Jump to content

Short News


Recommended Posts

original ist meistens immer am besten

:dito:

Ich kenne kaum Cover von Shaki Songs. Entweder sie sind grauenhaft oder ganz gut, Tú fällt mir jetzt spontan ein, da gibts gute Cover.

Hoffen wir mal, dass sie sich bei der Preisverleihung Mühe geben und was Ordentliches zustande bringen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mal ein Cover von Whenever Wherever gehört von einer unbekannten Rockband. War sehr cool, auch wenn die Zeile "lucky that my breasts are small and humble so you don't confuse them with mountains" komisch klang aus dem Mund eines Mannes. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

noch mal was zu der Insel

Arturo Rubinstein, a Miami-based investor involved in the project, said: "It's not about having 200 speedboats and an 18-hole golf course. I would say it is an explosion of the senses. It's a concept more related to art and culture."
John Christie, vice president of Caribbean real estate brokerage H.G. Christie told Bahamas4u.com: "It's a beautiful island. It's got some height to it, which means as you build up, you get better views. There is the ocean to the east of it so you've got reefs and views of turquoise water. On the other side of the island is limey, light turquoise water because it is shallow. It's a great fishing area."

Quelle

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber komisch ist, dass Olgui dieses Konzert in dem behind the scences video erwähnt :gruebel: nicht, dass es für den Präsidenten ist, aber zumindest dass sie dahin fliegen werden nach RiR

video link

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, da steht bei Shakira auf Facebook ja auch nur, dass sie entgegen anders lautender Meldungen weder für den Präsidenten/die Regierung performen wird noch überhaupt je dafür gebucht war.... da steht nicht, dass es kein Konzert in Tschechenien geben wird.

Ansonsten kann ich mir nicht erklären wieso Olgui das Konzert sonst grad erst noch erwähnt hat.....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich könnte mir ehrlich gesagt gut vorstellen, dass es trotzdem ein Konzert geben wird, das Management das aber vertuschen will, weil der besagte Präsident u.a. aufgrund von Foltervorwürfen umstritten ist. Ehrlich gesagt wäre ich enttäuscht von Shaki wenn sie für ihn auftreten würde, weil man kann nicht einerseits einen auf Gutmensch machen und dann für solche Leute spielen.

Interessant dabei ist auch, dass das Behind the Scenes Video jetzt offensichtlich von Youtube entfernt worden ist, da hat Olgui wohl zuviel verraten...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vllt war das Konzert ja geplant und Shaki hat es sich kurzfristig anders überlegt und fliegt stattdessen wieder in Urlaub mit Piqué :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da deckt sich ja deine Aussage genau mit der von Eva!

Du sagtest ja: "Aus anderen Gründen abgesagt werden!" :lmao:

Also die anderen Gründe passen dann ja perfekt mit denen die Eva eingeräumt hat, nämlich: "Urlaub mit Piqué!" hahaha

:knee: :knee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der neue Trend: jede Seite hat ihr eigenes Radio :kicher: Müssen wir auch unbedingt machen :irre: (aber ich hab in Zusammenarbeit mit ner Partnerseite was geplant, dauert aber noch ein Stück)

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der neue Trend: jede Seite hat ihr eigenes Radio :kicher: Müssen wir auch unbedingt machen :irre: (aber ich hab in Zusammenarbeit mit ner Partnerseite was geplant, dauert aber noch ein Stück)

Dasssss lieber Stefan, klingt äuuuußerst interessant!!!

Daaa bin ich mal echt gespannt was kommt... hihi :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.