Jump to content

[Show] Eurovision Song Contest 2005


Nadine
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Und, wer hat den Vorentscheid jetzt gewonnen? Habs nicht gesehen (waren beim Griechen essen) und abgesehen davon habsch net mal mitbekommen, dass das heute kommt.

Hab nur letztens gemerkt, dass die Sängerin von Ralf Siegel die Nicole von DSDS ist...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 124
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also ich muss auch sagen, dass die "Auswahl" dieser Jahr mehr als dürftig war. Aber ich freu mich trotzdem für Gracia, dass sie gewonnen hat :applaus: (und Ralf Siegel wieder mal nen Korb bekommen hat :kicher: :D :P ). War auf alle fälle besser wie das andere, wie hieß es noch gleich ... :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find's ok, daß Gracia gewonnen hat, gerade im Vergleich zu den anderen Liedern, und der Auftritt war auch ganz gut, die schwarzen Haare sind eine deutliche Verbesserung :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich fand königwerq ja richtig geil, weiß nicht warum... die die "Adrenalien" gesungen hat konntest ja voll vergessen, ich find die hat keine stimme und nix... das von ralf siegel, man hat halt gehört, dass er da am werke war. Die ersten habe ich leider verpasst, die vom lindenberg fand ich auch nicht sonderlich. Mia aegerter war auch nicht besonders berauschend, letztendlich hat gracia es auch verdient zu gewinnen. Hoffe wir haben wenigstens die chance auf einen 5ten platz

Share this post


Link to post
Share on other sites

will sich niemand zu meiner Idee äußern? :D

Na fein..., soll Gracia ruhig fahren, *lol* aber ich will nix von irgendwelchen Platzierungen hören! Die sind doch alle sooo dumm! Hallo? Dieses Jahr wird wird es hauptsächlich Orient-, Rock-, und Schmalzlala geben! Und nichts davon hat auch nur eine Chance! Da das Lied, was am meisten raussticht (und das ist eins, was sich von den anderen Liedern unterscheidet) gewinnt! Habe die letzten drei Jahre schon die richtigen Gewinner herausgetippt!

2004 Ruslana (Felle, Blasinstrumente, wilder Tanz, *rrr*, hatte sonst kein Lied)

2003 Türkei - hab den namen vergessen (Orientalischer Tanz, Tänzerinnen, Tücher, erotisch *lalala*, hatte sonst kein Lied)

2002 Estland (oder?) Marta oder wie die hieß (Kostümwechsel, erst eleganter Herr, dann Mädchen in Minirock, hatte sonst kein Lied)!

PENG! :D

@nadine wegen Johnny :naughty: obwohl Heather Graham ja auch nich schlecht ist :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Die von der Türkei war Sertab Erener :kicher:

Finds ok, dass Gracia gewonnen hat, auch ohne, dass ich die anderen gehört habe :) Find den Refrain von Gracia zwar ultra nervig, aber wat solls. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

Heute Abend ist es ja wieder einmal so weit...

Auftakt zum Eurovision Song Contest 2005 in Kiev

Heute treten im Halbfinale 25 Länder gegeneinander an...

- Darunter auch die Schweiz und Österreich - :up:

Um 21:00 Uhr gehts los...

Guckt ihr?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hättest du es jetzt net gesagt, hätte ichs net mal gewusst. Werd mich dann aber wohl mal von Alejandro losreißen und es gucken :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Heute Abend ist es ja wieder einmal so weit...

Auftakt zum Eurovision Song Contest 2005 in Kiev

Heute treten im Halbfinale 25 Länder gegeneinander an...

- Darunter auch die Schweiz und Österreich - :up:

Um 21:00 Uhr gehts los...

Guckt ihr?

Auf welchem Sender soll dasdenn bitte kommen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heute Abend ist es ja wieder einmal so weit...

Auftakt zum Eurovision Song Contest 2005 in Kiev

Heute treten im Halbfinale 25 Länder gegeneinander an...

- Darunter auch die Schweiz und Österreich - :up:

Um 21:00 Uhr gehts los...

Guckt ihr?

Auf welchem Sender soll dasdenn bitte kommen?

Oh.. seh gerade.. in D kommts nicht.. nur auf SF2 und auf ORF1.... kannst es übers Net anschauen www.eurovision.tv

Edited by Tom

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab zwischendurch auch reingeschaut, aber immer wieder auf andere Sender gezappt :D

Hab den Schweizer oder estnische :D Auftritt von Vanilla Ninja ganz gut gefunden! Hoffentlich schaffens die Girls ins Finale! *daumendrück*

läuft jetzt gerade die Entscheidung? Hab den Anschluss verloren :sleeping:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also die Schweiz ist dabei! :applaus:

Die Startliste des Finales am Samstag:

1. Hungary

2. UK

3. Malta

4. Romania

5. Norway

6. Turkey

7. Moldova

8. Albania

9. Cyprus

10. Spain

11. Israel

12. Serbia & Montenegro

13. Denmark

14. Sweden

15. FYR Macedonia

16. Ukraine

17. Germany

18. Croatia

19. Greece

20. Russia

21. Bosnia & Herzegovina

22. Switzerland

23. Latvia

24. France

Edited by Tom

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also die Schweiz ist dabei! :applaus:

Die Startliste des Finales am Samstag:

1. Hungary

2. UK

3. Malta

4. Romania

5. Norway

6. Turkey

7. Moldova

8. Albania

9. Cyprus

10. Spain

11. Israel

12. Serbia & Montenegro

13. Denmark

14. Sweden

15. FYR Macedonia

16. Ukraine

17. Germany

18. Croatia

19. Greece

20. Russia

21. Bosnia & Herzegovina

22. Switzerland

23. Latvia

24. France

Sagt mal: Deutschland war doch vor 2 (?) Jahren schon mal auf Platz 17 der Startliste. Das hat echt nichts gutes zu bedeuten :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich meine nichts was im Vorfeld vom Contest in Deutschland gelaufen ist hat irgendwie was gutes zu bedeuten. :D

Naja, vielleicht ist ja gerade das was gutes :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

@nadine kam gestern im WDR :P

Gracia gilt übrigens als Außenseiterin :kicher:

Favoriten sind Griechenland, Norwegen und Serbien&Montenegro (wenn ich das nicht richtig behalten hab :gruebel: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

@nadine kam gestern im WDR  :P

Gracia gilt übrigens als Außenseiterin  :kicher:

Das ist eh zu erwarten das wir nicht unter die ersten 10 Plätze kommen.Wer bitte stimmt den für solch einen Titel? :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

es wird doch sowieso wieder ein osteuropäisches land, die geben sich die punkte wieder untereinander!  :down:

Wundert dich das; ist doch von der Sache her selbst verständlich :rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

kommt heute der contest?

Ja...um 20.15 Uhr kommt der "Countdown Eurovison", dann das "Wort zum Sonntag" :D ...und um 21.00 Uhr dann live aus Kiew der "Eurovision Song Contest 2005"! Alles in der ARD! ;)

...um 00.20 Uhr kommt dann laut Programmzeitschrift noch die "Grand Prix Party" live von der Reeperbahn in Hamburg! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.