Jump to content

Der Kurze-Fragen-Thread


shak-i-sabel
 Share

Recommended Posts

Obwohl ich eigentlich früh raus mus, aber wegen der tollen zeitumstellung nicht schlafen kann :egal: , bin ich auch nochmal online.

Hundertprozentig genaue Verkaufszahlen wirst du vermutlich nicht finden, da die realen Verkaufszahlen in den meisten Ländern nicht veröffentlicht werden. (die so ziemlich einzig mir bekannte Ausnahme ist mitunter Frankreich) Das was man findet beruht meist auf Schätzungen, Gold-/Platin-Auszeichnungen oder Bekanntgaben durch Plattenfirmen, also in dem Fall Sony/ Epic.

Ach noch was zu deine Link: ich würden jeden, der direkt über die bplaced-Adresse geht bitten, zukünftig die Domain shakira-addicted.net zu verwenden. :)

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sagt mal leute, eine frage:

Habt ihr hie eigentlich ne seite, wo man alle wirklich alle videos zu shakiras veröffentlichten singles ansehen kann, ohne rechte von Sony?????

Hab da nämlich was gefunden, falls es noch niemand vorher hatte

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab mal wieder ne Frage.

War gestern bei meinen Eltern. Die hatten Fernseher an. Hab da aber nur ab und an hingeschaut.

Auf einmal hatten se'n Werbespott von Shakira gesendet. Auf RTL.

Haste sie kurz gesehen. Gespielt wurde Did It Again und unten gab es irgendeinen Text.

Hab das alles leider zu spät mitbekommen und konnte den nicht mehr lesen. Meine Eltern haben auch nicht drauf geachtet.

Kennt den Spott jemand??? :help:

Dachte schon, sind TourInfos. Und die wollte ich doch um nix in der Welt verpassen!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kenne eigentlich nur die SEAT-Werbung, aber da wird nicht "Did it again", sondern "Good Stuff" gespielt, oder? Vielleicht ist da wirklich was, was ich nicht weiss, weil ich in letzter Zeit nicht so oft fernsehe.

Vielleicht weiss ja einer der Anderen hier Bescheid?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nee, war wirklich Did it again.

Hab mich schon gewundert, weil jetzt eigentlich Gypsy dran ist, den ich ständig hören könnte. :music:

Aber vielleicht wurde der Werbespott noch in der DIA-"Ära" produziert.

Trotzdem, war sicher ne wichtige Info, die mit dem Spott veröffentlicht wurde.

Na, vielleicht weiß ja doch noch jemand, welchen ich meine. :sniff:

Wat mir allerdings sehr amüsiert aufgefallen ist, und meinen Eltern!!!,

Shaki hat dabei auf eine sehr neckige Art in die Kamera gegrient.

So auf eine Weise, als würde sie genau wissen, wie sie auf Männer wirkt und genau damit auf eine sehr freche Weise herumkokettiert.

Fand ich sehr süss!!! :wub:

Edited by shaki-isa

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Du hast mit Sicherheit den SEAT-Werbespot gesehen, einen anderen gibt es eigentlich nicht. :)

http://www.youtube.com/watch?v=Nd9rnyAVcXY

Im TV ist eine gekürzte Fassung zu sehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich denke zwar auch das es der Seat-Spot ist, aber um sicher zu gehen, da ich grad noch nichts zu tun habe, werde ich jetzt mal zur www huschen und mich da ganz schnell umschauen, um sicher zu gehen

:kicher: :kicher: :kicher: :kicher:

darüber lässt sich nichts finden, aber zufällig bin ich auf rtl.de gewesen und wusstet ihr, dass RTL bei ihren "BESTEN MUSIC VIDEOS" shakira

gleich 3 mal drinnen hat

Underneath Your Clothes

The One

und natürlich GYPSY der jetzt auf platz 2 der besten musicvideos steht (von RTL.de)

Edited by maliblesavi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stefan, eine frage!!!!

Hast du vielleicht die möglichkeit, mir "Despedida" als mp3 zu schicken?

Danke im voraus :happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das mit RTL hab ich noch nicht gewusst, aber es ist schön, wenn Shakira derart gewürdigt wird. 3 Videos in der Bestenliste, das ist nicht übel. Zumal ja UYC schon eine schöne Weile her ist. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vllt war es einfach ne Werbung für DIA, die habe ich auch ab und zu gesehen, aber da wurde nur ein Ausschnitt aus DIA gezeigt. Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen, da es ja nicht mehr aktuell ist. Weißt du zufällig noch wie sie aussah? Also was sie zb anhatte?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was Frühlings CD??

Das höre ich zum ersten mal hehe, nicht böse gemeint, da muss ich

jetzt dann auch mal nachschauen. Danke für den TIPP :vomstuhlfall:

RTL Frühlingshits auf Weltbild.de

Scheint wohl das zu sein, aber da man an diesem spot, shakira nicht sieht, frage ich mich, wieman sie dann gesehen haben kann ausser die wechseln den spot ständig?!

Edited by maliblesavi

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh mann ich will jz ne antwort!

an maliblesavi: erinnerst du dich noch an molitva von eurovision song contest die frau aus serbien?!:

HAMMA SONG hab aber schiss vor dem!

Share this post


Link to post
Share on other sites

finds gut dass shaki auch mal auf so ner cd drauf ist :applaus:

aber in der webung blenden sie shaki meistens aus

oder verbannen sie eher gesagt

ist zumindest oft so :aufsmaul:

Share this post


Link to post
Share on other sites

an maliblesavi: erinnerst du dich noch an molitva von eurovision song contest die frau aus serbien?!:

HAMMA SONG hab aber schiss vor dem!

Ja ich weiß wenn du meinst "MARIJA SERIFOVIC" unsere gewinnerin des

EUROVISION SONG CONTESTS 2007 IN HELSINKI (Finnland)

Vor dem Song oder vor Marija Serifovic hast du angst???

Freut mich aber das der song dir gefällt, wie kommst du jetzt da drauf???

Darf ich fragen woher du kommst?? :kicher: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

oha is ne langeee geschichte.!

Sommerferien 2007:

Ich finde einen iPod in FRankreich an einem Campplatz.

Mutter: Dann gehen wir jetzt zur Campinfo (oder so etwas) und bringen den iPod zurück.

Ich: o.O o.O o.O ;`( o.O o.O

Freundinn meiner Mutter: Ach was...Die behallten das eh...Also holes mit Schatzi.

Ich: :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Eine Woche danach: Bodensee

Ich: Ist das Überlingen?

Papa: Ja

Ich : Da wo zwei Flugzeuge abgestürtzt sind (Bin genau so ein großer Fan von Flugzeugen wie von Shakira ;) )

Im Hintergrund lief ,,meinem iPod´´ Molitva. (Aber ich habe auch Angst vor Flugzeugen, ich habe Flugangst)

Dann hab ich mir wieder meine Kopfhörer in meine Ohren gesteckt...dann kam diese dramatiesirnde Szene im Lied wo die Frau anfängt richtig zu schreien.

Dann hab ich an alle russischen Kinder gedacht die bei diesem Unfall gestorben sind. ;(

War echt so...

Ich komme aus nem Land das : (Die Türken hassen)

( Das es nicht gbt :( )

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja was für eine geschichte oje oje oje .... aber interessant haha

:kicher: :kicher: :kicher: :kicher: :kicher:

OKey, ach ich weis glaube ich was du mir damit sagen willst,

also "das land das es nicht gibt" hmmm...

Aber der song ist denoch klasse, aber psssssssssst,

da war deutschland wieder einer der letzten hehehe :kicher:

Aber der song war schon drauf oder???

UND DARF ICH FRAGEN WOHER DU KOMMST THALIA??

Edited by maliblesavi

Share this post


Link to post
Share on other sites

an thalia:

:D cool

mein bester freund war türke..bis zur vierten.aber dann...joa!

is selten das sich kurden udn türken hassen

udn damit es jeder weiß T. machen K. runter und K. machen T. runter...was mich total aufregt!

ich weiß deutschland hat jedes jahr immer so schlechte kanidaten genommen.... BÄH

:D

wie meinst du das mit der song ist noch drauf? :) auf dem iPod

der is kaputt seit nem monat hab aber jz nen touch...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich meinte damit den song, war der drauf als du den gefunden hast??

Ojeee das mit den Türken und Kurden ja großes thema, aber ALAN

ganz ehrlich ich denke wir sollten wenn wir weiter über gott udn die welt reden

wollen dann besser unsere MSN adressen austauschen und dann reden, weil

dass hier ist ja doch für shakira gedacht und ärger wollen wir auch nicht haha

du findest meine adrese auf meinem profil falls du msn hast!

des weiteren biete ich dir jetzt mal schnell die freundschaft im forum an.

Wie siehts aus?

Gehst du dieses jahr auf shakiras tournee??? :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

aso... auf dem iPod waren über 600 drauf hab nur (hatte aber nix von shakira drauf) den einen song drauf gehabt und DJ Ötzi

ich hab kein MSN weil das irgendwie keiner meiner freunde hat hab nur ICQ Facebook und wkw :)

oke ich bestätige

ich würde SOOOOOO gerne aaber ich darf nich wohn zu weit weg.

nächste is manheim.... und dan würden mich meine eletern nie alleine hinlassen

udn ohne eltern darf ich doch gesetzlich eh noch auf kein konzert oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ach mann das ist echt sch***e, ich hätte dich gerne mitgenommen, weil dieses

jahr ich 3 konzerte geplannt habe von shakira zu besuchen,

ja gut facebook habe ich auch, du findest mich unter

DEJAN MILANOVIC

profilbild, der mit der weißen sonenbrille :kicher:

sag mal wieso machst du eigentlich nicht beim "song elimination game" mit?

Edited by maliblesavi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.