Jump to content

Short News


Recommended Posts

  • Administrators

Hab das Video jetzt nicht geguckt, daher kenn ich den genauen Wortlaut nicht, aber ich würde irgendwie sagen, dass es halt "mitnichten" bzw. "keineswegs" heißen soll. Aber nun ja, das sagt jemand, der kein Spanisch kann. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja, würde ja irgendwie aufs selbe rauskommen. "Mitnichten" oder "keineswegs" ist für mich genau so stark wie "auf keinen Fall". Inhaltlich ist es eh alles dasselbe und entspricht nunmal offenbar den Fakten. Also was soll sie sagen :dunno: auch wenn's komisch klingt

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Klar, in etwa bedeutet es das selbe, wobei ich finde, dass es sich weniger schlimm anhört, wenn es keineswegs stimmt, dass man mit jemandem wieder zusammen ist, als zu sagen, dass es auf keinen Fall so ist, dass man wieder zusammen ist.

Ist jetzt aber auch eher haarsträubend das zu diskutieren :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ähm ja :D macht wenig Sinn, die semantischen Feinheiten einer Aussage zu diskutieren, die eh in einer Sprache getätigt wurde, die wir nicht 100% verstehen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für übersetzten Julia, wünschte ich könnte auch so gut Spanisch wie du :up:

Das hat Shakira sehr gut gemacht, hört sich wirklich super an :wup:

Zurzeit ist sie einfach super gut drauf, bis auf die Tatsache mit den Haaren

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, mir hat es eben auch einen Stich versetzt. Es ist halt komisch, dass die Worte die sie früher über Antonio gesagt hat jetz auf Pique zutreffen und ich fnds auch iwie komisch, da sie glaub ich hier das erste mal so richtig über ihn redet, das so zu sehen. Aber naja, man sieht ihr an, dass sie glücklich ist von daher.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finde die Videos von dem Interview richtig toll verstehe zwar leider gar nichts :( aber es ist toll Sie reden zu hören und Sie sieht wahnsinnig gut aus :wub: Das eine Bild aus Ihrer Kindheit finde ich soooo süß, klein Shakira mit Essen an der Backe und dem kleinen Krönchen auf...awwwww :schneemann_love: :wub:

Das kurze Videos mit dem Untertitel finde ich so süß Ihr Blick, als die Reporterin das mit Antonio sagt ist so genial :rofl: ist richtig schön zu hören, wie glücklich Sie mit Pique ist das sieht man Ihr auch richtig an, wenn Sie über ihn redet (finde ich so witzig das Sie immer nur seinen Nachnamen sagt :D) und Ihre Feststellung am Ende, das Sie "glücklich" 4 mal hintereinander gesagt hat, einfach goldig :wub:

Ich finde, das kann man nicht wirklich als Betrügen sehen nehme schon mal an, das zwischen Ihr und Pique schon was war, als Sie noch mit Antonio zusammen war, das aber zu dem Zeitpunkt eh nichts mehr kaputt gemacht hat und die Beziehung schon am Auslaufen war. Ich denke mal, das Antonio seine jetztige Freundin auch schon voher gekannt hatte die Beide haben sich vielleicht auch schon länger anderstweitig umgeschaut und die Beziehung war einfach nur noch für die Öffentlichkeit um unnötige Gerüchte und Spekulationen zu vermeiden.

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jap, in diesem Interview hat sie Gerard gesagt. Vorher allerdings öfter Piqué :D Ich weiß auch nie genau wie ich ihn nennen soll, wenn ich hier was über ihn schreibe. Vom Fußball her ist er halt doch als Piqué bekannt, aber so als Shakiras Freund könnte man ihn auch Gerard nennen. So oder so, wir wissen ja wer gemeint ist :D

Und der Gesichtsausdruck ist echt genial :lmao7::lmao7::lmao7:

Zu der Sache mit para nada: Finde auch, dass Nadines "keineswegs" hier besser passt als "auf keinen Fall", aber im Grunde kommts aufs selbe raus.

Jedenfalls dieser Gesichtsausdruck in Verbindung mit para nada schließt ein etwaiges Wiederaufleben der Beziehung für mich aus. Aber hab mich eigentlich mittlerweile wirklich damit abgefunden :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist derselbe Gesichtsausdruck, den sie hatte, als ein Kind sie mal gefragt hat, ob sie sich in Nadal verliebt hat :D scheinbar findet sie beide Gedanken ziemlich abwegig.

Ich hab ehrlich gesagt auch keine Ahnung. Wenn ich mit anderen barca-Fans rede, nenn ich ihn Geri, im LaLiga-Forum Gerard, ihn selbst sprech ich auch mit Gerard an, also werd ich's hier auch schreiben, Punkt. Mittlerweile sollte er ja sozusagen zur Familie gehören, dann darf man das :happy2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist derselbe Gesichtsausdruck, den sie hatte, als ein Kind sie mal gefragt hat, ob sie sich in Nadal verliebt hat :D scheinbar findet sie beide Gedanken ziemlich abwegig.

Ich hab ehrlich gesagt auch keine Ahnung. Wenn ich mit anderen barca-Fans rede, nenn ich ihn Geri, im LaLiga-Forum Gerard, ihn selbst sprech ich auch mit Gerard an, also werd ich's hier auch schreiben, Punkt. Mittlerweile sollte er ja sozusagen zur Familie gehören, dann darf man das :happy2:

:confetti:

Wobei ich Piqué eindeutig lustiger find als Gerard :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Echt. Weil ich Interview hab ich das als "Gerard" verstanden. Aber ich hab eh fast nichts verstanden, also kanns auch sein, dass das ein ganz anderes Wort war :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

In einer Stunde beginnen ja die "40 principales" awards in Madrid. Shakira hat angeblich schon geprobt und die Tänerinnen sind auch dort - bin ja gespannt was sie performt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

aahhhh das hab ich total vergessen :omg: hoffe da kommen flott Infos rüber :happy2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shaki wird am Samstag mit Gerard und seinem Team nach Japan zur Klub Weltmeisterschaft reisen. Anscheinend hat sie nix besseres zu tun :D aber immerhin wird es dann sicher Bilder geben :happy2:

Quelle

edit: ich habe einen stream gefunden für die 40 principales :) ------> http://www.los40.com/premios-40-principales/

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

So ein Mist, ich muss noch lernen und früh ins Bett :(

Auf die Reise freue ich mich schon :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist doch erst morgen! War grade auf dem Stream, der Countdown zeigt aber vorne "1day" (und paar Sek. grade) an, und unten steht auch 9. Dezember :D

Na am Freitag dürfte es für viele besser passen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.