen Seite von dem Werchter Festival.

Grund ist, dass ihr Tour schon im Juni in Paris endet.

Quelle:

http://www.twclassic.be/en

Edited by Jessica

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.