Jump to content

Short News


Recommended Posts

:lmao: oh mein Gott, wie bescheuert das aussieht. Wenn ich mir jetzt noch ne Figur von Shaki beim kac*en kaufen würde, würden mich meine Freunde glaube ich endgültig einliefern :stupid:

Ich glaube meine auch :vomstuhlfall:

und mit was? Mit Recht! :kicher: neeee, also irgendwie niveauvoll sollte das schon noch sein

Share this post


Link to post
Share on other sites

War 5 Jahre mit einem Katalanen zusammen. Ich bin more than ever froh, dass er nicht religiös war und mit dem ganzen Zeug gar nichts am Hut hatte :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

War 5 Jahre mit einem Katalanen zusammen. Ich bin more than ever froh, dass er nicht religiös war und mit dem ganzen Zeug gar nichts am Hut hatte :D

Jetzt würde mich aber interessieren was sie sonst noch so für Bräuche haben ???

Share this post


Link to post
Share on other sites

und mit was? Mit Recht! :kicher: neeee, also irgendwie niveauvoll sollte das schon noch sein

Ja, die ka**enden Figuren gehen echt etwas zu weit :lmao:

Aber witzig find ich es trotzdem, auch wenn ich sie mir jetzt nicht kaufen würde :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira beteiligt an einer Aktion, bei der Weihachtkugeln bei ebay zu Gusten der UNICEF Afrika Kinderhilfe versteigert werden, die von verschiedenen Stars entworfen wurden.

http://www.business-on.de/muenchen/prominente-unicef-ebay-auktion-weihnachtskugeln-anna-netrebko-_id16836.html

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schöne Aktion von Unicef :up:

Die Weihnachtskugel von Shaki gefällt mir echt gut :)

Da werd ich bei ebay mal schauen, würde sich gut am Weihnachtsbaum machen :santatree:

Share this post


Link to post
Share on other sites

*habenwill* Sieht süß aus die Kugel von Shaki! :)

Werds auch mal beobachten... :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakiras Weihnachtskugel steht momentan bei 101,00 Euro :eek:

Damit hat sichs für mich dann auch erledigt mit zu bieten, immerhin geht die Aktion noch ne Woche und dementsprechend wird auch der Preis steigen. Aber je höher der Preis, umso mehr geht an das Hilfsprojekt von daher :up:

Aber gefallen hätte sie mir wirklich sehr :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

h***a EUR 100,00 17.11.11 16:35:23 MEZ

2***h EUR 30,00 17.11.11 14:52:09 MEZ

2***h ( 10Bewertungspunktestand von 10 bis 49) EUR 25,00 17.11.11 14:51:56 MEZ

Also sry :stupid: Ich meine es soll was zusammenkommen, aber muss man das gleich so extrem hochtreiben...

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das hab ich auch gedacht, Stefan :ohno:

Wäre jetzt auch nicht meine Art so zu bieten, aber ok... Vielleicht treiben die den Preis auch selbst iregndwie höher wenn sie sehen, dass es schleppend geht.. aber na ja, heut ist erst der erste Tag :dunno:

Bin jedenfalls mal gespannt, welcher Betrag am Schluss steht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohjjeeee ja den Preis kann man sich wohl so einigermaßen ausmalen!

Andererseits würde ich vielleicht noch 152€ dafür bezahlen, mehr aber nicht, ist halt doch nur eine Kugel, aber shaki´s Unterschrift :summersun1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum wundert euch das so? Sowas wird doch immer sauteuer verkauft, damit hatte ich eigtl schon gerechnet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum wundert euch das so? Sowas wird doch immer sauteuer verkauft, damit hatte ich eigtl schon gerechnet.

:dito:

Hab auch erwartet, dass es teurer wird. Aber innerhalb "so kurzer Zeit" so teuer zu werden ist dann doch etwas krass :stupid:

Also ich würde da nicht mehr bei solchen Preiskategorien mitbieten. Bis bspw. 50 € wäre es ja ok gewesen, aber so - ne :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja wie gesagt, hier würde ich "noch" mit Betonung, mitspielen.

Ich könnte glatt mal morgen ein Gebot abgeben, mal schauen was passiert. Mehr als dass ich die Kugel nicht oder eben doch bekomme, kann nicht passieren :geschenke8:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich dachte, es wird an einem Tag noch mehr geboten. 100€ fände ich noch ok, aber da werd ich wohl keine Chance haben^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das muss ich mir jetzt erstmal in Ruhe anschauen. Ach wie schön, wenn ein Tag so beginnt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.