Jump to content

[Awards] MTV Video Music Awards Latinoamerica (Los Premios MTV 2006)


midannrw
 Share

Recommended Posts

Por primera vez en su historia, los premios MTV Video Music Awards Latinoamerica saldrán de Estados Unidos, llegan al Palacio de los Deportes, de la ciudad de México, que abrirá sus puertas el próximo 19 de octubre a lo mejor de la música nacional e internacional, informaron fuentes cercanas a la producción.

Aunque hasta el momento no se tiene un cartel confirmado, ni un posible conductor, dicha fiesta coincidiría con la próxima visita de la cantante colombiana Shakira.

En 2005, la ceremonia de los MTV VMALAs, que se efectuaría en Playa del Carmen, tuvo que cancelarse debido a los embates del huracán Wilma.

De acuerdo con los organizadores, desde el lanzamiento de los VMALAs, en 2002, siempre habían querido traer su evento más importante a tierras mexicanas, pues "México es uno de los mercados más importantes para MTV, y será un anfitrión maravilloso"

El próximo martes, Pierluigi Gazzolo, director general de MTV Networks Latinoamérica, junto a Alejandro Encinas, jefe de Gobierno del DF, hablarán de los pormenores de este acontecimiento.

univision.com

Wenn ich es richtig verstanden habe wird sie:

a)Performen

oder

b)moderieren

mein Spanisch ist schlecht... :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

"Aunque hasta el momento no se tiene un cartel confirmado, ni un posible conductor, dicha fiesta coincidiría con la próxima visita de la cantante colombiana Shakira."

Noch ist nichts bekannt oder bestätigt. Es ist aber kurz nach Shakiras Konzert in Mexiko (bisher... es könnte sein, daß noch mehr Termine dazu kommen). Wenn ich das richtig verstehe, wird in dem Artikel nur diese Terminnähe erwähnt. Ich persönlich denke, daß ein Auftritt - ob Performance oder Preisübergabe oder was auch immer - recht wahrscheinlich ist.

Der Link zum Artikel: http://www2.eluniversal.com.mx/pls/impreso...la=espectaculos

Share this post


Link to post
Share on other sites

da steht halt, dass man noch nicht weisst, wer überhaupt da sein wird, und nicht einmal wer der Modrator des Abends in Frage kommt. Es fällt jedoch zeitlich mit dem Besuch von Shakira in Mexiko zusammen.

Ob si singt oder nicht ??? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Wenn man ganz genau sein will, steht da noch nicht einmal, daß sie da sein wird.

Die MTV Video Musik Awards 2006 haben es in sich! Neben den zahlreichen Performances von The Killers, Justin Timberlake und Beyoncé treten Shakira und die Red Hot Chilli Peppers an, um zu gewinnen!

Sie tritt an... heißt nicht automatisch, daß sie dabei sein wird... und auf jeden Fall nicht, daß sie performen wird. Wie man aus diesem Text darauf kommt, daß sie performt, ist mir ehrlich gesagt schleierhaft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn man ganz genau sein will, steht da noch nicht einmal, daß sie da sein wird.

Die MTV Video Musik Awards 2006 haben es in sich! Neben den zahlreichen Performances von The Killers, Justin Timberlake und Beyoncé treten Shakira und die Red Hot Chilli Peppers an, um zu gewinnen!

Sie tritt an... heißt nicht automatisch, daß sie dabei sein wird... und auf jeden Fall nicht, daß sie performen wird. Wie man aus diesem Text darauf kommt, daß sie performt, ist mir ehrlich gesagt schleierhaft.

wir reden uber VMA LA 2006 nicht VMA 2006 ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja, aber dein Link geht zu MTV.de und einem Interview/Artikel zu den VMAs. Allerdings steht dort auch (@Gueven):

Shakira: 'Ich freue mich total auf die MTV Latin Awards! Letztes Jahr ist wegen dem Hurricane Katrina die komplette Show ausgefallen. Ich war sehr traurig, weil ich weiß wie gerne die Leute die Show gesehen hätten. Dieses Jahr bin ich auf jeden Fall da!'

Wobei @ midannrw, da eben wirklich nicht steht, dass sie performen wird, sondern nur, dass sie da sein wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wir reden uber VMA LA 2006 nicht VMA 2006 ;)

Öhm... vielleicht sollte ich selbst etwas besser aufpassen. :wall:

Aber:

Wobei @ midannrw, da eben wirklich nicht steht, dass sie performen wird, sondern nur, dass sie da sein wird.

Eben!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

Posted Image

quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Image:Mtvla06.jpg

[...]da eben wirklich nicht steht, dass sie performen wird, sondern nur, dass sie da sein wird.

Um das Thema nochmal aufzugreifen: Sie hat auch performt! ;)

Videos zum Auftritt:

No - Live at Los Premios MTV 2006 (mpeg)

No - Live at Los Premios MTV 2006 (avi)

Quelle: shakiramedia.com

Credits: unbekannt

Bilder gibt's auch:

Posted Image

Los Premios MTV 2006 - Show - October 19

Los Premios MTV 2006 - Press Room - October 19

Los Premios MTV 2006 - Red Carpet - October 19

Los Premios MTV 2006 - Arrivals - October 19

Los Premios MTV 2006 - Audience - October 19

Quelle: shakiragallery.com

Shakira war nominiert in der Kategorie "CANCION DEL AÑO" (Song des Jares):

James Blunt "Beautiful" -Warner

Julieta Venegas "Me Voy" -SonyBMG

Madonna "Hung Up" -Warner

Maná "Labios Compartidos" -Warner

Shakira "Hips Don't Lie" -SonyBMG

http://www.mtvla.com/canal/los_premios/06/vote/index.jhtml?_requestid=400799

http://www.vh1la.com/news/articles/1540115/20060905/index.jhtml

Sie hat auch gewonnen! :)

http://en.wikipedia.org/wiki/MTV_Video_Music_Awards_Latin_America#2006

Posted Image Posted Image

quelle: shakiragallery.com

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke Martin...

ich hoffe sie findet nicht zu sehr gefallen an ihrer neune Frisur :kicher:

der Auftritt "No" war sehr gut...quasi von der Tour übernommen...

sie sah irgendwie voll jung aus...war mehr geschminkt...weiß auch nicht...sieht einfach anders aus :D

achja und schön, dass sie gewonnen hat :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Um das Thema nochmal aufzugreifen: Sie hat auch performt! ;)

Und wie! :wub:

Da kann ich nur zustimmen! :)

Der Auftritt hat mir richtig gut gefallen! :wub:

Zu dem gewonnenen Award für den Song des Jahres habe ich jetzt auch eine "ordentliche" Quelle: ;)

20. Oktober 2006

Shakira für besten Song des Jahres geehrt

Die kolumbianische Popsängerin Shakira hat für ihren Hit "Hips Don't Lie" den MTV Latin America Award erhalten. Die 29-Jährige wurde damit für den besten Song des Jahres ausgezeichnet. [...]

[...] Nach Angaben von MTV gaben Musikfans bei der Abstimmung für die Awards über das Internet und per SMS mehr als fünf Millionen Stimmen ab.

Am 2. November kann sich Shakira Hoffnungen auf weitere Latin-Preise machen. Für den Latin Grammy, der in New York verliehen wird, ist die Sängerin fünfmal nominiert. (N24.de, nz)

http://www.n24.de/lifestyle/entertainment/article.php?articleId=77441

Folgender Link führt zu einem ORF-Artikel:

http://oe3.orf.at/aktuell/stories/144899/

Man beachte die Formulierung "Pop-Wackelpuppe Shakira"! :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Frisur ist doch ganz schön. Und sie sieht generell auch toll aus. Und wieder hat "Hips Don't Lie" nen Preis abgeräumt. :coffee: Gott sei Dank hat sie nicht auch noch diesen Song, sondern "No" peformt. Sonst wäre uns ein wirklich schöner Auftritt abhanden gekommen. :wub: Was für ein Kleid, was für ne Peformance, was für ein Gesang. :wub: :wub: :knee: :knee:

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die Bilder und Videos, Martin :up:

Find ich echt klasse ja sie mal wieder der bestaussehensten Preise abgeräumt hat :kicher:

Das Kleid gefällt mir auch sehr gut. Pink..ist mal was anderes. Kann mich jetzt auch nicht wirklich daran erinnern, dass sie mal ein pinkes Kleid angehabt hatte :D ...aber seehr reizend ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Kleid gefällt mir auch sehr gut. Pink..ist mal was anderes. Kann mich jetzt auch nicht wirklich daran erinnern, dass sie mal ein pinkes Kleid angehabt hatte :D ...aber seehr reizend ;)

Bei den VMA´s Ende August hatte Shakira das letzte Mal etwas Pinkfarbenes an.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schöööne Bilder! :wub: Und vorallem tolle Frisur! :kicher: Sieht doch gleich wieder viel besser aus so - Gott sei dank! :) Nee auch hübsches Kleid und alles, sieht toll aus unsere Shaki! :up:

Super auch, dass sie wieder mal einen Preis mit nach Hause nehmen konnte! :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.