Jump to content

Der Film-Thread


obispo
 Share

Recommended Posts

Tja, mir ist das relativ egal, da ich mich weder für Bellucci noch Cassel interessiere, aber solche Klatschgeschichten finde ich durchaus ganz unterhaltsam ;) Es kann natürlich sein, nachdem jetzt die Fotos von Angelina Jolie und Brad Pitt aufgetaucht sind, aufgenommen zu einer Zeit, als die Ehe mit Jennifer Aniston angeblich noch intakt war, daß man nun auch unbedingt Jennifer eine außereheliche Äffäre andichten möchte, und daher erst jetzt die Fotos auftauchen. Allerdings sorry wenn ich das so sage, aber welche Frau würde, wenn sie mit Brad Pitt zusammen war, etwas mit Vincent Cassel anfangen? :D :couch: Obwohl, Gwyneth Paltrow hat ja danach auch Chris Martin geheiratet :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es kann natürlich sein, nachdem jetzt die Fotos von Angelina Jolie und Brad Pitt aufgetaucht sind, aufgenommen zu einer Zeit, als die Ehe mit Jennifer Aniston angeblich noch intakt war, daß man nun auch unbedingt Jennifer eine außereheliche Äffäre andichten möchte, und daher erst jetzt die Fotos auftauchen.

das ist genau das worauf ich hinaus will, könnte ja sein das presse so ne art von schlechtes gewissen (wenn sie eins hätten) haben und deswegen auch noch jenny als schlecht dastehen lassen wollen.

übrigens ist es jetzt ja richtig still geworden um das thema, hab seit drei tagen sechs berichte gefunden und auf bild-online wurde auch nicht berichtet und dazu berufen sich alle auf rtl.

Allerdings sorry wenn ich das so sage, aber welche Frau würde, wenn sie mit Brad Pitt zusammen war, etwas mit Vincent Cassel anfangen?  :D  :couch:  Obwohl, Gwyneth Paltrow hat ja danach auch Chris Martin geheiratet  :kicher:

das ist eine gut frage, ich finde trotzdem auf meine art und weise cassel attraktiver als pitt.

aber ich find aniston langweilig, weil sie ist die frau von brad pitt und sonst weiter nichts. nach den aus von friends wäre sie bestimmt in der versenkung verschwunden, wie die meisten serienstars auch.

edit:

noch mal der artikel von dem alles ausging:

http://www.rtl.de/film/kino_886962.php?set_id=34

hammerrecherche, wenn ich mir überlege das die altersangaben von cassel und bellucci falsch sind. :stupid:

und hier ein artikel der einen interessanten letzten satz hat:

http://www.netzeitung.de/entertainment/people/323260.html

Edited by nadine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Daß sie wieder zusammen sein sollen, habe ich auch schon gelesen. Bilder mit weniger Haut und mehr Gesicht sind tatsächlich schwer zu finden ;)

Posted Image Posted Image Posted Image

Und speziell für Dich

Posted Image

Edited by Rob

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich find das krasse an den fotos von monica, wenn man die klein sieht, sieht sie blöd drauf aus und in groß gut.

sag mal ist das spezielle foto für mich, aus irreversibel?

es gibt aber bessere von den beiden z. b. auf der französischen fanpage von cassel:

vincentcassel.com

ach ja und kuck dir mal endlich den film an, ich will wissen wie du den findest! BIIIIIITTEEEEEEEE!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Woher das Foto ist, weiß ich nicht.

Du sagst, der Film sei noch an keinem spurlos vorbeigegangen, aber ich soll ihn mir unbedingt ansehen? :D Werd's in nächster Zeit mal tun.

Posted Image Posted Image

Share this post


Link to post
Share on other sites

das foto muss aus der zeit von irreversibel stammen, weil vincent dort so kurze haare hatte. er hatte zwar auch schon in hass so eine frisur (wenn ich mich nicht irre), aber da kannte er monica noch nicht.

ich würde von dir gerne wissen wie der film ist, weil ich meine das ich dich ein klein bisschen besser einschätzen kann, als jemand von den ich das erste mal irgendetwas lese. natürlich empfindet jeder solch einen film anders, aber trotzdem würde ich es gerne wissen, weil er entweder als genial oder pervers eingestuft wird.

natürlich will ich nicht das du einen schaden von diesen film nimmst :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe vorhin 'Weil es Dich gibt' geguckt, hach, wie romantisch  :crying:  :crying:  :crying:  Kate will ich auch heiraten  :love2:

du willst aber ganz schön viele frauen haben :pout:

wenn du dich da mal nicht übernimmst :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe vorhin 'Weil es Dich gibt' geguckt, hach, wie romantisch  :crying:  :crying:  :crying:  Kate will ich auch heiraten  :love2:

du willst aber ganz schön viele frauen haben :pout:

wenn du dich da mal nicht übernimmst :lmao:

Für Dich und Nadine verzichte ich natürlich gerne auf die anderen :D

Edited by Rob

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe vorhin 'Weil es Dich gibt' geguckt, hach, wie romantisch  :crying:  :crying:  :crying:  Kate will ich auch heiraten  :love2:

du willst aber ganz schön viele frauen haben :pout:

wenn du dich da mal nicht übernimmst :lmao:

Für Dich und Nadine verzichte ich natürlich gerne auf die anderen :D

jaja...bis die nächste kommt :pout:

mal sehen wie lange, es dauert...bis die nächste auf deiner "liste" steht :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe vorhin 'Weil es Dich gibt' geguckt, hach, wie romantisch  :crying:  :crying:  :crying:  Kate will ich auch heiraten  :love2:

du willst aber ganz schön viele frauen haben :pout:

wenn du dich da mal nicht übernimmst :lmao:

Für Dich und Nadine verzichte ich natürlich gerne auf die anderen :D

jaja...bis die nächste kommt :pout:

mal sehen wie lange, es dauert...bis die nächste auf deiner "liste" steht :kicher:

Ja ich weiß schon, daß ich in der Hinsicht etwas wankelmütig bin (natürlich mit Ausnahme von Euch ;) ), aber andere Mütter haben eben auch schöne Töchter :naughty: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja ich weiß schon, daß ich in der Hinsicht etwas wankelmütig bin (natürlich mit Ausnahme von Euch  ;)  ), aber andere Mütter haben eben auch schöne Töchter  :naughty:  :kicher:

na gott sei dank, haben ander mütter auch schöne SÖHNE!!! :pout:

es wird so nich besser!! :pout: :lmao:

aber wo du recht hast... :kicher: :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mag jemand von euch hier den Film "Resident Evil" bzw. die Games für die Konsole? :D

Ich liebe den Film, weil er so gruselig ist :kicher: (Mit den Games kann ich nichts anfangen, sind mir zu unheimlich.)

Hab mir heute den zweiten Teil "Resident Evil - Apocalypse" inkl. Bonus DVD gekauft und werde mir die DVD heute Abend reinziehen :hail: *freu*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mag jemand von euch hier den Film "Resident Evil" bzw. die Games für die Konsole?  :D

Ich liebe den Film, weil er so gruselig ist :kicher: (Mit den Games kann ich nichts anfangen, sind mir zu unheimlich.)

Hab mir heute den zweiten Teil "Resident Evil - Apocalypse" inkl. Bonus DVD gekauft und werde mir die DVD heute Abend reinziehen :hail: *freu*

Ich finde "Resident Evil" einfach klasse! :up1:

Besonders Milla Jovowitsch(oder so ähnlich geschrieben :D )

Die Games sind auch nicht schlecht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Milla Jovovich :)

Genau so wollte ich es natürlich auch schreiben :D

Ich mag alle guten Horror und Gruselfilme, ich mochte "Nightmare" und "Jason" immer ganz gerne. Aber die vielen späteren Filme davon waren total schlecht! :down1:

Gut war aber "Fredy vs. Jason" :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Milla Jovovich :)

Genau so wollte ich es natürlich auch schreiben :D

Ich mag alle guten Horror und Gruselfilme, ich mochte "Nightmare" und "Jason" immer ganz gerne. Aber die vielen späteren Filme davon waren total schlecht! :down1:

Gut war aber "Fredy vs. Jason" :)

Ich bin auch ein grosser Fan von Horrorfilmen :) Früher mochte ich die "Scream Trilogie" und "Ich weiss was du letzten Sommer getan hast"...heute find ich die langweilig... :rolleyes:

"Freddy vs Jason" find ich ganz ok...nicht sooo spannend :D

PS: Seit gestern ist mir Milla Jovovich sehr sympathisch. Hab mir nämlich das Making of angeguckt, die Frau ist echt geil :hail: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab sie gesehen als sie bei harald schmidt war und da hat sie keinen besonders intelligenten eindruck gemacht... :egal:

Davon hab ich nichts gemerkt im Making of, und auch wenn...find sie trotzdem cool :P

Was hat sie denn schlimmes gesagt? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.