Jump to content

[Infos & Gerüchte] The Sun Comes Out Tour 2010/11


imagine
 Share

Recommended Posts

Muss Stefan jetzt aber Recht geben, es reicht schon, wenn die Daten im Tourdaten Thread zu finden sind :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Deshalb gibt es ja auch das andere Thema ^^

Hätte dieses Thema wohl beim Verschieben doch mal schließen sollen :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab mich eben im Tourdaten-Thema schon dazu geäußert und ja, ich fände es äußerst hilfreich, wenn es hier einfach nur das Tourdaten-Thema geben würde und wir dort zentral diskutieren/sammeln/etc. könnten. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Thema stammt ja noch aus der Zeit weit vor Tour-beginn bzw. den ersten Tour-Daten :D An sonsten gab's alle allgemeinen Diskussionen/ News ja in dem Thema. Hab dazu jetzt einfach mal eine Topic-Note hinzugefügt.

Was bestätigte/ bspw. in Zeitungen genannte Tour-Daten angeht, gibt es dafür ja speziell das Tourdaten-Thema.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

OK, also Diskussionen hier und reine Daten in "Tourdaten"? Oder aktuelle Diskussionen in den Tourdaten und hier nur die alten Diskussionen? Sorry, aber wenn ich schon moderiert werde, dann will ich es auch genau wissen. :)

Und noch eine Bitte: Wenn du Posts löscht, gib bitte fairerweise direkt an, weshalb, dann muss ich mich zumindest nicht wundern, wo mein Post geblieben ist und kann mir das mit dem erneut einstellen ggf. anhand gegebener Sachargumente nochmal überlegen. Danke. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da warst du vorhin zu schnell. Wollte dazu noch was schreiben :kicher:

Reine Tourdaten, die angekündigt/ bestätigt/ etc. sind in den Tourdaten-Thread. Wenn es bspw. gerüchte gibt, also bspw. "Angeblich gibt es jetzt doch noch ein Konzert in Hamburg/ Leipzig/ bad Homburg", dann hier rein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gut, zu den -bestätigten- Tourdaten für Spanien gibt es auch gleich Ticketinfos:

(...)Las entradas para el concierto que Shakira ofrecerá el 4 de junio en San Mamés saldrán a la venta el próximo jueves 10 de marzo a través de las redes BBK, Ticketmaster, Servicaixa y los portales www.livenation.es y www.ltinews.net.

Las entradas tendrán precios de 45, 50 y 65 euros más gastos de distribución en función de la localidad. Las puertas del estadio se abrirán el 4 de junio a las 18.30 horas. El artista invitado cantará a las 20.30 horas y Shakira lo hará a las 22.00 horas.(...)

El Mundo

Die Tickets für Bilbao/Estadio San Mamés gehen die Tickets am 10.März in den Verkauf über BBK, Ticketmaster, Servicaixa, sowie livenation.es und ltinews.net

Karten kosten 45€, 50€ und 65€ (Schnäppchääääääään!!!), Eintritt wird um 18.30Uhr sein (Konzerttag=4.Juni), die Vorgruppe beginnt um 20.30h, Shakira um 22h.

Und ich würde -auch wenn davon hier nichts steht- vermuten, dass die angegebenen Verkaufsstellen auch für die anderen drei Spanienkonzerte gute Bezugsquellen sein werden bei Bedarf. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Noch mal genauer zum Ticketverkaugf für Spanien von Livenation.es:

Vorverkauf Valencia/Madrid/Bilbao ab 8.März, 10h / regulärer Verkauf ab 10.März, 10h

Vorverkauf Almería: aktuell nicht verfügbar über Livenation

Livenation.es verkauft aktuell auch Tickets für die Konzerte in Budapest, Lodz, Paris (angeblich hier noch für beide Daten Tickets verfügbar) und TW Classic/Werchter. Wer hier also noch für mehrere dieser Veranstaltungen Tickets möchte/braucht, könnte bei Livenation.es eine Sammelbestellung machen. :)

Nachdem die November-Konzerte in Spanien meiner Erinnerung nach recht schnell ausverkauft waren, sollten die, die überlegen, hier ein Konzert mitzunehmen, schnell zuzugreifen. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Noch mal genauer zum Ticketverkaugf für Spanien von Livenation.es:

Vorverkauf Valencia/Madrid/Bilbao ab 8.März, 10h / regulärer Verkauf ab 10.März, 10h

Vorverkauf Almería: aktuell nicht verfügbar über Livenation

Livenation.es verkauft aktuell auch Tickets für die Konzerte in Budapest, Lodz, Paris (angeblich hier noch für beide Daten Tickets verfügbar) und TW Classic/Werchter. Wer hier also noch für mehrere dieser Veranstaltungen Tickets möchte/braucht, könnte bei Livenation.es eine Sammelbestellung machen. :)

Nachdem die November-Konzerte in Spanien meiner Erinnerung nach recht schnell ausverkauft waren, sollten die, die überlegen, hier ein Konzert mitzunehmen, schnell zuzugreifen. :P

Würde ich gerne, geht aber wahrscheinlich eher weniger.... wann sind die Spanienkonzerte nochmal? Anfang Juni?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Würde ich gerne, geht aber wahrscheinlich eher weniger.... wann sind die Spanienkonzerte nochmal? Anfang Juni?

29.Mai - Valencia - Auditorio Marina Sur

01.Juni - Almería - Estadio Juegos Mediterráneos

03.Juni - Madrid - Estadio Vicente Calderón

04.Juni - Bilbao - Estadio San Mamés

:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

gut zu wissen ich werde wenn es von der arbeit her geht nach madrid oder bilbao gehen tickets sind ja nun wirklich nicht teuer werde aber wohl sitzplatz nehmen damit ich wenigstens etwas sehe :happy:

aber erst muss cih das abklären bei der arbeit

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nur die Überlegung, ob sie vielleicht in Paris aufgenommen werden wird angesichts des "Doppelkonzerts" an zwei Folgetagen. Sonst -meines Wissens- keine News. Aber vielleicht weiß da ja jemand anderes mehr. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich auch :) Wäre schön, diesen Zusatz ebenfalls zu bekommen.

Weitere Anforderungen an die Produktion:

(...)Pero como toda estrella, Shakira tiene una larga lista de exigencias que la productora encargada de su tour debe cumplir a rajatabla: Una sala con vestidor para ella, otra para los ocho hombres de la banda, una aparte para las dos bailarinas. Un guardarropa y una sala de hospitalidad o primeros auxilios, según informó la revista Gente.

En el camarín de Shakira no puede faltar:

* Tomas de corriente alterna.

* Iluminación de luz blanca brillante.

* Una cesta de frutas con rodajas de mango, mandarinas y bananas.

* Arándanos y fresas.

* Melocotones y ciruelas pasas.

* Tazón de cerezas.

* Sandía cortada.

* Snacks.

* Variedad de chips y salsas.

* Variedad de dulces.

* Quesos y embutidos.

* Una docena de botellas de una conocida bebida cola Light.

* Diez unidades de medio litro de agua Fiji a temperatura ambiente.

* Agua caliente.

* Caldera.

* Diferentes tipos de té (no puede faltar el de manzanilla).

* Bebidas rehidratantes, de una marca muy conocida, de naranja a temperatura ambiente.

* Sorbetes, platos adecuados, cubiertos y vasos.

* Miel de calidad.

* Sal.

Ciudad

- Raum mit Umkleide für sie

- einen weiteren für die 8 Männer ihrer Band

- ein Extraraum für die beiden Tänzerinnen

- eine Garderobe

- ein Aufenthaltsraum oder 1.Hilfe-Raum

In Shakiras Raum dürfen nicht fehlen:

- Steckdosen mit Wechselspannung

- Beleuchtung mit weißem Licht (kenn mich mit Lichtarten nicht genug aus, um blanca brillante wörtlich ins Deutsche zu übertragen :) )

- Früchtekorb mit Mango ( Shonioooooooooooooooooooo! :sniff: ), Mandarinen, Bananen

- Preiselbeeren und Erdbeeren

- getrocknete Pfirsiche und Pflaumen

- ein Schälchen Kirschen

- zerteilte Wassermelone

- Snacks

- Auswahl an Chips und Salsas

- Auswahl an Süßspeisen

- Käse- und Wurstsorten

- ein Dutzend Flaschen Cola Light einer bekannten Marke

- 10 Einheiten à einem halben Liter an Fiji Wasser, das Raumtemperatur haben muss

- warmes Wasser

- Wasserkocher

- verschiedene Teesorten (Kamille darf nicht fehlen)

- rehydrierende Getränke, einer sehr bekannten Marke, mit Orangengeschmack, die Raumtemperatur haben müssen

- Sorbets, angemessene Teller, Besteck und Gläser

- Qualitätshonig

- Salz

Edited by Nadine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kleine Anmerkung:

"otra para los ocho hombres de la banda" bedeutet einen weiteren Raum für die 8 Männer der Band, aber nicht 8 weitere Räume für die Bandmitglieder :)

Ansonsten ist das schon einiges, was Shaki so erwartet. Aber sie kann sichs ja auch leisten das zu bestellen, auf was sie Lust hat!

Ich will zwar nicht schon wieder auf dem Thema rumreiten, aber das hätte meiner Meinung schon eher zum Infosthread gehört....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kleine Anmerkung:

"otra para los ocho hombres de la banda" bedeutet einen weiteren Raum für die 8 Männer der Band, aber nicht 8 weitere Räume für die Bandmitglieder :)

Oh Mann, ich war mir ganz sicher, ich hätte das geschrieben. :stupid: Merci für deine Aufmerksamkeit. :)

Ich will zwar nicht schon wieder auf dem Thema rumreiten, aber das hätte meiner Meinung schon eher zum Infosthread gehört....

Möglicherweise, nachdem das voraussichtlich für alle Konzerte gilt. Wurde in dem Artikel aber eben in Bezug auf die Lateinamerika-Tour aufgebracht, deshalb wollte ich hier einfach nicht allzulange grübeln, wo es nun besser passt und hab es hier rein gesetzt. :) (Aber wer will und kann verschiebe, so hier Bedarf gesehen wird. ;) )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann gut sein, dass du dich mit den Tour Threads vertan hast. Das ist ja der Tourdaten Thread.

Oben gepostete Infos hätten meiner Meinung nach mehr zu Berichterstattung Lateinamerika Tour oder Infos und Gerüchte Sale el sol Tour gehört. Hier erwartet man ja wie gestern bereits besprochen die Daten.

Aber wie gesagt, da wir inzwischen 3 Threads zur Tour haben, kommt man auch mal durcheinander.

War jetzt also nur ein Hinweis meinerseits, freue mich natürlich über jede Info zur Tour, die du für uns suchst Stefanie :up: :danke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich hab es jetzt mal hierhin verschoben, auch wenn's im Zusammenhang mit der Lateinamerika Tour erwähnt wurde, wird das tatsächlich für den Rest der Welt auch gelten. Und im Tourdaten Thema war's nun wirklich falsch... :P Aber nicht weiter schlimm. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab das bei den Tourdaten eingestellt!? :eek2: Ich hätte jetzt Stein und Bein geschworen, dass ich das in den Thread zur allgemeinen Berichterstattung über die LA-Tour gemacht habe. :ohno: Tut mir echt leid, dass ich da ganz offensichtlich reichlich verwirrt war. Ich sollte glaube ich im Moment einfach nichts mehr nach 22h posten, wenn ich mein Medi eingeschmissen habe, das haut mich einfach auf allen Ebenen aus den Latschen. :nea:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stichwort Ticket-Vorverkauf: Hier kann man sich jetzt wochenweise die Charts verschiedener Anbieter anschauen.

Ein Blick auf diese Woche zeigt, dass Shakira auf Platz 1 liegt bei oeticket (für den 10.05), Platz 9 bei Ticketmaster/Kartenhaus (14.05/15.05)

Nicht in den Top10 vertreten bei Eventim.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.