Jump to content

[Sport] Fussball WM 2006


LaPoeta
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

naja, letztendlich verdienter Sieg für Argentinien. War aber ein gut anzuschauendes Spiel. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 426
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Administrators

Das gehört zwar nicht direkt zur WM aber was bitte macht Cristiano Ronaldo da? :lmao: :lmao: :lmao:

Posted Image

Dieses ist auch sehr geil :D

Posted Image

Danke an Ela :hug:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da der gestrige Achtelfinalsieg der Deutschen mit unserem Altstadtfest zusammenfiel, herrschte dort am Abend natürlich eine sehr fröhliche und ausgelassene Stimmung! :drink1: http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Die Deutschen haben die Schweden in der Anfangsphase förmlich überrollt!

Ein souveräner und hoch verdienter Sieg! :up:

Mal sehen was im Viertelfinale gegen Argentinien rauskommt! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schönes Spiel der deutschen Elf in den ersten Minuten und auch noch in der zweiten hälfte.

Schade das Argentinien gewonnen hat, ich hätte es mexico mehr gegönnt.

Ich freu mich trotzdem aufs viertelfinale!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Boah, was geht'n bei Portugal gegen Holland. Da waren jetzt 3 mal gelb/rot und bestimmt 10 mal gelb :kicher: Woll'n die auch nochmal Fußball spielen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Endstand:

Portugal - Holland 1:0

Ja, das war echt mal nen krasses Spiel! Insgesamt gab es 4 mal rot und 11 mal gelb! Nach dem Spiel wurde dann laut Statistik festgestellt dass das ein neuer WM-Rekord is...

Wow, hätte nicht viel gefehlt dann wärs ne Schlägerei geworden! :suspicious:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab das Spiel zwar nicht gesehn aber bei Punkt 12 wurde eben darüber berichtet.

Aber es schien ja ein richtig "farbenfrohes" Spiel gewesen zu sein :D

Edited by *Amy*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein glück sind die Holländer raus :schadenfroh:

Das Spiel wird sicher nicht das Fairplayspiel des Jahres :sad: schade das gestern kaum Fußball gespielt wurde...

Edited by Homer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zum Spiel Portugal - Niederlande:

Bildergallerie: Chronik einer Fußballschlacht

Zu Beginn hätte Boulahrouz für das böse Foul an Cristiano Ronaldo schon direkt die rote Karte sehen müssen! :rotekarte:

...gleiches gilt für Figo nach dem Kopfstoß gegen van Bommel in Halbzeit 2!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Also meinetwegen hätte er nochn paar mehr gelbe und rote Karten verteilen können... :coffee: Zum Schluss fand ich's schon nicht mehr schön anzusehen. Wenn ich raufende uns sich prügelnde Kerle sehen will, dann guck ich Boxen oder sowas, aber Fußball wurde in dem Spiel in den letzten 20 Minuten eigentlich nicht mehr gespielt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

:wall: :wall: :wall:

Sorry, mehr kann ich nicht sagen.... Vivi, bring deinen Jungs mal Elfmeter bei :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie sagt man so schön, wenn man sie nicht macht, kriegt man sie :P

Nadine, das sind nicht "meine" Jungs, ich gehöre wohl zu den letzten in der CH, die das Team hochlobt. Schön wär es schon gewesen wenn sie's ins Viertelfinal geschafft hätten, hätte mich aber erstaunt. Ich finds halt nur peinlich, wie man bei uns in den Zeitungen der Schweiz als Weltmeister redet und dann so ein Abgang. Mir egal :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

So ein schlechtes elfmeterschießen hab ich lange nicht gesehen. aber spannend wars strotzdem!

Trotzdem schade das die Schweiz verloren hat...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schlecht war in erster Linie das Spiel! :bored:

...und wer nicht in der Lage ist beim Elfmeterschießen einen Elfmeter zu verwandeln, der hat in der Regel das Nachsehen! :D Die Schweizer hätten ja die Möglichkeit gehabt in der regulären Spielzeit oder in der Verlängerung ein Tor zu schießen! :D

Schade, daß die Schweiz raus ist...aber in 2 Jahren sehen wir sie ja wieder bei der EM! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aus. Vorbei.

Schade, dass wir im Elfmeterschiessen die Nerven nicht hatten... Keinen einzigen reingebracht. Das tut weh!

Die Ukraine war hinten für unsere Stürmer zu stark.

Ich habe den Match auf Grossleinwand gesehen. Riesen Menschenmenge in der Halle und draussen in den Gassen, und wir alle haben gefiebert und waren am verzweifeln. Dann die Penaltywürdige Szene in der Nachspielzeit. Es kam kein Pfiff vom Schiri.

Der gehaltene 1. Penalty von Schewtschenko. Riesen Jubel. Dann das Versagen und die grosse Ernüchterung anstatt der Party!

Wir sehen uns an der Euro 2006 Österreich/Schweiz.

Share this post


Link to post
Share on other sites

...kleiner interessanter Nachtrag zum "ungewöhnlichen" Schweiz-Ukraine-Spiel

(0:3 ...tröstet euch, die Ukrainer (gg. Italien) machens auch nicht mehr lang :D)

Die Schweiz hat gleich zwei WM-Rekorde aufgestellt !! :smoke::

- Der positive Rekord: zum 1.Mal in der 76jährigen WM-Gschichte scheiterte ein Team (nach 4 Spielen) ohne einmal verloren oder auch nur ein reguläres Tor kassiert zu haben :up:

- der etwas "negativere": Beim 17.Elfmeterschießen der WM-Geschichte waren sie das einzige Team, das keinen einzigen verwandelte. :schmoll:

(...die Schweizer halt: immer schön defensiv und neutral bleiben :kicher:)

(Quelle: ARD-Videotext)

PS: finds auch schade das Espana draussen ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.