Jump to content

conejo

Members
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

You & Shakira

  • Favorite Video
    No

conejo's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Juhuuuuu....super in die Ferien gelegt...... :happy: Das einzige Problem ist nur, dass ich da weg bin Naja...vllt gehe ich dann nach Oberhausen
  2. Der würde mich auch interessieren... Danke für das hochladen
  3. einer äußerst "seriösen quelle"(ironiemodus aus) nach, hat sie sich eine Grippeinfektion eingefangen, befindet sich jedoch jetzt in köln um sich auszukurieren... http://www.express.de/servlet/Satellite?pa...d=1166031596071
  4. Ja...deswegen müssen wir ja mit gutem Beispiel vorangehen... Die kluft zwischen den aller Ärmsten und den Reichsten ist in der Tat größer denn je. Allerdings hat sich in der Zeit die Wirtschaftskraft der 3. Weltländer insgesamt vergrößert, auch wenn andere weniger profitieren konnten (z.B. Nicaragua)... Gewinner sind z.B. China, Indien, Brasilien, Mexiko... . Allerdings gebe ich dir recht, dass auch in diesen Ländern sich die Einkommensunterschiede stark vergrößert haben...die sog. "Unterschicht" hat im Vergleich zu wenig von der Globalisierung profitiert....das ist eher das Problem.... Eben wir müssen das bezahlen...die können das bestimmt nicht -----> mehr Entwicklungshilfe. Das meine ich damit, dass wir in Zukunft Wohlstand einbüßen müssen!!! Nur so kann die Welt uns weiter tragen, nebenbei wäre sie auch noch gerechter...
  5. WIR sind das Problem, nicht die Entwicklungsländer!!! Da die Industrienationen, allen voran die USA (allein die 260 Millionen US-Amerikaner sind für 24,3 Prozent des weltweiten CO2-Ausstosses verantwortlich), den Großteil der Emissionen austoßen, sollte eben ersteinmal hier ein ökonomisches und gesellschaftliches Umdenken stattfinden. Meines Erachtens geht es der sog. "ersten Welt" sowieso noch viel zu gut, in den nächten Jahren werden wir im Zuge der Globalisierung glücklicherweise an Wohlstand einbüßen müssen, was dann auf andere Regionen der Welt verteilt würde. Das wäre wohl die Grundlage dafür, Armut besser bekämpfen zu können. Und in den Entwicklungsländern haben wir jetzt die Chance durch verstärkte Hilfe den vermehrten Einsatz alternativer Energien zu fördern...man muss ja nicht gleich mehrmals den Fehler, den schon wir gemacht haben, wiederholen...
  6. conejo

    [Sängerin] Thalia

    Ja...das finde ich auch toll...sie sollte in Zukunft mehr in diese Richtung gehen...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.