Jump to content

Der Kurze-Fragen-Thread


shak-i-sabel
 Share

Recommended Posts

Kann mir jemand von euch sagen, über was Shaki und Alejandro in diesem Video so allgemein sprechen? Die scheinen ja viel Spaß zu haben :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Das ist doch irgendein Documentary einer DVD oder nicht? Also meine, dass ich das mit englischen Untertiteln gesehen habe (vor Jahren).

EDIT: Ok, Fijacion Oral Bonus DVD... weiß aber auch nicht mehr, worum es da ging. :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Video kannt' ich noch nicht.

Aber fand Shaki total lustig und richtig süß!!! :love:

Gerade im ersten Teil. Im zweiten hat man sie ja oft garnicht richtig gesehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tut mir leid, ich weiß nicht, ob es an meinen Lautsprechern liegt (sehr wahrscheinlich) oder der Aufnahme selbst, aber das Gespräch klingt bei mir total verzerrt und dumpf und die Worte "schwimmen" ineinander. Ich höre ab und an ein einzelnes Wort klar, aber nicht am Stück oder ausreichend viele, dass ich dir den Kontext wiedergeben kann und leider erinnere ich mich auch spontan nicht mher, worum es in dem Gespräch geht. Vielleicht hat jemand anderes bessere Lautsprecher und/oder Ohren und kommt hier weiter. Zwischenzeilich begeb ich mich mal auf die Suche meiner FO-CD, um den Bonusinhalt zu konsultieren, vielleicht klingt es da ja klarer (falls es an der Aufnahme liegt). :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Kann jetzt nicht sagen, ob der Ton besser ist, weil ich hier grad keinen Ton habe, aber gibt noch andere Videos davon auf YT:

Teil 1

Teil 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie gesagt, es gehört zur DVD von Fijación Oral 1. Dort kann man das ganze auch mit englischem Untertitel anschauen. So spontan kann ich mich jetzt z.B. daran erinnern, dass er sie fragt, ob sie schon mal ein Erdbeben erlebt hat oder sie erzählt, dass sie noch nie von (ich glaub) ner Wespe gestochen worden ist^^. Lauter so Zeugs reden die da halt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...

ich bin mir zwar nicht sicher ob diese Frage hier schonmal gestellt worden ist,hab aber nichts gefunden...

also, ich suche schon nach längerer zeit videos von tv total als shakira da 2009 war,das problem ist ich finde keine, könnet mir jemand einen link geben zue einem passenden video?? :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich bin mir nicht sicher, aber sie war auf jedenfall 2009-2010 irgendwann mal in einer show von stefan raab :gruebel:

ah hab etwas dazu gefunden... :applaus:

http://www.youtube.com/watch?v=yfGGCq2an7c

also bei min 3:35 ist sie ja bei ihm

aber wär halt nett wenn ich mehr als nur diesen ausschnitt davon hätte

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist von 2002, als sie Underneath Your Clothes peformt hat. Das war soweit ich weiß, dass erste und letzte Malhttp://www.youtube.com/watch?v=C69Sf6zbFkk

Und das Interview:

http://www.shakiramedia.com/video/detail/459

Share this post


Link to post
Share on other sites

cool danke an euch beide :danke: ,da hab ich mich wohl vertan :wall: ,das war aber genau das was ich gesucht hab,sie sieht da aber auch wirklich ein bisschen aus wie von 2009 oder 2010

Share this post


Link to post
Share on other sites

wäre bestimmt lustig, schade das man sie wahrscheinlich erst wieder in einem halben jahr in irgendwelchen shows sehen kann :sniff2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

würde es auch gut finden, wenn se sich dort mal wieder blicken lässt :vomstuhlfall:

Edited by notanaddict

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kennt irgendjemand ne Seite, außer shakiramedia, von der man Videos, speziell die offiziellen Musikvideos downloaden kann? Auf shakiramedia sind nämlich nicht alle vorhanden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mal geschaut, aber die meisten Seiten bieten die Videos nur noch per Youtube oder allgemein als Player an :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und noch eine Frage...

Weiß jemand den Link von dem Video von Shakira und Alejandro wo die bei der Bonus Dvd(oral fixation) miteinander quatschen,ich such das nämlich schon ein bisschen länger :bruzzellaptop:

also eins mit englischem untertitel,das hatte ich vor längerer zeit mal bei youtube gefunden aber jetzt find ichs nur noch ohne untertitel :( :sniff:

Share this post


Link to post
Share on other sites

gab es bei der OF tour auch einen "toursong" so wie wegue wegue?? kann mich nämlich gar nicht mehr dran erinnern :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zur OF-Tour wurde direkt vorher Baba O'Riley von The Who gespielt. Bin mir gerade nicht sicher, ob's zu ganzen Tour so war aber hat mir persönlich besser gefallen als Wegue Wegue. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gibt es beim Sale el Sol Album eigentlich gar keine Thank you notes? also das, wo die Sänger immer allen möglichen Leuten danken? Weil im Booklet steht ja dass die Thank yous und musical credits auf shakira.com zu finden sind...dort finde ich aber nichts.

Sry falls diese Frage hier schon einmal gestellt wurde..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gibt es beim Sale el Sol Album eigentlich gar keine Thank you notes? also das, wo die Sänger immer allen möglichen Leuten danken? Weil im Booklet steht ja dass die Thank yous und musical credits auf shakira.com zu finden sind...dort finde ich aber nichts.

Sry falls diese Frage hier schon einmal gestellt wurde..

Nee, die gibt's nicht im Booklet & alle Aktionen, die mit "auf Shakira.com können Sie trálálá finden..." beginnen, verlaufen leider meistens im Sand... :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gibt es beim Sale el Sol Album eigentlich gar keine Thank you notes? also das, wo die Sänger immer allen möglichen Leuten danken? Weil im Booklet steht ja dass die Thank yous und musical credits auf shakira.com zu finden sind...dort finde ich aber nichts.

Sry falls diese Frage hier schon einmal gestellt wurde..

Nee, die gibt's nicht im Booklet & alle Aktionen, die mit "auf Shakira.com können Sie trálálá finden..." beginnen, verlaufen leider meistens im Sand... :nailfile:

Naja vielleicht sind die nur für zahlende Mitglieder von shakira.com zugänglich...oder ist das jemand hier?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.