Jump to content

Sascha

Members
  • Posts

    46
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by Sascha

  1. Eben auf iTunes gefunden https://itunes.apple.com/de/movie/shakira-in-concert-el-dorado-world-tour/id1535121298?ign-mpt=uo%3D2
  2. Das Pique ihr verboten haben soll Video´s mit anderen Männern zu drehen.
  3. ISt sie eigentlich auch nominiert? Oder kann ich endlich umschalten.
  4. Hat mir nicht gefallen Shakira wirkte irgendwie nicht wie Shakira.
  5. Normale und Deluxe unterscheiden sich im Cover doch nur dadurch das Vorder und Rückseite vertauscht sind.
  6. Ich sehe eher so sie ist enttäuscht das keiner am Altar auf sie wartet. Vielleicht eine Anspielung auf die geplatzte Hochzeit damals mit Antonio!?
  7. Sicher ist das etwas anderes rauskommt als man erwartet.
  8. http://www.promiflash.de/neue-frisur-shakira-traegt-jetzt-einen-bob-11120851.html Warum nur daß?
  9. Ich finde das die Bildqualität im Vergleich zu OF Blueray geringfügig schlechter ist. Warum haben die es nicht in 1080/24p gebracht? Zum Sound kann ich jetzt nicht sagen da ich mir leider einen 3D LED zugelegt habe und die dort verbauten Boxen kein Volumen haben und anfangen zu quäken. Da muß halt doch eine gescheite 5.1 Anlage her die Nachbarn sollen ja was von der Musik haben . Ich will wieder auf ein Konzert am besten sofort
  10. Ach das FSK 0 Logo ist zum Glück nur geklebt und lässt gut entfernen.
  11. Meine ist auch, werd mir sie Jetzt schon Laut ankucken.
  12. DAS würde ich auch gerne mal wissen ^^ ich hoffe wenigstens, dass die das morgen dann verschicken... Mache ich genauso! Seltsam von Amazon eine Bestellbestätigung bekommen, ich habe noch andere Artikel bestellt, alles zusammen verschickt wird. Jetzt ist ein Teil bereits verschickt und soll Morgen Ankommen, aber die Blueray steht noch bei Vorrausichtlicher Liefertermin 2 Dec.
  13. Hier der Link zum Download Entpacken mit 7Zip oder Winrar Passwort: shakiraforum.de Gruß Sascha
  14. Könnte höchstens sein das bei eventuellen Pannen Teile aus einem anderen Konzert verwendet wird. z.B. Shakira oder einer von der Band würde den Einsatz verpassen, oder Technische Dinge würden nicht Funktionieren.
  15. Kannst du dies beweisen? was heißt beweisen? ich war nicht dabei aber es gibt Interviews zu dem Theme, mit ihm und mit Puyol, der daneben saß. Beide haben gesagt die Leute da vor ihnen waren Freunde und verstehen Spaß Auf mich machte es den Eindruck das der angebliche Freund , schon sauer war! Egal ob dies jetzt Freunde, Bekannte oder Fremde waren so etwas gehört sich nicht, das eine Video ist nicht das einzige wo sich Herr Pique daneben benimmt dies alles deutet einfach auf einem miesen Charakter hin.
  16. Den Link Anklicken Runterscrollen, dann Ich will warten anklicken dann läuft ein Uhr Runter, dies kann aber 5 minuten dauern dann ändert sich der Button in Jetzt Herunterladen den dann anklicken,
  17. ich hab schon so eine Vermutung warum Ich würde mich kaputt lachen wenn er sich selbst drin verfängt, und zappelt wie ein Fisch an Land.
  18. Jetzt Klaut Pique auch noch das Tornetz , der hat wohl echt nicht mehr alle Tassen im Schrank!
  19. ich glaub wir sind es nur nicht gewöhnt solche Gefühlsausbrüche von ihr in der Öffentlichkeit zu sehen. Schaki ist auch nur ein Mensch dem man Liebe, Leid,Freude und Frust auch mal ansehen darf! Ich glaube es ging eher darum das Bild statt Shakira Skahira geschrieben hat.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.