Jump to content

[Gruppe] Nu Pagadi


Darth Sidious
 Share

Recommended Posts

Falls es jemand interessiert:

Popband Nu Pagadi trennt sich von Sängerin Doreen

München (dpa) - Die Popband Nu Pagadi hat sich von ihrer Sängerin Doreen getrennt. Der Pressesprecher des Band-Musiklabels Cheyenne teilte am Montag in München mit, die «Gruppendynamik» habe eine Trennung notwendig gemacht. Von den anderen drei Bandmitgliedern sei Doreen der Ausstieg nahe gelegt worden. Kris, Markus und Pat wollten wie geplant weitermachen und im Juli eine neue Single veröffentlichen. Ob ein neues viertes Bandmitglied gesucht werden soll, sei noch unklar.

Nu Pagadi ist die jüngste Band der ProSieben-Casting-Show «Popstars». Bei der Staffel, die im Dezember 2004 endete, stimmten erstmals die Zuschauer direkt per Telefon über die Mitglieder der Band ab. Die erste Nu Pagadi-Single «Sweetest Poison» und das dazugehörige Album «Your Dark Side» waren jeweils Nummer eins der deutschen Musikcharts.

(quelle:dpa)

Irgendwie immer dasselbe mit den Casting-Bands. War ja bei Brosis auch so.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde Nu Pagadi waren schon von an Anfang an eine Eintagsfliege,genauso wie Overground und Preluders.Es wird zwar immer von Erfolg solcher Castingbands besprochen aber im endeffekt ist es immer das selbe:

1 Single und Album wird Platz 1,danach wird noch eine weitere Single ausgekoppelt und das wars dann auch schon.

Ich finde Nu Pagadi hätten auch mit Doreen keine weiteren Erfolg gehabt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hab von Anfang an gesagt die hätten nicht Doreen sondern Katrin nehmen sollen... :coffee: Muss ehrlich sagen, dass ich die Songs von denen gar nicht so übel finde....ändert aber nichts daran, dass Popstars Bands schnell weg vom Fenster sind....mal abgesehen von No Angels.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich bin untröstlich :aha: :lmao:

nö, mal ehrlich das war doch abzusehen :egal:

wobei ich Pat nich hässlich fand :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist das die Blonde?

Jupp genau!

Also mich juckt das Ganze jetzt auch nicht weiter :rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Trennung!

„Nu Pagadi“ wirft schöne Doreen aus der Band

Nach außen wurde gekuschelt, gelächelt, heile Popwelt gespielt. Doch innerhalb der Gruppe „Nu Pagadi“ flogen die Fetzen – und jetzt die blonde Doreen (18) aus der Band.

Kristina (20), Markus (25) und Patrick (28) verbündeten sich gegen die Potsdamerin, teilten ihr mit, daß sie sie nicht mehr dabei haben wollen!

Es hatte alles so schön begonnen: Erst vor fünf Monaten wählten die Zuschauer der Casting-Show „Popstars“ (Pro 7) die vier jungen Leute zur Popband „Nu Pagadi“.

Mit „Sweetest Poison“ stürmte das Quartett auf Platz 1 der Charts!

Bandmanager Peter Lanz: „Die Zuschauer haben nach Sympathie gewählt – konnten aber nicht ahnen, daß die Chemie in der Band von Anfang an nicht stimmte.“

Kristina, Markus und Patrick wollen jetzt zu dritt weitersingen.

http://www.bild.t-online.de/BTO/promiskino...__rauswurf.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Trennung!

„Die Zuschauer haben nach Sympathie gewählt – konnten aber nicht ahnen, daß die Chemie in der Band von Anfang an nicht stimmte.“

Das wird immer das Problem dieser TV-Casting Bands sein. Die Zuschauer wählen aus Sympathie, jedoch beruht die Sympthie darauf, was sie in der einen Stunde Zusammenschnitt serviert bekommen. Niemand kann auf so einer Basis einen Menschen richtig beurteilen. Richtige Bands finden sich halt in der Regel aus Freundschaft und gemeinsamen Interessen zusammen und nicht mit dem primären Ziel, Geld zu scheffeln.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab von Anfang an gesagt die hätten nicht Doreen sondern Katrin nehmen sollen... :coffee:  Muss ehrlich sagen, dass ich die Songs von denen gar nicht so übel finde....ändert aber nichts daran, dass Popstars Bands schnell weg vom Fenster sind....mal abgesehen von No Angels.

ja..., das war von Anfang an so..., ich mein Doreen hatte doch sowieso mehr mit der Ische von dem kleinen erm..wie heißt der jetzt nochmal :gruebel: (ich mein der auch in der Jury saß) zu tun! Und Kathrin und Kristina hatten mehr miteinander zu tun!

Naja...Zuschauer halt :rolleyes: Das Publikum bestimmt doch heutzutage alles! :rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

okay also dass sowas kommt war mir eigentlich schon klar. Was auch sonst. Man hat von denen ja eh nichts mehr gehört und eine wirkliche Fan Basis haben sie meiner meinung nach auch nicht aufbauen können. So ist es nunmal wenn sachen wie popstars zum Tagesprogramm gehören. Die No angels wären, hätten sie sich nicht getrennt, heut immernoch erfolgreich, aber alles was danach kam...

Ganz ehrlich, die Popstars staffeln wurden zwar von vielen geguckt und die erste single generell gekauft aber wer erinnert sich denn noch an Overground oder Brosis??? Die kennt man vom Namen aber was die machen ist auch nur mit ein paar interviews über sich reden machen. Nix weiter, kein Erfolg... ist schade drum. Wenn ich jetzt dran denke dass bald wieder DSDS läuft... na danke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was? Die wollen noch die DSDS Staffel machen?  :ohno:  Was erhoffen die sich denn davon?

Das habe ich mich auch schon gefragt. RTL scheint aber auch nicht richtig Bescheid zu wissen, wohin die Reise gehen soll. Nicht einmal die Zusammensetzung der Jury steht bisher fest. Und ein Erfolg war ja DSDS II auch nicht mehr, oder täusche ich mich da? :gruebel:

Die Quoten meilenweit von DSDS I entfernt, und Elli ist total untergetaucht.

Das Moderatoren Dream-Team wird aber definitiv nicht mehr mit an Bord sein. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

^ och schade, ich hab mich ja so dolle auf Dieter gefreut  :lmao:  :lmao:  :lmao:

Höre ich da etwa etwas Sarkasmus??? :gruebel:

Es ist aber nicht ausgeschlossen, dass er uns erhalten bleibt. :egal:

was? nein...wir befinden uns hier doch im Dieter Bohlen Forum....oder etwa nicht?! :angst:

Share this post


Link to post
Share on other sites

^ och schade, ich hab mich ja so dolle auf Dieter gefreut  :lmao:  :lmao:  :lmao:

Höre ich da etwa etwas Sarkasmus??? :gruebel:

Es ist aber nicht ausgeschlossen, dass er uns erhalten bleibt. :egal:

was? nein...wir befinden uns hier doch im Dieter Bohlen Forum....oder etwa nicht?! :angst:

I :love2: Dieter :knee:

@topic: wow,die haben sich aber lange gehalten :up: ein neues Stück Musikgeschichte ist geschrieben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@topic: wow,die haben sich aber lange gehalten :up: ein neues Stück Musikgeschichte ist geschrieben.

Ja, sie haben den Rekord für die kürzeste Zeit als Carstingband gebrochen. :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

[Ja, sie haben den Rekord für die kürzeste Zeit als Carstingband gebrochen. :lmao:

Gibts eigentlich die Preluders noch? Ich glaube deren Karriere ist genauso eindrucksvoll...? :gruebel:

Das könnte noch ein spannendes Finish geben, welche von den beiden zuerst wegen erfolgslosigkeit aufgelöst wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nu Pagadi

Die böse Wahrheit über die Trennung

Sie sind Deutschlands beliebteste Teenie-Band. Dabei herrschte monatelang nur noch Zickenalarm bei „Nu Pagadi“.

Am Tag nach dem Rauswurf der schönen Doreen (18) bei der Popgruppe (Nummer-1-Hit „Sweetest Poison“) kommt nun die böse Wahrheit über die Trennung raus. Die anderen Bandmitglieder Patrick (29), Kristina (20) und Markus (25) hatten sich gegen Doreen verbündet und mobbten sie regelrecht raus.

Auslöser war offenbar ein Zwist zwischen Doreen und ihrer Kollegin Kris.

Holger Rost, Chef der Plattenfirma „Cheyenne“: „Beide waren von Anfang an keine Freundinnen, aber gezwungen, sich zu vertragen.“

Kris soll sogar gleich nach dem TV-Casting bei „Popstars“ Anfang 2004 eine SMS an Bekannte geschickt haben: „Ich kann Doreen nicht leiden.“

Und Doreen nervte ihre Kollegen angeblich immer öfter durch ihr Diva-Gehabe.

Ein Mitarbeiter der Plattenfirma: „Es war ein Konkurrenzkampf. Doreen wollte immer einen größeren Part als Kristina singen.“

Als Doreen beim Zahnarzt war, gingen Kris, Markus und Patrick zum Plattenboss.

Rost: „Sie sagten, sie könnten sich zu dritt besser entfalten. Doreen stehe eher für Teenie-Pop. Das sagte ich ihr am Telefon. Doreen hat lange geweint, aber sie hatte keine Chance ...“

Was sagt die Band dazu?

Markus (25) zu BILD: „Klar gab’s mal Streit, das ist doch normal! Wir haben uns geeinigt, daß eine Trennung die beste Lösung ist.“

http://www.bild.t-online.de/BTO/promiskino...__wahrheit.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 months later...

Jetzt isses amtlich :lmao:

Nu Pagadi machen Schluss

Aus ist's. Nach weniger als einem Jahr "Popstars"-Dasein und kurz nach dem Austritt von Sängerin Doreen haben sich Nu Pagadi getrennt.

Die Casting-Band, die mit "Sweetest Poison" einen Nummer-eins-Erfolg in den deutschen Single-Charts ernten konnte, löste sich aus "persönlichen Differenzen" auf. Vor allem für Sängerin Kris stimmte die Chemie in der Band nicht mehr. Sie soll - unterstützt von "Popstars"-Jurymitglied Uwe Fahrenkrog-Petersen und einem neuen Produzententeam - noch dieses Jahr ihr Solo-Debüt feiern.

Quelle: gmx

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.