Jump to content

[Awards] MTV Video Music Awards 2006


 Share

Recommended Posts

Ich hab mir meine Aufnahme der Show jetzt mal, bis auf Shakiras Performances angeschaut und wundere mich wieder mal nicht, dass ich mir die VMAs bisher eigentlich nie großartig angeschaut habe, bsi auf einige wenige Performances. Hätte ich gewusst, dass die Performance ne kanppe halbe Stunde nach Beginn der Show sein würde, hätte ich mir den Rest gespaart, da die Show langweilig war *gähn*

Was die Sache mit den Awards angeht: was solls! Lief doch dieses jahr beim Echo genau so, als Madonna für Hung Up den Echo bekommen hat :stupid:

Die Performance find ich gut, v. a. da Shaki mal wieder live gesungen hat (sollte mich mein Gehör denn nicht getrügt haben)

Soviel zu den VMAs 2006 im Allgemeinen und auch Shaki betreffend.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 163
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also erstmal, muss ich mich darüber aufregen, dass Shakira, bis auf den einen unbedeutenden Awarad, leer ausgegangen ist. :aufsmaul: :motz: Das darf doch nicht wahr sein!!!!!!11 :down: :motz: :motz: :motz: Aber na ja, wen interessiert schon ein Preis, der nur für ein Video ist. Gute Videos haben viele, aber denoch sind sie noch lange nicht so gut, wie Shakira. Hat vielleicht seine Vorteile, dass sie verloren hat. Dann kann wenigsten keiner sagen, dass sie wegen ihren Hüften und ihrer Moves gewonnen hat. :egal: Aber nun zu den schöneren Sachen: Shakira und ihr Auftritt. Nur ein Wort: atemberaubend! :up: Und das gilt für alles: für ihre tolle Frisur, ihr Outfit vor und während des Auftritts und natürlich für den Auftritt selbst. Der hat mir sehr gut gefallen. :knee: Auch wenn ich Bollywood nicht so zugeneigt bin. Sie sah echt toll und so süß und sexy aus! Am Anfang sah sie tatsächlich aus wie eine arabische Prinzessin. Hätte sie jetzt noch wieder schwarze Haare, würde es noch besser passen. Und auch das mit dem neuen Intro und den Tänzerinnen war wirklich ne super Idee. Das alles ist viel wichtiger als ein paar dämliche Awards. :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das sagen sie immer: einer der wichtigsten Musikpreise der Welt, etc. Und meistens sind sie dann gar nicht so wichtig. Shakira hat noch nie bei den US VMAs gewonnen (den einen Award von gestern kann man nicht zählen), aber sie hat schon mehrmals einen Grammy bekommen, den US und den Latin Grammy. Ich denke die Leute sind beeindruckter wenn es heißt Shakira hat für z.B. "Fijación Oral" den Grammy für's beste Latin Rock/Alternative Album gewonnen. Video Music Award klingt dann gar nicht mehr so wichtig, weil es ja "nur " um Videos geht, die auch nicht immer unbedingt mit dem Künstler/ der Band zu tun haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab sogar gehört ECHO wär der wichtigste preis in europa :D :hahahaha:

Meiner meinung nach die wichtigsten Preise sind in USA:

1. grammy

2.AMA

3.World music

4.latin grammy

4.billboard

europe:

1.MTV EMA (dort gehts netu m Videos sondern musik)

2.joa....der rest halt :D

also habt ihr gesehen wie traurig shaki war nachdem alle wussten das PCD fur best dance gewann?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein. War sie das echt? Och Mensch, die Arme. :sniff: Kann ich irgendwo verstehen. PCD können tanzen, ohne Frage und haben ne coole Choreo, aber das ist doch nichts besonderes. Mit eine wenig Übung kann jeder so tanzen. Bei Shakira ist das ganze ja was anderes. Das ist nicht mal so leicht zu lernen und deswegen hätte sie zumindestens den Preis bekommen sollen. :stupid: Kann es sein, dass MTV sie bei dieser Show dikriminiert. Sie ist doch die einzigste, die aus Südamerika kommt und hat bei dieser Show immer verloren. Es gewinnen immer irgendwie nur die jenigen, die auch den USA kommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also habt ihr gesehen wie traurig shaki war nachdem alle wussten das PCD fur best dance gewann?

wo gab's das zu sehen? Waren da grade meine Augen zugefallen? :gnash:

Was mich gewundert hat: Für einige Awards wurde man offenbar nicht auf die Bühne gerufen, um Dankesworte loszuwerden. So auch bei Best Choreography. Heißt das, daß diese Awards offiziell "weniger wert" sind? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sorry, aber die Show war lächerlich. Abgesehen von Shakira, Lou Reed und Billy Gibbons waren alle Performer nicht nach meinem Geschmack... und die Preise sind nicht mal mehr witzig. Immerhin war Shakiras Auftritt sehr schön. Aber sonst wieder mal vollkommen umsonst die Nacht durchgemacht. :down:

Kann ich nur zustimmen. Neben Shakira's Auftritt fand ich genau noch jenen von Christina Aguilera toll.

Ansonsten hab ich mich über die vielen Werbeblocks und die oberkrassen Hip Hopper geärgert :wall:

also habt ihr gesehen wie traurig shaki war nachdem alle wussten das PCD fur best dance gewann?

Für mich sah sie nicht traurig aus, eher angepisst. So wie "Was können die schon?" :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Für mich sah sie nicht traurig aus, eher angepisst. So wie "Was können die schon?" :D

Die Szene scheint auch an mir vorbeigegangen zu sein. Habe sie zwar kurz eingeblendet gesehen, aber fand ihren Ausdruck jetzt nicht erwähnenswert. :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt geb ich auch noch meinen Senf dazu:

Also:!.Ich finde, dass die Moonman vergabe auch objektiv ziemlich ungerechtfertigt war...vorher hatte ich immer eine recht hohe Meinung von MTV aber die scheinen wirklich zu Würfeln :wall: :motz:

".Shaki scheint die Show ja auch sehr wichtig gewesen zu sein, wenn die sich dafür extra mit einem Choreogrphen trifft.

3.Shaki sah echt toll aus.... http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif

nur etwas abgemagert...vielleicht hat sie wieder eine 1 wochen diät gemacht...so dünn war sie jedenfalls lange nicht mehr... :nea:

Hab aber nicht viel mitbekommen von ihrer Performance, weil ich wieder eingeschlafen bin.  :annoyed:

:rotekarte: Böse ,Böse..

. PCD können tanzen, ohne Frage und haben ne coole Choreo, aber das ist doch nichts besonderes. Mit eine wenig Übung kann jeder so tanzen.

So weit ich weiß waren PCD auch vorher Tänzerinnen, bevor sie angefangen haben zu "singen" (eigentlich macht das ja nur eine von ihnen und ich bezweifle, dass die anderen eine über durchschnittliche stimme haben)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

. PCD können tanzen, ohne Frage und haben ne coole Choreo, aber das ist doch nichts besonderes. Mit eine wenig Übung kann jeder so tanzen.

Also, ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich so viel üben könnte wie ich will.... ICH könnte das garantiert nie. ;) Abgesehen davon, könnte man dann auch sagen: Mit ein wenig Übung kann auch jeder tanzen wie Shakira. Demnach sollte man den Dance Award doch gleich abschaffen. (jaja, ich weiß Bauchtanz ist VIEL schwieriger und so :blabla: )

Ich find das Video zu Buttons absolut geil und ob das jetzt nun schwer oder leicht zu tanzen ist, ist mir egal, ich könnt :sabber: wenn ich das sehe. :D

So weit ich weiß waren PCD auch vorher Tänzerinnen, bevor sie angefangen haben zu "singen" (eigentlich macht das ja nur eine von ihnen und ich bezweifle, dass die anderen eine über durchschnittliche stimme haben)

Ja, sie waren vorher schon Tänzerinnen und eigentlich gibt es noch viel mehr Pussycat Dolls, aber nur die 6 (neuerdings glaube 7) haben halt nen Plattenvertrag. Im Übrigen übernehmen laut Album Booklet nur 3 der Damen Lead- sowie Backgroundvocals, die restlichen sind als Backgroundsängerinnen ausgegeben. Das Nicole überwiegend Leadstimmte singt, liegt wohl daran, dass sie die beste Stimme hat und am geilsten aussieht. :D

EDIT: Album PCD:

Nicole Scherzinger = Lead & Background Vocals

Carmit Bachar = Lead & Background Vocals

Melody Thornton = Lead & Background Vocals

Ashley Roberts = Background Vocals

Kimberly Wyatt = Background Vocals

Jessica Sutta = Background Vocals

Share this post


Link to post
Share on other sites

PCD können tanzen, ohne Frage und haben ne coole Choreo, aber das ist doch nichts besonderes. Mit eine wenig Übung kann jeder so tanzen. Bei Shakira ist das ganze ja was anderes. Das ist nicht mal so leicht zu lernen und deswegen hätte sie zumindestens den Preis bekommen sollen.

Diese Logik verstehe ich jetzt ehrlich gesagt nicht ganz. Immerhin haben die Pussycat Dolls den Preis für das beste Tanzvideo gewonnen... da ist das Tanzen ausschlaggebend und nicht, ob das jetzt leicht erlernbar ist. Ich persönlich habe eher mit Madonna gerechnet, aber auch mit den PCD zählt dieser Preis zu den wenigen, die nicht ganz unverdient an wen auch immer gegangen sind.

Die haben shakira so viele nomininerungen nur gegeben damit sie sehen konnen wie sie enttauscht sein wird wenn sie nix gewinngt...und dat is asuch passiert

ICH GLAUB NET DASS MTV DIE VOTES GEZAHLT HAT!!

Ja, ich denke auch, daß MTV Shakira haßt und sie gern leiden sieht... wahrscheinlich wurde die ganze Show schon vor Jahren nur deswegen kreiiert - von langer Hand geplant - damit Shakira gestern leiden konnte! :stupid:

Zu den Votes: Wie ich schon im Rules schrieb denke ich mehr und mehr, daß die Stimmenabgaben zumindest eine gewisse Rolle gespielt haben, denn ansonsten kann ich mir viele der Gewinner überhaupt nicht erklären. Es ist auf jeden Fall wahrscheinlicher, daß die Stimmen einen Einfluß hatten, als daß MTV auf sie verzichtet und die Preise an überraschende und teilweise unverdiente Künstler gibt.

Was mich gewundert hat: Für einige Awards wurde man offenbar nicht auf die Bühne gerufen, um Dankesworte loszuwerden. So auch bei Best Choreography. Heißt das, daß diese Awards offiziell "weniger wert" sind?  :gruebel:

Diese Preise wurden als "technische Preise" oder so ähnlich schon in der Pre-Show erwähnt und dann noch mal kurz in der Haupt-Show gezeigt. Ich würde nicht sagen, daß sie weniger Wert sind... denn im Endeffekt wird sich in einem Monat keine Sau mehr daran erinnern, wer welchen VMA gewonnen hat... am ehesten noch daran, wer wie viel gewonnen hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin gerade noch dabei mir die Sendung anzuschauen und ich muss sagen, es langweilt mich echt zu Tode! Dieser ganze Hip Hop Kram ist echt nicht zu ertragen! :egal:

Shakira war echt wunderbar! :wub: Der Auftritt hat mir bei weiten noch besser gefallen, als der La Tortura Auftritt letztes Jahr! Nur fande ich hat sich ihre Stimme teilweise echt etwas seltsam angehört! :gruebel: Aber sonst echt grandios und sie war soo süss! :up:

Umso mehr bin ich ebenfalls etwas enttäuscht, dass sie von den 7 möglichen Awards letzendlich nur 1 entgegen nehmen durfte! :sniff: Ich hatte mindestens auf 3 gehofft, also ich denke 3 wären echt super gewesen! :ohno: Aber gut, sehen wir es postiv: Einer ist besser als keiner! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Konnte die VMA's nicht live miterleben wegen Urlaub, aber jetzt wo ich mir die Wiederholung gerade ansehe, kann ich nur sagen: Was ist denn das für ein Sch**** hier?

Irgendwie werden die VMAs von Jahr zu Jahr niveau-loser, wenn ich das mal so sagen darf.

Shaki war natürlich klasse wie fast immer! Schade dass sie nur 1 Award gewonnen hat. Ich hätte mit mehr gerechnet.

Ich denke auch, dass der amerikanische MTV Shakira nicht gut leiden kann. Das habe ich extrem gemerkt als ich mir MTV Masters angsehen habe, wo es gerade um die Oral Fixation-Alben ging. Der Kommentator/Sprecher (wie heisst das Wort??) hat sie irgendwie als totales Dummchen hingestellt. Besonders bei dem Teil, wo es darum ging, als sie anfing Englisch zu lernen für Laundry Service...

:irre: Okay, ich labere hier nur rum... Muss mich ein bisschen beruhigen. Besser Award als gar keiner...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Verstehe die Aufregung nicht... MTV hat etliche Dokus etc über Shakira gemacht... Masters, Diary und wie die nicht alle heißen und diese 5 Stars Aktion? Da haben sie auch als erstes Shakira genommen. Wenn sie sie nicht leiden könnten, würden sie sie nicht einladen zu den ganzen MTV Events, dann könnten sie sich das auch schenken und wenn Shakira die meisten Stimmen bekommen hätte, dann hätte sie wohl auch gewonnen und nicht stattdessen einfach jemand mit weniger Stimmen, denn Besucherstimmen sind ein Zeichen für Beliebtheit/Erfolg und MTV wäre schön doof jemanden der die größte Beliebheit hat einfach aus Antipathie keinen Preis zu geben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Verstehe die Aufregung nicht... MTV hat etliche Dokus etc über Shakira gemacht... Masters, Diary und wie die nicht alle heißen und diese 5 Stars Aktion? Da haben sie auch als erstes Shakira genommen. Wenn sie sie nicht leiden könnten, würden sie sie nicht einladen zu den ganzen MTV Events, dann könnten sie sich das auch schenken und wenn Shakira die meisten Stimmen bekommen hätte, dann hätte sie wohl auch gewonnen und nicht stattdessen einfach jemand mit weniger Stimmen, denn Besucherstimmen sind ein Zeichen für Beliebtheit/Erfolg und MTV wäre schön doof jemanden der die größte Beliebheit hat einfach aus Antipathie keinen Preis zu geben.

Na gut, stimmt auch wieder... Hab mich einfach nur geärgert. Sie hätte schon mehr Preise verdient als nur den einen. :nailfile:

Aber trotzdem war das bei MTV Masters total doof von denen... Bei anderen Stars gab es da schon mal bessere Dokus. :down:

Share this post


Link to post
Share on other sites

...wenn Shakira die meisten Stimmen bekommen hätte, dann hätte sie wohl auch gewonnen [...], denn Besucherstimmen sind ein Zeichen für Beliebtheit/Erfolg und MTV wäre schön doof jemanden der die größte Beliebheit hat einfach aus Antipathie keinen Preis zu geben.

Stimmt! das macht Sinn...

:gruebel: .... hmm, aber...

dann hätten wir doch mehr auf die MTV website gehen + voten sollen. *schlechtes gewissen bekomm* :rotwerd: ...

( :kicher: )

Die Performance find ich gut, v. a. da Shaki mal wieder live gesungen hat (sollte mich mein Gehör denn nicht getrügt haben)

Ich denke, dein Gehör trügt dich nicht. Das erkennt man glaub ich auch daran, das sie bei HDL-Live immer ganz leicht, fast unhörbar außer Atem kommt - wegen den schnellen, anstrengenden (+ fantastischen http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif) Dancemoves.

Im übrigen denke ich - im Ggs. zu vielen anderen Meinungen - dass auch Wyclef live gesungen/gesprochen hat. :moral: ... ist halt ein guter Rapper, der genauso live, wie im Studio singen/rappen kann, sodass mans kaum unterscheiden kann :P (bis auf dieses "voiceover"(?), dass seine eigene Stimme im Rap überlagert, das muss vom Band sein.)

PS: Schade nur, dass dieser großartige Musiker und Producer bei Shaki und HDL immer so'n bisschen als "Pausenclown" herhalten muss... aber für Shaki würd ich das eventuell auch machen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Kennt jemand den Typ mit der krassen Stimme, der Shakira & Wyclef vor Hips don´t lie ankündigte?

Das war The Rock, wenn ich mich recht entsinne... http://en.wikipedia.org/wiki/The_Rock_%28entertainer%29

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja ihr habt ja schon alles gesagt...

schön fand ich noch beyonce (wie schreibt man die :suspicious: )

mit ihrem kommentar zu shakira! und hat pink nicht gesagt , dass sie gern an shakira verloren hätte?

ich hätt' mir das auch gewünscht :D

Edited by sörbl

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.