Jump to content

LobaGermany

Members
  • Posts

    106
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Everything posted by LobaGermany

  1. Perro fiel: USA: 100 (Neu) Besser spät als nie Schweiz: 75 (85) Quellen: ukmix.org hitparade.ch
  2. Perro Fiel: 93 (100) 3 Wo. Me Enamore 71 (72) 21 Wo.
  3. Schweiz: Perro Fiel: 100 (Re-Entry) 2 Wo. Me Enamore: 72 (69) 20 Wo. El Dorado: 58 (68) 17 Wo. Quelle: hitparade.ch
  4. Hab nicht viel erwartet und muss sagen dass ich positiv überrascht bin. Finde dass es das beste Video vom in letzter Zeit ist.
  5. Schweiz: Me Enamore: 33 (41) Peak: 32, 14 Wo. Chantaje 73 (78) Peak: 10, 41 Wo. GOLD El Dorado 26 (26) Peak: 3, 11 Wo. Quelle: hitparade.ch
  6. Gestern in London Empire im Radio Und Freitag Illegal auf Ndr 2. Hatte schon ganz vergessen dass der Song überhaupt ne Single in Deutschland war.
  7. Gerade Waka Waka auf Viva Hab ja schon ewig lange kein Musikfernsehen mehr geguckt und dann gleich der 3. Song
  8. Airplay charts war ihre höchste Position 117 vor ein paar Wochen. Leider werden nur die Top 100 "offiziell" veröffentlicht.
  9. Empire wurde letzte Woche in den USA mit Platin ausgezeichnet (1 Mio. sales) Quelle: http://www.riaa.com/goldandplatinumdata.php?artist=%22Empire%22
  10. Ich habs auch erst realisiert als ich sie zum 3. mal an nem Nachmittag gesehen habe
  11. Ja die gibt es auch. Ich meinte gerade aber ne extra Werbung zum Release von Empire die seit einigen Tagen auf Vox/RTL läuft.
  12. Kommt seit nen paar Tagen auch schon auf RTL... immerhin etwas Promo
  13. Empire ist Hintergrundmusik für irgendnen Trailer auf RTL... Promoexplosion
  14. Hab ich irgendnen wichtigen Auftritt verpasst oder wird das Album bei itunes discounted? Shakira. #25 Germany#61 France#88 Spain#127 Switzerland#150 Turkey#167 Austria Empire in den i tunes Charts übrigens auf Platz 194 im deutschen i tunes.
  15. Shakira ist bei "Vevo Hot This Year" in 5 Kategorien nominiert. (Best Collaboration, Sexiest Video, Best Latin, Best Female & Best Certified) Wenn ihr wollt könnt ihr hier eure Stimme abgeben, ganz bequem ohne Anmeldung. Die Kategorien könnt ihr oben wechseln http://www.vevo.com/c/de/DE/hot-this-year
  16. Naja Medicine ist ja die Kategorie Country Duo/Group. fragt sich was es da für Konkurrenz gibt..
  17. Wurde angeblich auch schon in einigen Radios in Spanien/Deutschland als "neue single" anmoderiert. Bin gespannt ob und wie die Single ohne Promo so laufen wird.. Hier: (http://www.ffh.de/musik/musik-jury.html) ist es u.a. zusammen mit den neuen Singles von Nickleback und Sunrise Avenue als "brandneu" gelistet.
  18. Dare und CRTFY sind in der Schweiz beide mit Gold ausgezeichnet. (jeweils 15.000 verkaufte Einheiten) Quelle: http://hitparade.ch/awards.asp
  19. Hab die Werbung vorhin auch auf rtl "gehört" (war währenddessen am pc). Scheint jetzt wieder öfter zu laufen
  20. Dare ist diese Woche wieder in die US- Single Charts eingestiegen (Genau Platz 100 ) Quelle: http://www.billboard.com/charts/hot-100
  21. Ja wahrscheinlich erst seit heute/gestern. Habs durch ein anderes Forum erfahren und gleich mal überprüft
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.