Jump to content

Sascha

Members
  • Posts

    46
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Sascha last won the day on December 16 2020

Sascha had the most liked content!

About Sascha

  • Birthday 06/28/1974

Information

  • Gender
    Male

You & Shakira

  • Favorite Song
  • Favorite Video

Recent Profile Visitors

1395 profile views

Sascha's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Week One Done Rare
  • One Month Later Rare
  • One Year In Rare

Recent Badges

1

Reputation

  1. Eben auf iTunes gefunden https://itunes.apple.com/de/movie/shakira-in-concert-el-dorado-world-tour/id1535121298?ign-mpt=uo%3D2
  2. Das Pique ihr verboten haben soll Video´s mit anderen Männern zu drehen.
  3. ISt sie eigentlich auch nominiert? Oder kann ich endlich umschalten.
  4. Hat mir nicht gefallen Shakira wirkte irgendwie nicht wie Shakira.
  5. Normale und Deluxe unterscheiden sich im Cover doch nur dadurch das Vorder und Rückseite vertauscht sind.
  6. Ich sehe eher so sie ist enttäuscht das keiner am Altar auf sie wartet. Vielleicht eine Anspielung auf die geplatzte Hochzeit damals mit Antonio!?
  7. Sicher ist das etwas anderes rauskommt als man erwartet.
  8. http://www.promiflash.de/neue-frisur-shakira-traegt-jetzt-einen-bob-11120851.html Warum nur daß?
  9. Ich finde das die Bildqualität im Vergleich zu OF Blueray geringfügig schlechter ist. Warum haben die es nicht in 1080/24p gebracht? Zum Sound kann ich jetzt nicht sagen da ich mir leider einen 3D LED zugelegt habe und die dort verbauten Boxen kein Volumen haben und anfangen zu quäken. Da muß halt doch eine gescheite 5.1 Anlage her die Nachbarn sollen ja was von der Musik haben . Ich will wieder auf ein Konzert am besten sofort
  10. Ach das FSK 0 Logo ist zum Glück nur geklebt und lässt gut entfernen.
  11. Meine ist auch, werd mir sie Jetzt schon Laut ankucken.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.