Jump to content

[TV] ReläXX (KiKa)


christina
 Share

Recommended Posts

..dass ich reläxx verpasst habe :annoyed: ..schade wär bestimmt lustig gewesen :egal:

ich hab's auch net gesehen...aber meine Mum hat's aufgenommen :kicher:

sie meinte man hat mich nur am anfang kurz gesehen...amsonsten kamen wohl nur sehr viele Kids drin vor :angst: :D

mich hat aber tasächlich grad ne freundin angeschrieben...ob sie sich da grad bei Kika verguckt hat...oder ob ich's wirklich war :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja da nun ja doch die Anfrage gekommen ist...hab ich das mal zu nem eigenen Thema gemacht

ich dachte ich komm drum rum...das öffentlich zu machen :kicher:

aber da Christina es gerne sehen wollte...morgen kommt die Wiederholung ;)

So 11.02.2007, 20:35-20:55 Uhr (KiKa)

Das wünschen sich die meisten Fans des kolumbianischen Superstars. Denn Shakira sieht toll aus, hat eine grandiose Stimme und kann tanzen, dass einem schwindelig wird. Und sie setzt sich für die Straßenkinder in Lateinamerika ein. ReläXX war beim Deutschland Konzert der Popikone mit dabei und hat deren Fans unter die Lupe genommen.

Quelle: http://www.fernsehserien.de/index.php?seri...8&seite=9#1

Dazu sollte man noch sagen...dass es sich um das Berlin Konzert handelt

also soweit meine Ma meinte...ist es wohl nichts aufregendes...viel Quatsch...Shaki sieht man auch nich so oft...

aber wer Lust hat...sich über uns (Vivi, Jessi und mich) lustig zu machen... :vomstuhlfall:

der kanns sichs ja gerne ansehen :irre:

@Vivi

Haben die was von deinem Interview gezeigt?

Ich wills doch schwer hoffen, dass war nämlich super professionel http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich werds mir auf jedenfall anschauen :kicher:

Wenn ich es nicht vergesse, heißt es, aber hab´s mir schon mal vorsichtshalber notiert :D

Bin gespannt! :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wusste gar nicht, dass es schon lief, aber ich werd auf jeden Fall reinschaun :P

Allein schon wegen euch lohnt es sich bestimmt :kicher:

Edited by *Amy*

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Vivi

Haben die was von deinem Interview gezeigt?

Ja, leider :egal:

Ich wills doch schwer hoffen, dass war nämlich super professionel http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif

Professionell? :help: :lmao: Gestottert hab ich die ganze Zeit :eek2: :P

ach so nen Quatsch!!! das war wirklich gut... :wub:

aber glaub dir schon, dass du es persönlich furchtbar findest...ist ja oft so, wenn man sich dann da im TV sieht :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ach so nen Quatsch!!! das war wirklich gut... :wub:

aber glaub dir schon, dass du es persönlich furchtbar findest...ist ja oft so, wenn man sich dann da im TV sieht :kicher:

Danke! http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif :D

Hab übrigens das ganze Interview inkl. deinen Teil von Pete. Er hatte ja alles mit seiner Digicam analog gefilmt! :D Falls du seine Aufnahme noch nicht hast, kann ich dir die gerne schicken :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da kann ich mich Niki nur anschließen Vivi. :hug:

Ich hab das Interview ja gerade im TV gesehn.

Mir hats wirklich gut gefallen und gestottert hast du überhaupt nicht ;)

War auch mal richtig schön euch live zu sehn :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fand´s auch super! Und ich war erstaunt, Vivi du hast ja gar nicht so einen schweizer Dialekt, dachte das immer :D

Auch sonst fand ich den Bericht sehr schön, die zwei Mädels, die im Tonstudio waren, waren doch auch echt knuffig! :wub:

Und dann diese MC Shakira :lmao:

War echt toll und hab´s natürlich aufgenommen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir als (Noch-)Nutzer einer Analog-Satellitenalage blieb gar nichts anderes übrig als es zu verpassen.

Aber vielleicht hat es ja jemand aufgenommen, digitalisiert es und wird es dann in entsprechender Form zum Download bereitstellen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach Mist, ich hab's verpasst :wall:

Ich auch :ohno: :wall: ..aber ich bin nicht schuldig..ich habs programmiert aber der doofe recorder hats nicht aufgenommen.. :motz: was mir dann erst aufgefallen ist als es nur noch 5 min. lief....dabei bin ich mir 100% sicher das ich beim programmieren nichts falsch gemacht habe :gruebel: ..die grammys hat er ja auch aufgenommen...

deswegen:vivi oder niki könnt ihr das interview hochladen?.. :knee: :) :help:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das war ja mal echt lustig. Am geilsten war ja MC Shakira. :vomstuhlfall:

Ich sag nur: Spanesisch, Latrino mässig und am Ende noch Yvonne Knatterfeld. :lmao: Echt hammer.

Die zwei Mädels warn echt niedlich. Und die Fans vor der Halle und das Interview hat mir sehr gut gefallen. :D Und stimmt: die letzen paar Sekunden waren definitiv die besten. Da ich die ersten paar Minuten sehen konnte und den Rest aufgenommen hab, hab ich mir das Ende direkt mehrmals angeschaut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke!

Ich hab es jetzt das erste Mal gesehen :D

Sie haben wirklich deine beste Antwort genommen Vivi! http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif

besser hätte man es doch net sagen können! :D

Dafür empfinde ich mein Mitsingen und das zugehörige Abtanzen als wirklich zu tiefst peinlich :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie haben wirklich deine beste Antwort genommen Vivi! http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif

besser hätte man es doch net sagen können! :D

http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif Ähm...danke, ich glaube ich muss nicht mehr erwähnen, dass es mir total peinlich ist. Hätte Christina doch nur keinen Thread dazu aufgemacht :angst: :egal: :P

Dafür empfinde ich mein Mitsingen und das zugehörige Abtanzen als wirklich zu tiefst peinlich :kicher:

:lmao: :lmao: "Wir waren jung und brauchten das Geld" :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab den anfang + das ende davon mal hochgeladen.

Muchas Gracias, Grizz!

Sehr schön! Da habt ihr doch das Forum gut vertreten :)

@Vivi: :up: !!!

Genial, die ganze Künstlerin u. Person Shakira in nur EINEN Begriff zu fassen - das wäre mir an deiner Stelle + in dieser Situation (...gott bewahre :gnash: ... :runaway: ... :D) mit dem Zeit- und Kameradruck mit Sicherheit so nich eingefallen.

(apropos: was hattest du den noch für antworten parat bzw. bist du noch gefragt worden ?)

Was ein Glück, dass wir nicht so früh da - und später gegen 18:00 in der Menge versunken - waren; sonst wären wir dem KIKA-Klown womögl. auch noch über dem Weg gelaufen :kicher: naja TV-Mods müssen scheins halt so labern...

---------------------

@ grizz: Der Mittelteil würde mich allerdings auch noch interessieren :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.