Wer sich über Shakira und die Konzerte austauschen oder sich dort  mit anderen Fans verabreden will, kann gern unserer WhatsApp Gruppe beitreten!

Das entsprechende Thema mit dem Einladungslink ist zur Vermeidung von Spam nur für Mitglieder zugänglich! 

Jump to content
ShakiraForum.de
Shakira4ever

Shakira vermarktet Kosmetikartikel

Recommended Posts

Angeblich hat Shakira mit der Puig Beauty & Fashion Group eine Firma gegründet, die mit ihrer Mithilfe Kosmetikartikel herstellen soll.

Quelle: http://www.presseportal.ch/de/pm/100014540...y_fashion_group

Ob das stimmt, wage ich zu bezweifeln. Aber: :coffee:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mich im Rules schon genug dazu geäußert und kann nur sagen, dass ich es scheiße finde und etwas entäuscht bin von mir. Hätte nie gedacht, dass sie jemals auch auf dieser Schiene fährt wie jeder andere Promi auch. Aber wenn sie unbedingt tun will, muss ich es akzeptieren und auf bessere Zeiten hoffen. :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin davon auch nicht gerade begeistert, aber warten wir erstmal ob, ob es überhaupt stimmt ;)

Und vielleicht macht Shakira ja was anderes/besseres/besonderes daraus und schließt sich nicht so einfach den anderen Promis vor ihr an. Wie das aussehen könnte, weiß ich allerdings im Moment auch nicht :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

falls das so ist bin ich auch unendlich enttäuscht . es reicht doch wenn sie mit anderen musik macht !!!!!

( mit dem whycliff und byonce und den andern .......)

letztendlich geht es immer um das liebe geld !!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß zwar, daß es wenig Sinn macht, aber dennoch möchte ich nachfragen: Kosmetikartikel findest du also sehr enttäuschend, bisher war aber alles OK? Also Autos, Brausegetränke, Shampoos, Schuhe usw. waren in Ordnung, nur jetzt bei Kosmetikartikeln sind wir übermäßig enttäuscht?

Daß ich das nicht nachvollziehen kann, sollte klar sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich weiß zwar, daß es wenig Sinn macht, aber dennoch möchte ich nachfragen: Kosmetikartikel findest du also sehr enttäuschend, bisher war aber alles OK? Also Autos, Brausegetränke, Shampoos, Schuhe usw. waren in Ordnung, nur jetzt bei Kosmetikartikeln sind wir übermäßig enttäuscht?

Daß ich das nicht nachvollziehen kann, sollte klar sein.

warum redest du eigentlich in der einzahl? hier haben doch 3 leute geschrieben dass sie es enttäuschend finden- nicht nur einer.

mir ist es ehrlich gesagt herzlich egal. von dem trip shakira ist anders und hat das was andre stars machen nicht nötig bin ich schon lange runter. :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

das mit schampo und schuhen wusste ich nicht !! find ich aber auch nicht gut . beim auto gings ja ein wenig um pies descalzos

Share this post


Link to post
Share on other sites
warum redest du eigentlich in der einzahl? hier haben doch 3 leute geschrieben dass sie es enttäuschend finden- nicht nur einer.

Ich ignoriere gerne Leute. ;)

Aber da du so lieb fragst, will ich auch lieb antworten:

Shakira4ever hat nicht geschrieben, daß sie enttäuscht ist.

Dani hat ebenfalls nicht geschrieben, daß sie enttäuscht ist, sondern daß sie nicht gerade begeistert ist.

Mit Senem haben wir das schon ganz kurz im Rules-Forum diskutiert und sind zu der beruhigenden Erkenntnis gelangt, daß wir uns nicht einig werden.

Also blieb nur eine Person übrig, an die ich mich dann gewendet habe.

Und nun ganz allgemein an alle: Sie macht schon lange Werbung. Ich habe kein Problem damit. Ich finde sie jetzt auch nicht besonders geld- oder aufmerksamkeitsgeil. Ist alles OK, meiner Meinung nach.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann darf ich eine weitere Meinung in die Runde werfen: mir ist das persönlich so ziemlich egal, ob sich Shakira im Bereich Kosmetikartikel, etc. betätigt oder nicht ;) Sie wird schon wissen, was sie macht, so lange Shakira sie selbst bleibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dann darf ich eine weitere Meinung in die Runde werfen: mir ist das persönlich so ziemlich egal, ob sich Shakira im Bereich Kosmetikartikel, etc. betätigt oder nicht ;) Sie wird schon wissen, was sie macht, so lange Shakira sie selbst bleibt.

Sehr schön gesagt! Dieser Meinung schließe ich mich gern an :friends:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sie wird schon wissen, was sie macht, so lange Shakira sie selbst bleibt.

Ganz genau... Shakira kann doch immer machen, was sie will, es wird durch ihr permanentes Mitbestimmen und ihren individuellen Ideen doch irgendwie immer zu etwas besonderem, egal was sie auch anpackt... :wub: Und ohne jemanden beleidigen zu wollen, es ist schon so oft vorgekommen, dass die jenigen, die zuerst am meisten dagegen gesprochen hatten, hinterher als erstes das Produkt kaufen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

falls dies wahr sein sollte, kann ich mich nur eindeutig von diesem vorhaben distanzieren - fänds einfach sch***, is doch eig. eher die masche von an die 50 jährigen, die langsam in vergessenheit geraten!

Share this post


Link to post
Share on other sites
falls dies wahr sein sollte, kann ich mich nur eindeutig von diesem vorhaben distanzieren

Das ist allerdings ein harter Schlag für die arme Shakira! :angst:

Share this post


Link to post
Share on other sites
falls dies wahr sein sollte, kann ich mich nur eindeutig von diesem vorhaben distanzieren

Das ist allerdings ein harter Schlag für die arme Shakira! :angst:

musst du immer so sarkastisch/ironisch sein? :nailfile: deine antworten wirken recht herablassend. weiß ja nicht in wie weit ihr euch persönlich kennt- aber auf mich wirkt das nicht nett.

aber naja man kann ja verstehen wenn manche das eben nicht toll finden, weil sie ihre shakira nicht noch mehr in all das kommerziele zeug reinrutschen sehen wollen- so von wegen für´s geld tu ich alles. aber da ist sie eben keine ausnahme. sowas ist gerade "in" und da macht JEDER mit. GELD REGIERT DIE WELT.

:suspicious: wobei- sie ja anscheinend so schon eine der bestverdienerinnen ist.

na was solls. so kann sie sich noch mehr fans machen und noch bekannter werden.

aber ich ganz persönlich frag mich ja immer wieder wieso kosmetik- gerade sie ist doch meist recht dezent geschminkt- mal lipgloss oder wimperntusche. bei christina aguilera hätte ich das noch verstanden.

bei shakira wäre aber vielleicht mal eine modelinie interessant. da würden doch viele fans drauf abfahren und das ist was persönliches. make up oder so kann sie ja schlecht selbst designen- lippenstift ist lippenstift egal welcher name drauf steht.

Edited by balance

Share this post


Link to post
Share on other sites
musst du immer so sarkastisch/ironisch sein? :nailfile: deine antworten wirken recht herablassend. weiß ja nicht in wie weit ihr euch persönlich kennt- aber auf mich wirkt das nicht nett.

Ich bin nicht immer "sarkastisch/ironisch", insofern verstehe ich jetzt dein Problem nicht. Wenn man mal ab und an etwas austeilt, geht davon die Welt auch nicht unter... :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
musst du immer so sarkastisch/ironisch sein? :nailfile: deine antworten wirken recht herablassend. weiß ja nicht in wie weit ihr euch persönlich kennt- aber auf mich wirkt das nicht nett.

Ich bin nicht immer "sarkastisch/ironisch", insofern verstehe ich jetzt dein Problem nicht. Wenn man mal ab und an etwas austeilt, geht davon die Welt auch nicht unter... :nailfile:

na passt aber absolut nicht hierher. was hat denn drunken ork falsches gesagt dass er/sie es verdient etwas ausgeteilt zu bekommen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werde mich jetzt mit Sicherheit nicht rechtfertigen oder gar verteidigen, da der entsprechende Beitrag überhaupt nicht schlimm ist in meinen Augen. Wenn Drunken_Orc ein Problem damit hat, kann er sich gerne bei mir beschweren... oder gar bei den Forumsverantwortlichen. Dann sehen wir weiter.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach ja - Zickenkrieg... und das ob meiner Person, kann man sich ja fast geschmeichelt fühlen.... :P

Herrlich, wie hier jeder kleine Joke auf die Goldwaage gelegt wird... ich kann das nächste Mal auch schreiben, dass ichs zum Kotzen finde und mich dementsprechend auslassen, falls dies hier adhäqater erscheint.

btw.: Lasst mich raten, es gibt weder pro noch kontra argumente ob das nun stimmt oder nicht, einfach erstmal ne bildartige Behauptung reinposten, sich ne weile dran aufziehn und dann schön im sand verlaufen lassen....

Edit: ich bin tief erschüttert, es scheint tatsächlich wahr zu sein.... und ich dacht, die hätte echt mehr Stil

Edited by Drunken_Orc

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vorschlag an Dani oder Martin: löscht/ sperrt dieses Thema.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Vorschlag an Dani oder Martin: löscht/ sperrt dieses Thema.

wieso denn? nur weil mal jemand eine negative meinung sagt? :suspicious:

Share this post


Link to post
Share on other sites

War aber mehr "rhetorisch" gemeint. :nailfile:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites
Vorschlag an Dani oder Martin: löscht/ sperrt dieses Thema.

Vorschlag an dich: Lass die beiden mal ihre Arbeit alleine machen. ;)

Zum Thema: Finde weder schlimm, dass Shakira Kosmetikartikel vermarktet noch finde ich die Diskussion großartig brisant. Hier ging`s wirklich schon heißer her. ;)

Finde es nur schlimm, dass es etwas mit "Stil" oder mit "kein Stil" zu tun hat, dass man für Kosmetikartikel Werbung macht. Was ist daran so verwerfliches?

Obwohl... ich ziehe die Frage zurück... eigentlich interessiert mich die ganze Thematik nicht wirklich. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, ich verstehe auch nicht, was daran schlimm sein soll. Jeder Star macht doch irgendwo Werbung für. Ob das jetzt Kosmetikartikel sind oder andere Sachen ist mMn im Prinzip egal. Denke nicht, man sollte es jetzt auf die Profilierungsebene bringen, da gibt es wesentlich wichtigere Sachen als Werbungen für Produkte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Vorschlag an Dani oder Martin: löscht/ sperrt dieses Thema.

Nönö, sehe ich keinen Anlass 'für! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

omg, wasn'n flamethreat^^'

to topic: hier gehts ja nich um werbung damit machen, sonder ums selber "Giftmischen". Es gibt zwar ne menge (amerikanische) STars, die ihr eigenes, überteuertes zeug zusammenmichen, aber andererseits erinnert mich das auch wieder an unsre alten, verkrachten schlagerstars, gegen werbung sag ich absolut nix, aber ich find einfach, sie müsse nich alles mitmachen - fan merchendisings etc. bin ich auch befürworter aber dieser müffelkram, hautstraffer blablabla... :schmoll:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.