Jump to content

[Infos & Gerüchte] The Sun Comes Out Tour 2010/11


imagine
 Share

Recommended Posts

Na dann wird das Konzert eben abgesagt, gar kein Problem ;)

Also erstmal ist die "Quelle" Bild... :blabla:

Falls es stimmen sollte, ist es schon möglich, dass sie mittags/abends bei der Feier singt und um 21 Uhr das Konzert gibt, ist ja nicht weit von Dortmund nach Mönchengladbach.

Wäre schon cool, aaaber der BVB ist nicht der FC Barcelona, kann sie das ihrem Gerard antun? :eek2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wird es nicht :kicher:

Shakira soll angeblich am Sonntag an der Meister Feier des BVB singen

http://www.bild.de/sport/fussball/juergen-klopp/dortmunds-party-plan-17869826.bild.html

Sie sollte... es gab wohl Verhandlungen, die aber letztendlich zu keinem Ergebnis geführt haben.

http://www.dattelner-morgenpost.de/nachrichten/region/dortmund/Dortmund-ist-bereit-fuer-die-BVB-Meisterfeier;art1330,465196

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich hab vorhin im Auto (wir waren seit heute morgen unterwegs) schon gedacht, ich hör nicht richtig, als die bei FFH sagten: "Entgegen anders lautender Berichte wird Shakira nicht bei der Meisterfeier auftreten"... und ich nur" :wtf: was hab ich denn bitte verpasst? ":kicher: Aber bin ja beruhigt, dass es nicht so ist. Also das ginge echt gar nicht. Ich fänds schon schlimm genug, wenn sie bei der Meisterfeier vom FC Barcelona singen würde, aber BVB bzw nen deutscher Verein? :blabla:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Abgesehen davon, das ich bitte bitte nicht sehen möchte, wie Shakira bei der Meisterfeier von Barca singt...

:girly_tute: Fremdscham hoch3... , bin ich auch ganz froh, das dieser Deal geplatzt ist!

Muss sagen, das die Sache auch voll an mir vorbeigegangen ist, hab da überhaupt nix mitbekommen :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Abgesehen davon, das ich bitte bitte nicht sehen möchte, wie Shakira bei der Meisterfeier von Barca singt...

:girly_tute: Fremdscham hoch3... , bin ich auch ganz froh, das dieser Deal geplatzt ist!

Muss sagen, das die Sache auch voll an mir vorbeigegangen ist, hab da überhaupt nix mitbekommen :gruebel:

Geht mir ähnlich :P

Bin aber auch froh, dass sie nicht singt :D Das wärs echt gewesen haha

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Typ aus Shakiras Crew (der aufbaut etc) soll gestern gesagt haben, dass der Kopf nicht mehr dabei ist, weil sie den gleich nach Paris für die DVD bringen.

Das finde ich allerdings ziemlich bescheuert und unverständlich, weil sonst haben dies ja auch immer geschafft ihn von Land zu Land, in einem Tag zu bringen...

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Angeblich soll es am 18. September ein Konzert in Indonesien geben. Da sich in Sachen Tour-termin ja seit einiger Zeit gar nichts konkretes mehr tut, kann ich da irgendwie nur schwer dran glaube :gruebel: :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

habe aber eben auf fb ein poster gesehen

ich habe auf fb ein poster gesehen wo diese seite angegeben ist http://ecommerce.plasa.com/

september finde ich etwas spät dafür das die tour doch im juni enden soll ?

wir werden sehen was daran ist

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sry das ich hier ne doppelpost mache

Angeblich git Shakira am 4August in Mexicali und am 5 August in Tijuana ein Konzert

unter

http://enmexicali.net/shakira-2011/

würden sich die termine bestätigen würde mich das sehr reizen da ich zu dem zeitpunkt eh ferien hätte :blush: aber mal abwarten um zu sehen obs wirklich offiziell ist

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schade, da kann ich auf jeden Fall nicht hin in Europa würde ich noch mal mit mir reden lassen

Ist euch eigentlich in Mannheim und generell mal aufgefallen, dass das ganze Good stuff Zeug weg ist? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seat war nur 2010 Toursponsor :)

Ich glaub für 2011 ist auch nur LiveNation Sponsor.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für Ende Juli sind auch nochmal Mexico-Konzerte angesetzt. Find grad den Link nicht wieder, wo ich das gestern abend gelesen habe, also müsst ihr mir fürs erste Mal vertrauen, dass das durchaus seriös dargestellt wurde. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe auf Fb etwas gefunden

Después del gran éxito de su gira "Sale el sol" por europa, Shakira, una de las

más asombrosas y exitosas artistas, ampliará su gira a partir del 15 de julio en

diferentes ciudades de nuestro país. El tour "Sale el Sol" de Shakira promete

seguir sobrepasando las expectativas de cualquier concierto en vivo, ofreciendo

a sus fans la posibilidad de vibrar con su espectáculo y cruzando cualquier

frontera musical. "Las dos horas de actuación comprenden una mezcla de música

para bailar, baladas románticas tanto en inglés como en español) y por supuesto

un rock lleno de energía." Publica el NY post en una reciente edición. Shakira,

ganadora de varios Grammys ha roto también otros records gracias al fiel apoyo

de sus fans. Nominada a 13 Premios de Billboard entre los cuales encontramos el

que mejor coincide con lo que sus fans opinan de ella: La Mejor Gira latina del

año.

POSIBLES FECHAS EN MEXICO

Julio 15, 2011 Cancun

Julio 16, 2011 Mérida

Julio 19, 2011 Villahermosa

Julio 22, 2011 Tuxtla Gutiérrez

Julio 24, 2011 Puebla

Julio 28, 2011 Hermosillo

Agosto 4, 2011 Tijuana

Agosto 5, 2011 Mexicali

Agosto 8, 2001 México, D.F.

Agosto 9, 2001 México, D.F.

quelle : http://www.facebook.com/#!/notes/shakira-chiapas/tour-sale-el-sol-mexico-2011/217331398291745?notif_t=note_reply

währe der flug nicht so teuer wär ich dabei

Share this post


Link to post
Share on other sites

So viele "mögliche" Termine nur in Mexiko? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das glaub ich nicht, nachdem sie ja Werchter abgesagt hat :coffee:

Wer weiß überhaupt, ob das mit den möglichen Mexiko Daten stimmt. Ich denk eher sie will die Tour so langsam beenden. Merkt man ja auch mittlerweile finde ich. So ist dann ja weder ihr noch den Fans geholfen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das glaub ich nicht, nachdem sie ja Werchter abgesagt hat :coffee:

Wer weiß überhaupt, ob das mit den möglichen Mexiko Daten stimmt. Ich denk eher sie will die Tour so langsam beenden. Merkt man ja auch mittlerweile finde ich. So ist dann ja weder ihr noch den Fans geholfen...

Auf Shakiramega.com gelten die Daten als bestätigt.

Dann wissen wir jetzt wieso Werchter dran glauben musste :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit den Mexiko-Daten gab es in letzter Zeit so ein hin und her, dass ich mich da wirklich nur auf Shakira.com verlasen würden, sofern es denn wirklich noch weitere Termine geben sollte.

Ich persönlich glaube nicht, dass es überhaupt noch weitere Tour-Termine geben wird. Evtl. noch einige Auftritte bei Festivals wie bspw. RIR als Nach-Tour-Konzerte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

So ne Gyula vom SM forum hat das hier gepostet aber ohne quelle:

Posted Today, 09:07 AM

Guys, something very interesting! The Live Nation project with Shakira is cancelled. Sony will release her record in the furture and not Live Nation

Wisst ihr was darüber :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.