Jump to content

Der Kurze-Fragen-Thread


shak-i-sabel
 Share

Recommended Posts

Ja, das ist wirklich sehr komisch, weil die eine Seite mehr im Booklet, wäre auch noch drin gewesen...

Aber mittlerweile haben viele Sänger ja nicht mal mehr ihre Songtexte im Booklet - blöde Sparmaßnahmen.

Hab gerade das Internet durchforstet und wirklich überhaupt nichts gefunden...ich gebe jetzt auf..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und noch eine Frage...

Weiß jemand den Link von dem Video von Shakira und Alejandro wo die bei der Bonus Dvd(oral fixation) miteinander quatschen,ich such das nämlich schon ein bisschen länger :bruzzellaptop:

also eins mit englischem untertitel,das hatte ich vor längerer zeit mal bei youtube gefunden aber jetzt find ichs nur noch ohne untertitel :( :sniff:

Sorry find kein Youtube video

aber falls du die version mit der dvd kaufen willst:

http://cgi.ebay.de/SHAKIRA-CD-DVD-FIJACION-ORAL-vol-1-/160576573188?pt=B%C3%BCcher_Unterhaltung_Music_CDs&hash=item25631c0f04

:)

edit: hab grad gesehen das ein video schon vor ein paar seiten gepostet wurde sorry xD

Edited by ShakiDevocion

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Leute hab mal wieder ne frage :kicher:

Also ich wollte eine CD zusammenstellen, also nur Lieder von Shaki, mit dieser CD will ich dann meine Familie gute Werke von Shaki zeigen, das bedeutet Performance ist zwar unwichtig, aber ich würde trotzdem total gerne gute Live-Versionen nehmen, die sozusagen alle Seiten von ihr zeigen, mal davon abgesehen muss sie da auch gut singen und es sollte ne gute Stimmung da sein :happy:

das eigentliche Problem ist, das ich nicht weiß welche Lieder und welche Versionen ich nehmen soll... :gruebel:

@ShakiDevocion

Juhuuu hab das video von ihr und alejandro endlich mit untertiteln gefunden :happy:

ich poste es einfach mal...

http://www.youtube.com/watch?v=NZYRP3EnO6w

und

http://www.youtube.com/watch?v=yqPucOlWR_Y&feature=related

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke sie ist so süß in dem Interview :wub:

Ihr Lachen ist richtig ansteckend. :vomstuhlfall:

Ich lieeeeebe ihr lachen. :wub:

Sie und Alejandro haben eine tolle Chemie zusammen.Man merkt das sie sich sehr schätzen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Könnte mir vielleicht jmd, einen Tipp bzw. eine Antwort geben zu der Frage die ich zu den Videos gepostet habe?

Und dazu gleich noch ne neue Frage gibt es eine Live-Version von Dreams for Plans und Timor oder die Original Version auf Youtube?

Edited by Realfan

Share this post


Link to post
Share on other sites

soweit ich weiss, gibt es keine live Version von DFP & Timor.

bei YT wird es wahrscheinlich wieder gesperrt sein, guck am besten bei MyVideo oder Clipfish :) (kann aber später auch mal gucken, wenn ich wieder daheim bin ;))

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vor dem Release von Oral Fixation Vol. 2 hatte Shakira in London ein Mini-Konzert gegeben, wo sie die Songs vom Album vorgestellt hatte und das lief glaube ich damals auch bei MTV Germany mal mitten in der Nacht. Weiß jetzt nicht, wie das damals genau hieß aber live könnte es von beiden Songs was geben :gruebel:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vor dem Release von Oral Fixation Vol. 2 hatte Shakira in London ein Mini-Konzert gegeben, wo sie die Songs vom Album vorgestellt hatte und das lief glaube ich damals auch bei MTV Germany mal mitten in der Nacht. Weiß jetzt nicht, wie das damals genau hieß aber live könnte es von beiden Songs was geben :gruebel:

das war MTV 5 Star, da war das aber leider auch nicht dabei :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab grad beide Lieder nicht live :will: auf myvideo gefunden :) , hatte Timor nämlich noch NIE gehört :blush:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

DFP und Timor gibt's nicht live, da bin ich mir ganz sicher. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Leute hab mal wieder ne frage :kicher:

Also ich wollte eine CD :music: zusammenstellen, also nur Lieder von Shaki, mit dieser CD will ich dann meine Familie gute Werke von Shaki zeigen, das bedeutet Performance ist zwar unwichtig, aber ich würde trotzdem total gerne gute Live-Versionen nehmen, die sozusagen alle Seiten von ihr zeigen, mal davon abgesehen muss sie da auch gut singen und es sollte ne gute Stimmung da sein :happy:

das eigentliche Problem ist, das ich nicht weiß welche Lieder und welche Versionen ich nehmen soll... :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Also wenn du noch einige Live Perfomance suchst, kann ich welche für dich suchen.

Ich habe eine Frage:

Hatte Shakira gestern ein Konzert?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja! glaub in León... :gruebel:

Edited by cinzia

Share this post


Link to post
Share on other sites

Okay. Frag mich ob sie irgendwas über Joe Arroyo gesagt hat. :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Okay. Frag mich ob sie irgendwas über Joe Arroyo gesagt hat. :gruebel:

:gruebel: möglich...

Ich habe es auch erst heute morgen gehört... :sniff:

Toller Mann!!

Und schon so oft totgesagt.. :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab es heute Mittag auf der Fahrt zur Uni gehört. :ohno: Hab auch sofort an Shakira gedacht und wann sie was dazu sagt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

IST ER TOT???

Wenn ja, dann :sniff: :(

@Janis

Wär cool, danke hab nämlich nur 2 'perfekte' gefunden...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Okay. Frag mich ob sie irgendwas über Joe Arroyo gesagt hat. :gruebel:

Ja hat sie während Hips dont lie hat sie angeblich folgendes gesagt: "Cumbia de Colombia, la Colombia del Joe Arroyo, lo recordaremos siempre Joe"

Quelle: http://www.shakira-argentina.com.ar/

Edited by Chrisu

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja hat sie während Hips dont lie hat sie angeblich folgendes gesagt: "Cumbia de Colombia, la Colombia del Joe Arroyo, lo recordaremos siempre Joe"

Quelle: http://www.shakira-argentina.com.ar/

Schön :) :sniff:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.