Jump to content

Short News


Recommended Posts

Ja, wirklich niedlich, danke. Hoffentlich weiß Thomas Gottschalk das auch zu schätzen :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke schon, dass er es zu schätzen weiß. Wo das gute Klima zwischen ihnen auf Gegenseitigkeit beruht :kicher:

das Video finde ich nett. Bin mal gespannt, was noch alles rund um WD aufgenommen wurde :D

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Deshalb ist sie wahrscheinlich so früh gegangen, hätte auch keine Lust gehabt bis 3 Uhr Nachts Interviews etc zu geben :vomstuhlfall: Okay es könnte auch sein, dass es davor aufgenommen wurde, was ich aber irgendwie nicht glaube.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach Gott, wie süüüüüüß! :D Tolles Video, danke Nadine und Max. :hug:

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

http://www.youtube.com/watch?v=18NaZAfVyGw&feature=player_embedded

Ke$ha auf die Frage mit wem sie eher ein Duett aufnehmen würde, Britney oder Shakira? "Shakira. I'm in love with her. She's so talented."

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na da fällt die Wahl auch nicht schwer :vomstuhlfall: !

Ich find ja , wenn man nich so aufs Gesicht schaut, zumindest die haare und die Klamotten sind doch Shakira auch recht ähnlich. Könnten sie wieder so ein Beautiful Liar Zwillings Video machen. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ke$ha auf die Frage mit wem sie eher ein Duett aufnehmen würde, Britney oder Shakira? "Shakira. I'm in love with her. She's so talented."

Das Problem ist da nur, dass Shakira das gleiche wohl nicht von Ke$ha behaupten kann... :vomstuhlfall:^^

Jule hat recht, dass beide relativ ähnlich aussehen - was will uns das zu Shakiras Style sagen? :kicher: ..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira ist bei den Teen Choice Awards 2010 in der Kategorie Best Female Artist nominiert. Weitere Nominierte in der Kategorie sind Ke$ha, Miley Cyrus, Lady Gaga und Taylor Swift.

Die Awards werden am 09. August 2010 verliehen. Auf http://www.teenchoiceawards.com/vote-music.php kann man voten, muss sich allerdings anmelden :nailfile:

Quelle: community.shakira.com, teenchoiceawards.com

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira ist bei den Teen Choice Awards 2010 in der Kategorie Best Female Artist nominiert. Weitere Nominierte in der Kategorie sind Ke$ha, Miley Cyrus, Lady Gaga und Taylor Swift.

Die Awards werden am 09. August 2010 verliehen. Auf http://www.teenchoiceawards.com/vote-music.php kann man voten, muss sich allerdings anmelden :nailfile:

Quelle: community.shakira.com

Harte konkurenz für shaki,die anderen verdienen den Award nicht,besonders Kesha und lady gaga nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn überhaupt würde ich sagen das ihn Lady Gaga mehr verdient als Shakira. Denn LG war ja nun die erfolgreichste Sängerin der letzten rund 18 Monate.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich fürchte es wird Miley Cyrus... bei diesen Teenie Award gewinnen auch meist immer Teenies. :D Die Fans sind einfach euphorischer und voting-begeisterter...:kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn überhaupt würde ich sagen das ihn Lady Gaga mehr verdient als Shakira. Denn LG war ja nun die erfolgreichste Sängerin der letzten rund 18 Monate.

Das kann stimmen.

Aber jedenfalls wünsche ich shaki glück auch wenn sie wahrscherlich gegen lady gaga keine chance hat.

Ich kann LG und Kesha nicht ausstehen,beide sind mir zu oberflächlich und ihre musik auch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich glaube auch nicht dass dhaki ne chance hat...wenn,dann taylor oder miley.

ich hoffe so sehr,dass es nicht lady gaga oder kesha wird....beide gehen mir nämlich so auf die nicht vorhandenen nüsse..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Taylor Swift ist niedlich, sie kann ihn meinetwegen haben :D

Natürlich hofft man aber trotzdem für Shakira :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.